“Einfach nur klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lion King at the Minskoff Theatre

The Lion King at the Minskoff Theatre
200 W. 45th St., Minskoff Theatre, New York City, NY 10036 (Manhattan)
866 870-2717

Oberwesel, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ein Muss für jeden New York Besucher. Einfach nur toll. Normalerweise mache ich mir nichts aus Musicals, hier wurde ich eines besseren belehrt. Karten sind vom Preis her o.k.

Aufenthalt Juni 2013

Ingolstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dankeschön für so viel Kunst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Eine exzellente Inszenierung mit wirklich klasse Darstellern allerbester Unterhaltungskunst!
Das Ambiente ist ebenfalls stimmig, eine Riesenfreude für Groß und Klein, für Alt und Jung.
Es gibt doch noch einen nicht marginalen Unterschied zwischen europäischen Bühnen und der New Yorker Metropole.

Aufenthalt April 2014
Fribourg
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bestes Musical, das ich gesehen habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Bin bereits 21 Jahre alt, das Lion King Musical war dennoch für mich und meine Eltern ein wunderschönes Erlebnis. Die Inszenierung war atemberaubend! Tolle Schauspieltalente auf der Bühne! Ich empfehle diesen Musical-Besuch auf jeden Fall! Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene!

Aufenthalt April 2014
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Musik und 1A Darsteller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Einfach ein wunderschönes Erlebnis.....dieses Musical ist ein MUSS. Es war das beste Musical, was ich je gesehen habe. Die Welt von Simba war so schön dargestellt und man fühlte sich inmitten seiner Welt.
Die urige ältere Dame, die die Vorstellung eröffnet, war immer wieder total lustig. Alle Darsteller waren unglaublich gut, hatten alle phanomenale Stimmen....

Aufenthalt März 2014
Duisburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben uns Spontan für den Besuch des Musicals entschieden da es noch Restkarten gab. Es hat sch gelohnt!!!

Es passte einfach alles, lediglich die Preise sind etwas happig, aber das ist in NYC ja normal.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich The Lion King at the Minskoff Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lion King at the Minskoff Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Lion King at the Minskoff Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.