“Wunderschöne Musik und 1A Darsteller” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lion King at the Minskoff Theatre

The Lion King at the Minskoff Theatre
200 W. 45th St., Minskoff Theatre, New York City, NY 10036 (Manhattan)
866 870-2717
Jetzt buchen

Art: Performances
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Musik und 1A Darsteller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Einfach ein wunderschönes Erlebnis.....dieses Musical ist ein MUSS. Es war das beste Musical, was ich je gesehen habe. Die Welt von Simba war so schön dargestellt und man fühlte sich inmitten seiner Welt.
Die urige ältere Dame, die die Vorstellung eröffnet, war immer wieder total lustig. Alle Darsteller waren unglaublich gut, hatten alle phanomenale Stimmen....

Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
Duisburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben uns Spontan für den Besuch des Musicals entschieden da es noch Restkarten gab. Es hat sch gelohnt!!!

Es passte einfach alles, lediglich die Preise sind etwas happig, aber das ist in NYC ja normal.

Aufenthalt April 2013
Tuttlingen, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Besuch eines Musicals am Broadway ist beinahe schon Pflicht in NY und Lion King war wirklich fantastisch. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die Karten für 99 $ (letzte Reihe) reichen aus. Das Theater ist nicht so groß, so dass man auch von den hinteren Reihen noch sehr gut sieht.

Aufenthalt Dezember 2013
Luzern, Schweiz
“Teuer aber absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben vor unserer Reise bereits die Tickets gekauft und hatten so die besten Plätze. Gute Shows sind teuer... The Lion King muss man aber unbedingt gesehen haben!!

Aufenthalt Oktober 2013
New York City, New York
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Musical ist absolut traumhaft mit tollen Tänzern/Sängern und fantastischer Kulisse. Ich würde mir das jederzeit wieder ansehen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich The Lion King at the Minskoff Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lion King at the Minskoff Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Lion King at the Minskoff Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.