“Wahnsinns Musical” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lion King at the Minskoff Theatre

The Lion King at the Minskoff Theatre
200 W. 45th St., Minskoff Theatre, New York City, NY 10036 (Manhattan)
866 870-2717
Schärding, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wahnsinns Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Einfach nur WOW!! Die Bühnenshow, das Bühnenbild, die Darsteller und ihre Kostüme sind einfach nur der Hammer.

Die bekannten Lieder und auch die englischsprachigen Gesänge hat man gut verstanden.

Timon und der kleine Simba haben mir am besten gefallen.

Das Musical spielte sich nicht nur auf der Bühne ab ;-) was noch mehr Gänsehautfeeling bereite.

Aufenthalt Dezember 2011

• Hebräische zuerst
seligenstadt
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Aufführung des Lion King in NYC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Theater ist überschaubar, nicht so groß wie in Deutschland, so dass man von jedem Platz eine super Sicht auf die Bühne hat. Die Hauptdarsteller hatten augezeichnete Stimmen, vor allen Dingen Zazou und Scar waren überzeugend. Angenehm finde ich auch, dass man nicht teure Hochglanzmagazine kaufen muss, sondern ein kleines Heft gratis erhält, das einem alle nötigen Informationen liefert

Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Musik, tolles Bühnenspektakel, leider etwas viel Disneykommerz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir wollten bei unserer letzten New York Reise endlich mal eine Musical am Broadway besuchen und haben uns für den lion king entschieden. Da das Musical sehr beliebt ist, wurden die Tickets nicht an dem berühmten Ticketschalter an der treppe am Broadway verkauft, sondern nur direkt im Theater. Wir waren an einem Dienstag un des gab nur noch Plätze für 200 Dollar. man kann sich aber auch an dem gleichen Abend am theater selbst anstellen und noch Restkarten ergattern, oder ein paar tage früher Tickets kaufen. Mit den teuren Karten hatten wir natürlich auch super Plätze. da das Theater aber sehr gut aufgeteilt ist, sieht man wohl mit einer günstigeren Karte auch sehr gut. Es war wirklich ganz ausverkauft. Das Orchester und die Sänger waren toll. Die Story an sich ist ja nicht so umfassend, aber das ganze Spektakel geht wirklich unter die Haut. unsglaublich tolle Bühnenbilder, Tänzer, Tiernachstellungen... Ein wirklich sehenswertes Musical.
Etwas nervig waren die Merchandising- Aktionen von Disney währen der Pause, die ca. 20 Minuten dauerte. Außerdem durfte man keinerlei Getränke oder Essen mit ins Theater von außen nehmen. Am Eingang wurden die Taschen kontrolliert und gegebenenfalls die Nahrungsmittel (wie am Flughafen!!!) in einen großen Mülleimer geworfen. Natürlich wollen die ihren überteuerten Getränke innen verkaufen. In den Saal kann man nämlich dann alles wie im Kino mitnehmen.

Aufenthalt August 2011
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Musical - Umgebingt ansehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

The Lion King ist sicherlich eines der bekanntesten und beliebtesten Musicals der Welt. Wer es jemals in New York miterleben konnte, hat wohl eine der besten Aufführungen, die es zur Zeit auf der Welt gibt, miterleben dürfen. Die Akteure sind wahre Meister Ihrer Kunst und verstehen es, die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte des Musicals ist inzwischen wohl sehr verbreitet,daß auch Zuschauer, die nicht so ganz der englischen Sprache mächtig sind, den Verlauf des Musicals verfolgen können und sich am Lion King erfreuen werden. Mein Tipp: hingehen und geniessen!

Aufenthalt August 2011
Alfter
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Familien-Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Der König der Löwen ist eine tolle Show. Wir waren begeistert. Nette Musik, geniale Kostüme und ein prima Bühnenbild. Der Darstellung der Tiere ist einzigartig! Wir sind gut zwei Stunden lang vollkommen fasziniert. Das Publikum besteht überwiegend aus Familien mit Kindern, aber es gibt auch kreischende Teenager in Abendkleidern. Das Minskoff Theater hat 1.597 Plätze.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich The Lion King at the Minskoff Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lion King at the Minskoff Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Lion King at the Minskoff Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.