“Me and my two Kids” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Room in Soho Loft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Room in Soho Loft
Room in Soho Loft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
153 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Me and my two Kids”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren für eine Woche im Loft, im siebten Stock, von Michele und Albert in Soho untergebracht. Wir wurden extrem freundlich betreut und Michele hat uns viele Tips gegeben um New York zu entdecken. Das Zimmer war schlicht aber funktionabel. Wer empfindlich auf Lärm ist sollte sich evt. für etwas Anderes umsehen. Wir hatten auf der Strasse eine grosse Baustelle. Die Küche ( ohne Herd ) und das Wohnzimmer sind cool. Mein Sohn fand es so gemütlich dass er zwei Tage nicht mit uns auf sightseeing gekommen ist.
Wer aber ein wenig in das Leben von New York eintauchen möchte ist es ideal.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

1 Woche mitten in New York, mitten in Soho. Wir wohnten in den Zimmern im 5 Flur, gemeinsam mit Michelle, Albert, und deren Tochter Philipine und dem kleinen Hund Scout.
Das herzliche Willkommen in dieser Künstlerfamilie überwältigte mich. Meine 14 jährige Tochter verblieb sogleich auch 2 Tage dort, schloss sich nicht mehr meiner touristischen New York Entdeckerreise an.
Wer die Zimmer in diesem Loft bucht, darf keinen deutschen Hotelstandard erwarten. Und dies gilt generell für New York.
Wohnen im 5 Flur gemeinsam mit der Familie besticht durch deren Herzlichkeit unaufgeregte Lebensweise, das Eintauchen in einen künstlerischen Alltag, und das Verbringen der Abende mit Freunden, auch am Klavier.
Kurzum, wer New York nicht nur als Stadt erleben will, sondern auch New Yorker Alltag ist in den Zimmern dieses Lofts gut aufgehoben.
Ilka

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Mitten im quirligen Soho wohnt man in einer Kunstgalerie, in der man sich sofort zuhause fühlt.
Die Vermieter sind extrem freundlich und hilfsbereit, die Räume sind praktisch, funktional und sehenswert und laden zum Verweilen ein und nebenbei macht die Kunst auch noch Spass.
Einzigartig!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Kaiserstuhl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

weihnachten einmal ganz anders ! nicht im schweizer chalet in den bündner bergen; nein, für dieses eine mal im coolen loft in soho; gemeinsam mit unseren erwachsenen kindern erleben wir 6 erlebnisreiche tage im big apple; dank herzlichstem empfang und warmer gastfreundschaft von michelle, philipne und albert genossen wir diesen ny aufenthalt in sehr gemütlichem, stylischem und familiärenm ambiente; neben viel kunst an den wänden, frischen croissants am morgen mussten wir nicht einmal auf einen frischen grünen geschmückten Tannenbaum verzichten; dieser hat dazu unseren weihnachtsabend mit dean&de luca köstlichkeiten aus der nachbarschaft in jeder hinsicht verzaubert; die perfekte lage hat uns das erkunden von soho leicht gemacht; power-shopping vom feinsten in laufdistanz, für weitere kulturelle und gastronische erlebnisse liegt die nä metro auch nicht weit; die empfehlungen von michelle und albert alle top! herzlichen dank!
oliver und florine kommen sicher ein 3. mal und auf ein nächstes 2. mal freuen sich schon heute florian und silvia.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Loft - mit Kunst und interessanten, aufgeschlossenen Leuten um uns. Wir waren in "Philipine´s Room" untergebracht - mit einem coolen, ästhetisch gestalteten Badezimmer - alles sauber, funktionstüchtig und gut - das Bett bequem. Zum Relaxen stand uns der Kunstgalerie-Raum zur Verfügung, ebenso die für unsere Belange gut ausgestatte Küchenzeile mit Tresen, jeweils gemeinsam mit den (superinteressanten und netten) Mietern des zweiten Raumes auf der 7. Etage. Das Loft liegt in der Nähe einer Metrostation - bestens um diese tolle Stadt zu erkunden. Wir danken den Vermietern Michele und Albert für diese geniale Möglichkeit und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Room in Soho Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room in Soho Loft

Anschrift: 153 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 97 Pensionen in New York City
Hotel Room In Soho Loft New York
Room In Soho Loft Hotel New York City

Wenn Sie Room in Soho Loft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.