“family x-mas in soho loft !! just awesome !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Room in Soho Loft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Room in Soho Loft
153 Lafayette Street, New York City, NY 10013 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Kaiserstuhl, Schweiz
“family x-mas in soho loft !! just awesome !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

weihnachten einmal ganz anders ! nicht im schweizer chalet in den bündner bergen; nein, für dieses eine mal im coolen loft in soho; gemeinsam mit unseren erwachsenen kindern erleben wir 6 erlebnisreiche tage im big apple; dank herzlichstem empfang und warmer gastfreundschaft von michelle, philipne und albert genossen wir diesen ny aufenthalt in sehr gemütlichem, stylischem und familiärenm ambiente; neben viel kunst an den wänden, frischen croissants am morgen mussten wir nicht einmal auf einen frischen grünen geschmückten Tannenbaum verzichten; dieser hat dazu unseren weihnachtsabend mit dean&de luca köstlichkeiten aus der nachbarschaft in jeder hinsicht verzaubert; die perfekte lage hat uns das erkunden von soho leicht gemacht; power-shopping vom feinsten in laufdistanz, für weitere kulturelle und gastronische erlebnisse liegt die nä metro auch nicht weit; die empfehlungen von michelle und albert alle top! herzlichen dank!
oliver und florine kommen sicher ein 3. mal und auf ein nächstes 2. mal freuen sich schon heute florian und silvia.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Loft - mit Kunst und interessanten, aufgeschlossenen Leuten um uns. Wir waren in "Philipine´s Room" untergebracht - mit einem coolen, ästhetisch gestalteten Badezimmer - alles sauber, funktionstüchtig und gut - das Bett bequem. Zum Relaxen stand uns der Kunstgalerie-Raum zur Verfügung, ebenso die für unsere Belange gut ausgestatte Küchenzeile mit Tresen, jeweils gemeinsam mit den (superinteressanten und netten) Mietern des zweiten Raumes auf der 7. Etage. Das Loft liegt in der Nähe einer Metrostation - bestens um diese tolle Stadt zu erkunden. Wir danken den Vermietern Michele und Albert für diese geniale Möglichkeit und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Room in Soho Loft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room in Soho Loft

Anschrift: 153 Lafayette Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , SoHo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 97 Pensionen in New York City
Hotel Room In Soho Loft New York
Room In Soho Loft Hotel New York City

Wenn Sie Room in Soho Loft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Room in Soho Loft gehört jetzt zu Ihren Favoriten