“wahnsinnig süß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Levain

Levain
167 West 74th Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)
+1 212-874-6080
Stadtviertel: Upper West Side
Nürnberg, Deutschland
“wahnsinnig süß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind aufgrund der anderen Bewertungen bei Tripadvisor hierher gekommen.
Nördlich vom Central Park gelegen lohnt sich ein Abstecher, nachdem man die Columbia Universität besichtigt hat!
Die Preise hier sind fair, die Auswahl leider klein, aber das was hier angeboten wird, ist der absolute Hammer!
Die Schokolade in den Cookies war noch flüssig! Der Cookie war riesig und wir waren eine lange Zeit satt danach!
Wenn der Laden nicht so weit weg wäre, würde ich wieder hierher kommen! Aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Wir mussten auch übrigens nicht warten!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Köln
“Yummy!!! best cookie ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen am Sonntag zur Location: Levain Upper Westside gegangen! Die Bäckerei war so überfüllt, dass die Leute bis auf die Straße in der Schlange warteten. Da wir in Harlem gewohnt hatten sind wir zu der zweiten Filiale von Levain gegangen und dort war kaum was los. Wir haben uns für den Cookie "Dark Chocolate Chocolate Chip" für 4$ entschieden - und WOW - es sind die leckersten Cookies die wir jemals gegessen hatten. Draußen waren die Cookies knusprig und innen weich, fast ein flüssiger schokoladiger Kern!

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
Leipzig, Deutschland
“Best cookie I ever ate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ohne Übertreiben zu wollen, aber als ich in der Levain Bakery mit meiner Freundin, einen der Berühmten Choclate Chip Walnut Cookies ass, musste Ich feststellen das ich in meinem Leben noch nie einen richtigen Cookie gegessen hatte ;-) Die Bäckerei ist sehr klein und ständig gut besucht deshalb sollte man etwas Wartezeit mitbringen. Für 4$ kriegt man aber ein köstlichen Cookie der auch als Frühstück durchaus ausreicht.

Aufenthalt Dezember 2013
Deutschland
“MnomMnomMnom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Überragende, sensationelle, fantastische, außen knusprige, innen zerlaufende, einfach nur köstliche Riesencookies in verschiedenen Geschmäckern für 4$/Stück. Wir haben mehrere Tage von drei Stück gezehrt, weil man alleine kaum dazu im Stande ist das süße, zumeist noch warme Gebäck selbst zu verschlingen.

Die Bäckerei in einem kleinen Keller der 74th ist dabei gut versteckt, so dass man seine Augen aufhalten sollte. Auf den Central Park schauend befindet sich die Bäckerei etwa fünf Fahrradminuten entfernt auf der linken Seite, quasi genau an der Kreuzung zur Amsterdam Ave.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Ohne Worte...die besten Cookies des Planeten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen, hatten wir die Levain Bakery in unsere Manhattan Tour extra eingeplant. Sie liegt etwas versteckt. Wir haben sie nach unserem Besuch des Museum of Natural History aufgesucht.
Die Cookies sind absolut unfassbar lecker! Der Cookie ist aussen knusprig und innen trotzdem schön saftig. Die Schokostückchen zergehen auf der Zunge. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sollte man nicht verpassen!

• Aufenthalt Mai 2013