“Köstliche Pizza, "Geheimtipp" in NYC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patzeria Perfect Pizza

Patzeria Perfect Pizza
231 W 46th St, New York City, NY 10036-1409 (Midtown)
212-575-7646
Platz Nr. 373 von 11.430 Restaurants in New York City
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
München
“Köstliche Pizza, "Geheimtipp" in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Pizzaria liegt in der Nähe des Times Square, zu Fuß sehr gut zu erreichen in einer Nebenstrasse. Wir probierten Magherita und Pepperoni und waren BEGEISTERT !!! Der Boden ist ganz dünn und knusprig, der Käse sehr sehr gut und die Tomatensauce ein Traum! Genau richtig gewürzt und nicht zu stark im Geschmack. Der Preis war auch ok.
Einziger Nachteil:
Das Restaurant ist eigentlich nur ein To-Go Restaurant. Es gibt eine kleine Theke mit 4 Hockern, wer Glück hat kann da Platz nehmen und essen. Ansonsten einfach mitnehmen und genießen!
An den Wänden hängen Bilder mit Promis, die alle schon hier essen waren (u.a. Morgan Freeman etc).
Wir waren wirklich überzeugt und würden immer wieder dort essen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Frankfurt a.M.
“Der Pizza Tip ohne Umweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Etwas versteckt und doch zentral in der Nähe des Times Square liegt die Patzeria. Man kann am Tresen essen, aber fast immer 2go. Die Slices sind mittelgroß für NY Verhältnisse, die Preise sind durchschnittlich und auch sonst macht der Laden keinen besonderen Eindruck. Die Mitarbeiter und Besitzer sind aber sehr freundlich und wirklich berauschend ist die Pizza selbst. Ich für mich sehe das Geheimnis in der Tomatensauce und den Gewürzen. Die Pizza schmeckt einfach ein bisschen anders und ausgewogener/frischer als Andere. Wir hatten Pepperoni und Margherita, beides war grandios. Eigentlich ein MUSS, da jeder wohl mal am Times Square herumläuft.
Preisangabe bezieht sich auf ein Slice.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Kamen
“Einfach nur GROßARTIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Haben während unseres N.Y. Aufenthaltes hier leider nur einmal gegessen, und sind nicht enttäuscht worden. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und die Pizza ist, wie oben schon erwähnt, großartig. Wir haben dann prompt noch den Ricotta Cheesecake probiert - mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh ein Traum!!!!

Um ungerechtfertigte Enttäuschungen vor Ort sofort zu umgehen, hierbei handelt es sich um eine Pizzeria und nicht um ein Nobelrestaurant. Es sind kaum Sitzgelegenheiten vorhanden, was wir aber nicht im Geringsten als störend empfunden haben.

Also unbedingt ausprobieren, würden hier immer wieder essen!!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente