“Der Pizza Tip ohne Umweg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patzeria Perfect Pizza

Patzeria Perfect Pizza
231 W 46th St, New York City, NY 10036-1409 (Manhattan)
212-575-7646
Platz Nr. 271 von 11.642 Restaurants in New York City
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Manhattan
Frankfurt a.M.
“Der Pizza Tip ohne Umweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Etwas versteckt und doch zentral in der Nähe des Times Square liegt die Patzeria. Man kann am Tresen essen, aber fast immer 2go. Die Slices sind mittelgroß für NY Verhältnisse, die Preise sind durchschnittlich und auch sonst macht der Laden keinen besonderen Eindruck. Die Mitarbeiter und Besitzer sind aber sehr freundlich und wirklich berauschend ist die Pizza selbst. Ich für mich sehe das Geheimnis in der Tomatensauce und den Gewürzen. Die Pizza schmeckt einfach ein bisschen anders und ausgewogener/frischer als Andere. Wir hatten Pepperoni und Margherita, beides war grandios. Eigentlich ein MUSS, da jeder wohl mal am Times Square herumläuft.
Preisangabe bezieht sich auf ein Slice.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kamen
“Einfach nur GROßARTIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Haben während unseres N.Y. Aufenthaltes hier leider nur einmal gegessen, und sind nicht enttäuscht worden. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und die Pizza ist, wie oben schon erwähnt, großartig. Wir haben dann prompt noch den Ricotta Cheesecake probiert - mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh ein Traum!!!!

Um ungerechtfertigte Enttäuschungen vor Ort sofort zu umgehen, hierbei handelt es sich um eine Pizzeria und nicht um ein Nobelrestaurant. Es sind kaum Sitzgelegenheiten vorhanden, was wir aber nicht im Geringsten als störend empfunden haben.

Also unbedingt ausprobieren, würden hier immer wieder essen!!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen