“Klasse Hummer zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Poing, Deutschland
“Klasse Hummer zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten Glück, da es an dem Tag den ganzen Lobster zum Sonderpreis von 28 $ gab (normalerweise 34 $). Der Hummer (steamed) war superlecker und wurde mit ausgezeichnetem Cole Slaw und flüssiger Butter serviert. Vorher hatte ich einen New England Clam Chowder gegessen, in der ich mir jedoch etwas mehr Muscheln gewünscht hätte. Zum Dessert gab's eine Applepie mit Vanilleeis, die ebenfalls sehr gut war. Man kann entweder an der langen Bar essen oder an einem Tisch (die leider wie so oft in New York sehr eng zusammen stehen). Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir sind äußerst zufrieden von dannen gezogen. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012

Von 93 % empfohlen