“Zentrale Lage, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Hotel New York

Night Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 204 von 453 Hotels in New York City
Mannheim
“Zentrale Lage, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Time Square und somit ein idealer Ausgangspunkt New York zu erleben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Fenster, die haben nämlich den Stadtlärm nicht ausgegrenzt und das Bad - man sollte seine Wertgegenstände nicht einfach achtlos ins Bad legen, wenn man vor hatte zu Duschen. Es gab keine Duschkabine sonder nur ein Vorhang (leider ca. 40 cm über dem Boden) was bedeutete, dass man das komplette Bad unter Wasser gesetzt hat, egal wie sehr man aufgepasst hat. Dies hatte wiederum zur Folge, dass schon einige Fließen im Bad unterspült und somit locker waren...

Aber alles in Allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Schluss mit kleinen öden Hotelzimmern nach New York- Standard. Wer hier nächtigt, den erwartet ein Hotel, welches zwar schwarz und weiss ist, aber nicht schwarz und weiss denkt. Und wer denkt, dass die Lobby das einzig schön gestaltete Fleckchen des Hotels ist, der irrt.
Obwohl auch hier die Zimmer nicht gerade gross sind, schafft es das Hotel, durch die eingesetzten Farben und Materialien das Zimmer optisch größer erscheinen zu lassen. Das Resultat: man fühlt sich pudelwohl, von erwarteter Depression durch die Farben keine Spur. Hochwertige Materialien, stets sauber und gepflegt, freundliches Personal, Gothic- Style fürs Auge und reichhaltiges kostenloses Frühstück sind jeden Dollar wert. Vor allem sind die Preise durchaus moderat für die Lage (direkt am Times Square).
Einzig der grosse Kühlschrank mitten im Zimmer stört etwas.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010 über Mobile-Apps

ich hatte das penthouse im 9. Stock. Upgrade.... Mit balkon, aber ohne moebel? Ankleide dunkel, bett sehr gut, tv sehr gut, bad sehr sauber, alles sehr stylisch. Fruehstueck sehr ameikanisch. Eier, speck, filterkaffee, kellogs....preis 206usd. Insgesammt: ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

-sehr nettes Personal, hilfsbereit & aufmerksam
-modernes Zimmer, aber sehr klein und dunkel
-Lage 2 Minuten bis Timesquare
-für mich war die Lage perfekt, das Personal hilfreich, sauberes kleines Hotel
-Zimmer waren warm trotz eisiger Aussentemperatur
-Hotel trägt den richtigen Namen Night, fast kein Tageslicht im Hotel

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Pluspunkt: tolles Design. Aber der Rest?
Sehr kleines Hinterhof-Zimmer. Kaum Tageslicht. Extrem laute Klimaanlage (einschlafen nur mit Ohrstöpseln). Klägliches Frühstück. Lärm des rücksichtslosen Putzpersonals am Morgen - Ausschlafen unmöglich. Am Wochenende Party mit DJ in der Lobby. Sehr laut.

Ich reise gelegentlich nach NY. Dieses Hotel würde ich NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Kosters
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Perfekte Lage, stylisches Ambiente - das wars dann aber auch schon. Ich mag nicht pingelig sein - aber wenn die Klimaanlage im Zimmer lauter brummt als der Times Square, wenn im Zimmer bloss ein kleiner Schrank ist und nur ein Tablar für die Kleider vorhanden ist (welches auch noch mit dem Zimmersafe geteilt werden muss), dann fehlt mir schon was. Das Frühstück (wir haben es im Gegensatz zu anderen Gästen bezahlt ?!?) verdient seinen Namen nicht (Croissant, Bagel, Kelloggs und Bananen). Besonders bemühend fanden wir, dass es nur einen kleinen Lift gab. Es kam dauernd vor, dass dieser durch das Reinigungspersonal mit Kisten voller Wäsche besetzt war. Und was war gut? Eindeutig die Lage, kaum zu schlagen. Direkt am Times Square, viele Lokale rings ums Hotel. Empfehlen kann ich das Hotel aber trotzdem nicht wirklich. Nächstes Mal suche ich mir etwas in Chelsea, Soho oder Greenwich Village.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Night Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Hotel New York

Anschrift: 132 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Luxushotels in New York City
Nr. 148 der Romantikhotels in New York City
Nr. 221 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel Nyc
Hotel Night New York
Night Unterkunft
New York Night Hotel
Night Hotel Kritik

Wenn Sie Night Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.