“Nicht zufrieden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Hotel Theater District

Night Hotel Theater District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Hotel Theater District
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 223 von 463 Hotels in New York City
Basel
“Nicht zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Pluspunkt: tolles Design. Aber der Rest?
Sehr kleines Hinterhof-Zimmer. Kaum Tageslicht. Extrem laute Klimaanlage (einschlafen nur mit Ohrstöpseln). Klägliches Frühstück. Lärm des rücksichtslosen Putzpersonals am Morgen - Ausschlafen unmöglich. Am Wochenende Party mit DJ in der Lobby. Sehr laut.

Ich reise gelegentlich nach NY. Dieses Hotel würde ich NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Kosters
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Perfekte Lage, stylisches Ambiente - das wars dann aber auch schon. Ich mag nicht pingelig sein - aber wenn die Klimaanlage im Zimmer lauter brummt als der Times Square, wenn im Zimmer bloss ein kleiner Schrank ist und nur ein Tablar für die Kleider vorhanden ist (welches auch noch mit dem Zimmersafe geteilt werden muss), dann fehlt mir schon was. Das Frühstück (wir haben es im Gegensatz zu anderen Gästen bezahlt ?!?) verdient seinen Namen nicht (Croissant, Bagel, Kelloggs und Bananen). Besonders bemühend fanden wir, dass es nur einen kleinen Lift gab. Es kam dauernd vor, dass dieser durch das Reinigungspersonal mit Kisten voller Wäsche besetzt war. Und was war gut? Eindeutig die Lage, kaum zu schlagen. Direkt am Times Square, viele Lokale rings ums Hotel. Empfehlen kann ich das Hotel aber trotzdem nicht wirklich. Nächstes Mal suche ich mir etwas in Chelsea, Soho oder Greenwich Village.

• Aufenthalt April 2009, Familie
mialgo
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

ein sehr schones butik hotel mit ausgezeichneter lage,freunliches personal,zimmer klein aber feines design. gute und sexy atmosfere im hotel.sauberkeit und schlechte izolation der zimmer konnten besser sein,tipisch amerikanisch.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wenn man die Beschwerden so mancher Gäste liest, dann denkt man sicherlich, dass sie recht pingelig sind, dass nichts gut genug für sie ist - also hier ist eine weitere Beschwerdekritik. Ich war schon in ein paar Design-Hotels in verschiedenen Städten und das Night war bisher das schlechteste (ich hasse es, wenn die Inneneinrichtung auseinander fällt). Ich kann hier jetzt genauso ins Detail gehen wie die anderen zuvor, z.B. dass die Klimaanlage unglaublich laut war! Aber dann würde es eine lange Kritik werden... Die Lage war gut, das Personal desinteressiert, kein Restaurant, trauriger, leerer Loungebereich, kein Portier/Page und kein Ambiente.

Sie waren bereits im Night Hotel Theater District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Hotel Theater District

Anschrift: 132 West 45th Street, New York City, NY 10036
Nr. 138 der Luxushotels in New York City
Nr. 181 der Romantikhotels in New York City
Nr. 202 der Businesshotels in New York City
Nr. 238 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Hotel Theater District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Hotel Theater District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel New York
Night Hotel Nyc
Hotel Night New York
Night Unterkunft
Night Hotel Kritik
New York Night Hotel

Wenn Sie Night Hotel Theater District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.