“Tut mir Leid es zu sagen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Hotel New York

Night Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 217 von 457 Hotels in New York City
vancouver
“Tut mir Leid es zu sagen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wenn man die Beschwerden so mancher Gäste liest, dann denkt man sicherlich, dass sie recht pingelig sind, dass nichts gut genug für sie ist - also hier ist eine weitere Beschwerdekritik. Ich war schon in ein paar Design-Hotels in verschiedenen Städten und das Night war bisher das schlechteste (ich hasse es, wenn die Inneneinrichtung auseinander fällt). Ich kann hier jetzt genauso ins Detail gehen wie die anderen zuvor, z.B. dass die Klimaanlage unglaublich laut war! Aber dann würde es eine lange Kritik werden... Die Lage war gut, das Personal desinteressiert, kein Restaurant, trauriger, leerer Loungebereich, kein Portier/Page und kein Ambiente.

Sie waren bereits im Night Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Hotel New York

Anschrift: 132 West 45th Street, New York City, NY 10036
Nr. 128 der Luxushotels in New York City
Nr. 170 der Romantikhotels in New York City
Nr. 206 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel Nyc
Hotel Night New York
Night Unterkunft
Night Hotel Kritik
New York Night Hotel

Wenn Sie Night Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.