“Einmalig schön ! Boutiquehotel vom Feinsten und sooo zentral!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Hotel New York

Night Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Hotel New York
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 203 von 453 Hotels in New York City
Hannover, Deutschland
“Einmalig schön ! Boutiquehotel vom Feinsten und sooo zentral!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Vorab ich fand die Zimmer nicht "gothic" wie in einigen Reiseführen beschrieben, sondern eher zurückhaltend in der Farbgebung (schwarz, weiß, silber und dunkelgrau) und dadurch eher elegant. Mein Zimmer war auch extremst ruhig was ich im quirligfen NYC sehr genoß.

Die Zimmer haben auch den Vorteil dass man hier ungestört arbeiten kann, da es am Schreibtisch viel Beistellmöbel / -tische gibt, die einem das Arbeiten erleichtern hier kann man sich richtig ausbreiten falls notwendig.

Das Bett ist traumhaft komfortabel. Der Blick von meinem Zimmer nach hinten ließ im Vergleich zu anderen Hotels in New York viel mehr Licht auch am Tage rein.

Die Inneneinrichtung war stilistisch genau auf den Punkt gebracht und war einfach passend umgesetzt. Punktlandung der Innenarchitekten.

Sauberes gestyltes Bad!

Auch die Lobby des Hotels ist sehr nett eingerichtet und läd zum Verweilen ein.
Die Bar ist wenig frequentiert aber nicht schlecht, da eher klein und still dafür aber cozy.

Das Personal ist extremst freundlich und nett dabei jedoch immer sehr diskret.

Hier würde ich gerne - nein: Sehr gerne" wieder hinkommen! Einfach perfekt und so zentral!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Top Lage :
- perfekte Anbindung vom Flughafen skytrain - U-Bahn - 7 $
- die Einkaufsstrassen wie 5th Ave, Madison etc sind sehr schnell zu Fuss erreichbar.
- Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building, Moma, Central Park auch fussläufig.
- Tolle günstige Restaurant Richtung 9th Ave auch um die Ecke.
- Direkt nebenan ist ein Starbucks bei dem man kostenlos WIFI nutzen kann. ^^
- Broadwayshows sozusagen direkt vor der Haustür

Zimmertipp: 7. Etage kaum Lärm. Klimaanlage haben wir zum Glück nicht gebraucht - weil Winter ;)) ansonsten sehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Verbrachten 3 Nächte im Night Hotel, besonders gut hat uns die Lage gefallen. Wenige Schritte führen direkt zum Times Square. Die gute Lage hat aber auch besonders viel Lärm zur Folge. Das Design hat uns ebenfalls sehr gefallen, nur wäre es etwas renovationsbedürftig (vor allem das Bad). Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2011
Nürtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel befand sich in einer tollen Lage sehr nahe dem Times Square! Da wir nur zum schlafen in dem Hotel waren, war es ganz gut! Es ist ein total crazy Hotel. Sehr dunkel. Zimmer extrem klein was in New York normal ist. War schon in mehreren Hotels in NY und diese Zimmer sind wirklich extrem klein!!! Es waren Brandlöcher im Teppichboden (obwohl Raucherzimmer) und die Tapeten waren mit irgendwas verschmiert. Am Empfang hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen. Ich persönlich fand dies alles nicht wirklich schlimm. Ich liebe NY und brauche die Zimmer nur zum schlafen und duschen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Lippstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich war von Ende September bis Anfang Oktober 9 Nächste in diesem Hotel und konnte mir einen guten Überblick verschaffen.
Um es schonmal vorweg zu nehmen: An sich für einen kurzen Aufenthalt ok als Hotel, aber ich persönlich würde es nicht noch einmal buchen.

Personal: Bis auf einen Concierge war hier niemand freundlich. Am unfreundlichsten war das Empfangspersonal, schon beim einchecken haben wir es bemerkt aber bei jedem weiteren Kontakt mit dem Front-Desk haben die beiden Damen sich nur gestört gefühlt und wurden sogar patzig. Geht gar nicht!

Zimmer: Wir hatten ein Superior Zimmer mit King Size Bed. Grösse war ausreichend, Bett groß und gemütlich. Klimaanlage ist mega laut!!! Zimmer sind nicht besonders gut isoliert - sowohl vom Flur her als auch von draussen hat man im 4. Stock eine Menge Lärm gehört. Bad ist ausreichend gross und ganz nett eingerichtet, auch die Badprodukte haben mir gefallen

Sauberkeit: Sauberkeit war ok, aber sicherlich nicht gut oder perfekt. In manchen Ecken wurde schon lange nicht mehr geputzt, also eventuell für Allergiker nicht wirklich geeignet. Housekeeping war jeden Tag ok, allerdings haben die Frauen jeden Tag mehrere Male an der Tür geklingelt um nachzusehen ob alles in Ordnung ist - nicht gerade ruhig hier ;)

Location: Direkt am Times Square, daher nur wenige Schritte bis zur Subway, wenige Schritte bis 5th Avenue / Rockefeller Center / Theatern. Starbucks ist direkt nebenan.
Also perfekt für jeden, der die TSQ Area mag.

Frühstück: War im Preis inklusive. Das Buffet ist sehr, sehr klein. Es gab irgendetwas was Rührei sein soll (aber nicht so schmeckt ;)), Speck, Bagels, Konfitüren, Muffins, Cream Cheese, O-Saft, Cranberry Saft, Toast, Keloggs Produkte & natürlich Kaffee. Auswahl also ok, aber die Bagels waren fast immer hart, Osaft war Konzentrat - ja und das Ei undeffinierbar. Ich habe von 9 Tagen nur an 3en im Hotel gefrühstückt ...

WLAN: Wlan funktioniert in diesem Hotel leider überhaupt nicht! Wir haben es auf mehreren Stockwerken ausprobiert und konnten von einem 24 Stunden Ticket gerade mal 15 Minuten im Internet surfen. Für 10 USD pro Tag zu teuer!

Atmosphäre: Fand ich ok. Hotel ist an sich recht stylish, Zimmer waren nicht zu dunkel für meinen Geschmack. Abends ist aber auch die Bar wie ausgestorben - Partys wurden hier während der Zeit keine einzige gefeiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

+ Zimmer: Gut ausgestattetes Zimmer, alles in schwarz/weiß, sehr stylish, Sehr cooles Bett, Stimmungsvolle Beleuchtung Riesiges Badezimmer mit zwei Duschen, Wer ein helles Zimmer sucht ist hier allerdings falsch.
+ Lage: 1 min zum Times Square, ideal für Stadbesichtigungen
- Frühstück: sehr bescheidene Auswahl - eigentlich gibt es nur Kaffe, Orangesaft, Milch, Toastbrot, Baggels, Butter und Philadelphia

• Aufenthalt Oktober 2009
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein schönes, aber dunkles Boutique-Hotel mit Top-Lage direkt am Times Square. Alles ist schwarz und sehr stylish gehalten. Junges Publikum, nettes Personal und ausreichendes Frühstücksbüffet. Zimmer mit Flatscreen, tollem Design und sauber. Abends ein wenig laut durch Barevents und Dauerbeschallung durch Lautsprecher überall (moderne Hotelmusik!). Sehr kühl eingestellte Klimaanlage. Keine Zustellbettmöglichkeit und nur Doppelbettzimmer. Sehr kleine Zimmer!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Night Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Hotel New York

Anschrift: 132 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Luxushotels in New York City
Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Nr. 220 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel Nyc
Hotel Night New York
Night Unterkunft
New York Night Hotel
Night Hotel Kritik

Wenn Sie Night Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.