“Super Design-Hotel mit genialer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Night Hotel Theater District

Night Hotel Theater District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Night Hotel Theater District
4.0 von 5 Hotel   |   132 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 226 von 463 Hotels in New York City
“Super Design-Hotel mit genialer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Verbrachten 3 Nächte im Night Hotel, besonders gut hat uns die Lage gefallen. Wenige Schritte führen direkt zum Times Square. Die gute Lage hat aber auch besonders viel Lärm zur Folge. Das Design hat uns ebenfalls sehr gefallen, nur wäre es etwas renovationsbedürftig (vor allem das Bad). Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2011

Nürtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel befand sich in einer tollen Lage sehr nahe dem Times Square! Da wir nur zum schlafen in dem Hotel waren, war es ganz gut! Es ist ein total crazy Hotel. Sehr dunkel. Zimmer extrem klein was in New York normal ist. War schon in mehreren Hotels in NY und diese Zimmer sind wirklich extrem klein!!! Es waren Brandlöcher im Teppichboden (obwohl Raucherzimmer) und die Tapeten waren mit irgendwas verschmiert. Am Empfang hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen. Ich persönlich fand dies alles nicht wirklich schlimm. Ich liebe NY und brauche die Zimmer nur zum schlafen und duschen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Lippstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich war von Ende September bis Anfang Oktober 9 Nächste in diesem Hotel und konnte mir einen guten Überblick verschaffen.
Um es schonmal vorweg zu nehmen: An sich für einen kurzen Aufenthalt ok als Hotel, aber ich persönlich würde es nicht noch einmal buchen.

Personal: Bis auf einen Concierge war hier niemand freundlich. Am unfreundlichsten war das Empfangspersonal, schon beim einchecken haben wir es bemerkt aber bei jedem weiteren Kontakt mit dem Front-Desk haben die beiden Damen sich nur gestört gefühlt und wurden sogar patzig. Geht gar nicht!

Zimmer: Wir hatten ein Superior Zimmer mit King Size Bed. Grösse war ausreichend, Bett groß und gemütlich. Klimaanlage ist mega laut!!! Zimmer sind nicht besonders gut isoliert - sowohl vom Flur her als auch von draussen hat man im 4. Stock eine Menge Lärm gehört. Bad ist ausreichend gross und ganz nett eingerichtet, auch die Badprodukte haben mir gefallen

Sauberkeit: Sauberkeit war ok, aber sicherlich nicht gut oder perfekt. In manchen Ecken wurde schon lange nicht mehr geputzt, also eventuell für Allergiker nicht wirklich geeignet. Housekeeping war jeden Tag ok, allerdings haben die Frauen jeden Tag mehrere Male an der Tür geklingelt um nachzusehen ob alles in Ordnung ist - nicht gerade ruhig hier ;)

Location: Direkt am Times Square, daher nur wenige Schritte bis zur Subway, wenige Schritte bis 5th Avenue / Rockefeller Center / Theatern. Starbucks ist direkt nebenan.
Also perfekt für jeden, der die TSQ Area mag.

Frühstück: War im Preis inklusive. Das Buffet ist sehr, sehr klein. Es gab irgendetwas was Rührei sein soll (aber nicht so schmeckt ;)), Speck, Bagels, Konfitüren, Muffins, Cream Cheese, O-Saft, Cranberry Saft, Toast, Keloggs Produkte & natürlich Kaffee. Auswahl also ok, aber die Bagels waren fast immer hart, Osaft war Konzentrat - ja und das Ei undeffinierbar. Ich habe von 9 Tagen nur an 3en im Hotel gefrühstückt ...

WLAN: Wlan funktioniert in diesem Hotel leider überhaupt nicht! Wir haben es auf mehreren Stockwerken ausprobiert und konnten von einem 24 Stunden Ticket gerade mal 15 Minuten im Internet surfen. Für 10 USD pro Tag zu teuer!

Atmosphäre: Fand ich ok. Hotel ist an sich recht stylish, Zimmer waren nicht zu dunkel für meinen Geschmack. Abends ist aber auch die Bar wie ausgestorben - Partys wurden hier während der Zeit keine einzige gefeiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

+ Zimmer: Gut ausgestattetes Zimmer, alles in schwarz/weiß, sehr stylish, Sehr cooles Bett, Stimmungsvolle Beleuchtung Riesiges Badezimmer mit zwei Duschen, Wer ein helles Zimmer sucht ist hier allerdings falsch.
+ Lage: 1 min zum Times Square, ideal für Stadbesichtigungen
- Frühstück: sehr bescheidene Auswahl - eigentlich gibt es nur Kaffe, Orangesaft, Milch, Toastbrot, Baggels, Butter und Philadelphia

• Aufenthalt Oktober 2009
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein schönes, aber dunkles Boutique-Hotel mit Top-Lage direkt am Times Square. Alles ist schwarz und sehr stylish gehalten. Junges Publikum, nettes Personal und ausreichendes Frühstücksbüffet. Zimmer mit Flatscreen, tollem Design und sauber. Abends ein wenig laut durch Barevents und Dauerbeschallung durch Lautsprecher überall (moderne Hotelmusik!). Sehr kühl eingestellte Klimaanlage. Keine Zustellbettmöglichkeit und nur Doppelbettzimmer. Sehr kleine Zimmer!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Time Square und somit ein idealer Ausgangspunkt New York zu erleben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Fenster, die haben nämlich den Stadtlärm nicht ausgegrenzt und das Bad - man sollte seine Wertgegenstände nicht einfach achtlos ins Bad legen, wenn man vor hatte zu Duschen. Es gab keine Duschkabine sonder nur ein Vorhang (leider ca. 40 cm über dem Boden) was bedeutete, dass man das komplette Bad unter Wasser gesetzt hat, egal wie sehr man aufgepasst hat. Dies hatte wiederum zur Folge, dass schon einige Fließen im Bad unterspült und somit locker waren...

Aber alles in Allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Schluss mit kleinen öden Hotelzimmern nach New York- Standard. Wer hier nächtigt, den erwartet ein Hotel, welches zwar schwarz und weiss ist, aber nicht schwarz und weiss denkt. Und wer denkt, dass die Lobby das einzig schön gestaltete Fleckchen des Hotels ist, der irrt.
Obwohl auch hier die Zimmer nicht gerade gross sind, schafft es das Hotel, durch die eingesetzten Farben und Materialien das Zimmer optisch größer erscheinen zu lassen. Das Resultat: man fühlt sich pudelwohl, von erwarteter Depression durch die Farben keine Spur. Hochwertige Materialien, stets sauber und gepflegt, freundliches Personal, Gothic- Style fürs Auge und reichhaltiges kostenloses Frühstück sind jeden Dollar wert. Vor allem sind die Preise durchaus moderat für die Lage (direkt am Times Square).
Einzig der grosse Kühlschrank mitten im Zimmer stört etwas.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Night Hotel Theater District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Hotel Theater District

Anschrift: 132 West 45th Street, New York City, NY 10036
Nr. 139 der Luxushotels in New York City
Nr. 184 der Romantikhotels in New York City
Nr. 206 der Businesshotels in New York City
Nr. 237 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Hotel Theater District 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Hotel Theater District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Night Hotel New York
Night Hotel Nyc
Hotel Night New York
Night Unterkunft
Night Hotel Kritik
New York Night Hotel

Wenn Sie Night Hotel Theater District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.