“Einfaches Hotel an super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 363 von 458 Hotels in New York City
Bern
“Einfaches Hotel an super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Zimmer/Service:
Wir hatten bereits im September ein Dreierzimmer für 6 Nächte gebucht - kurzfristig d.h. beim Check-In fragten wir an, ob es möglich sei, für eine vierte Person ein Bett hineinzustellen oder auf zwei Doppelzimmer zu wechseln. Am nächsten Tag wurde uns dann problem- und (bis zum heutigen Wissensstand) kostenlos ein grösseres, in zwei Räume aufgeteiltes Zimmer im 4. Stock zugeteilt, in welchem sich ein grosses Doppelbett und ein Doppel-Ausziehbett befanden. Für New-Yorker-Verhältnisse fand ich unser Zimmer ziemlich geräumig. Pro Raum gab es je einen Flat-Screen-TV, ausserdem einen Schrank. Das Bad war nicht sonderlich gross, verfügte aber über eine grosse Dusche. (Toilettenspülung und Dusche waren sehr laut!)

Über die Sauberkeit und den Zustand des Zimmers lässt sich streiten - oberflächlich war das meiste relativ sauber, den Blick unter das Bett würde ich aber nicht noch ein zweites Mal wagen. Ausserdem war die Türfalle der Badezimmertür defekt.

Der Zimmer-Service war ziemlich wechselhaft und ohne System, die Betten waren täglich anders gemacht und auch Handtücher etc. haben wir in wechselnder Anzahl erhalten. Die Leute in der Lobby haben sich dafür stets Mühe gegeben, Auskunft auf Fragen zu geben und spezielle Wünsche zu erfüllen.

Lage:
Nur wenige Meter vom Times Square entfernt, liegt das Hotel für einen Städtetrip optimal. Vieles ist direkt zu Fuss erreichbar und die wichtigsten Subway-Stationen liegen nur 1-3 Blocks entfernt.

Wer einen leichten Schlaf hat, wir in diesem Hotel aber nicht glücklich - es liegt nahe einer Feuerwehrstation die mindestens einmal pro Nacht aktiv wird. Da die Fenster alles andere als Dicht sind, sind die meisten Strassengeräusche gut hörbar.

Diverses:
Das auf dem Infoblatt gepriesene WLAN funktionierte leider in der ganzen Zeit nie. Der kostenpflichtige Internetzugang an einem PC mit Drucker im Keller kostet für 20min 5.00 USD.
Die Gepäckaufbewahrung vor oder nach dem Hotelaufenthalt kostet 1.00 USD pro Gepäckstück.

Fazit:
Wer keine allzu hohen Ansprüche an sein Hotelzimmer stellt und nur eine zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist im Best Western President Hotel richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir hatten Ende November einen 5 Tage im Hotel und waren absolut zufrieden.
Man will ja dort nur schlafen wenn man in der Stadt ist die nie schläft.
Die Zimmer sind klein, aber damit haben wir gerechnet. Das Bad war neu und alles auch sauber . Das die Duschtür wahrscheinlich nicht ganz dicht war, war ja nicht unser Problem. Wir mussten ja nicht putzen! grins Die 100m bis zum Times Square sind das iTüpfelchen.
Alles in allem ist das Haus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Dornbirn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur 1-2 Minuten vom Times Square entfernt und wurde 2009 neu renoviert, was man auch gleich in der Lobby erkennen kann!! Hatten nach unserer Reservierung mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, damit wir ein Zimmer so hoch wie möglich bekommen. Hat auch alles super geklappt, nach ein paar Stunden (Zeitverschiebung) hatte ich auch schon ein Mail vom Reservierungs und Hotelmanager!! Man muss sagen, dass Personal ist typisch amerikanisch - sehr freundlich!! Hatten unser Zimmer im 12 Stock, Lift, Gang - alles in Ordnung. Die Zimmer sind typisch "New York" = kleine Zimmer. Die Zimmer wurden frisch renoviert, FlatTV an der Wand, neuer Teppich,... die Zimmer waren sauber. Das Bad war dann doch leider etwas zu klein, aber zweckmäßig - die Dusche machte leider sehr laute Geräusche!! Überall im Hotel hatte man auch WLan (Wifi) empfang - nur leider funktionierte es die halbe Zeit nicht. Ausser in der Nacht, wo vermutlich niemand im WLan war!! Es ist jetzt nicht ein Top-Hotel aber vor ein paar Nächte in New York ist es ausreichend!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren vom 12.09 - 18.09 in diesem Hotel.
Als wir um ca. 22.00Uhr im Hotel ankahmen wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer bereits weg wäre (trotz reservierung) und sie uns für die erste Nacht nur ein Zimmer geben könnte, welches nicht so ruhig gelegen sei, sie uns aber morgen ein schönes Zimmer geben werde. Als wir dann ins Zimmer 301 kamen traff uns beinahe der Schlag. Im Zimmer stank es nach Chlor und ein konstantes rattern war zu vernehmen. Als wir den Vorhang des Fensters öffneten war die Hausklimaanlage (riesen Box ca. 3x3m) direkt davor. Also zurück zum Empfang. Wir brauchten nichts zu sagen, da die Dame unserem Blick ansehen konnte, dass wir nicht zufrieden waren. Sie gab uns dann ein Zimmer im neunten Stock (921) mit dem Komentar, dass es sich hier um ein Zimmer der höheren Kategorie handelt und wir nur eine Nacht bleiben können. Das Zimmer war klein und etwas schmudelig und der Duschvorhang fehlte komplett. Da wir müde waren schliefen wir trotzdem darin. Am nächsten Morgen wieder an die Rezeption wo uns mitgeteilt wurde, dass wir in diesem Zimmer bleiben können. Auf unsere Frage ob es denn nicht mehr kosten würde da es sich um ein Zimmer der höheren Kategorie handlet mussten wir vernehmen, dass die Kategorie sei, welche wir gebucht haben. Der Duschvorhang wurde dann nach einem Tag auch installiert und so blieben wir, da wir keine Aussicht auf ein besseres Zimmer hatten.

Andere Mängel:
- Wir mussten jeden Tag unsere Zimmerschlüssel neu beschreiben lassen, da der Magnetstreifen sich nach jedem Tag entlud.
- Die Toilette überflutete nach dem dritten Tag das Badezimmer
- Das Personal war beinahe ausschliesslich aus Osteuropa und nicht gerade freundlich
- Im Flur stand die ganze Zeit die Wägelchen und Staubsauger der Zimmermädchen.
- Die Gepäckaufbewarung kostet 1 Dollar pro Stück
- Schlechte Isolierung. Im neunten Stock war die Strasse trotz geschlossenem Fenster laut zu hören und die Feuerwehrstation war gerade um die Ecke

• Aufenthalt September 2010, Freunde
BWTimesSquareNYC, General Manager von BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Guten Tag
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von Best Western genommen haben!

Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise.

Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen.

Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen!

Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter me at jdean@presidenthotelny.com.
BESTe Grüße

Jay Wm Dean
General Manager
Best Western President Hotel at Times Square
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Vorab, wir haben uns wirklich Sorgen gemacht was uns vor Ort erwarten würde, die Bewertungen hier teilen sich wirklich auf in gut und schlecht. Auch sei die Rede von unfreundlichen Personal oder Schmutz im Bad. Wir waren sofort bei der Ankunft begeistert von diesem Hotel! Der Check-In war innerhalb von 5 Minuten erledigt, das Personal am Empfang sehr hilfsbereit und super freundlich. Der Empfangsbereich selber ist sehr schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über 2 Aufzüge, wir selber hatten ein Zimmer im 13 Stock. Die Aufzüge könnten etwas schneller kommen und der Teppichboden könnte wieder einmal gewechselt werden, dies ist allerdings nur eine Kleinigkeit. Unser Zimmer war wirklich groß, man merkt das dieses Hotel erst vor kurzer Zeit renoviert worden ist. Die Ipod-Station mit integriertem Wecker ist wirklich toll, des Weiteren verfügt das Zimmer über einen Flachbildfernseher, welcher allerdings keine deutschen Programme empfängt. Wir haben das Frühstück im Hotel in Anspruch genommen ausreichend und super Lecker! Die Lage vom Hotel ist wirklich TOP! 1 Minuten bis zum Time Square, der Central Park liegt auch nur 10 Minuten weit weg und mit einer Bustour nach Downtown kann man schon sehr viel von New York sehen.

Nächstes Jahr fliegen wir wieder nach NYC - > Best Western President Hotel immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Lage des Hotel ist fantastisch, diekt am Times Square, besser geht kaum. Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Die Zimmer sind alt und teilweise winzig. Restauration gibt es nicht, der Service durch die MA ist US-typisch aufgesetzt freundlich.

Alles in allem ein Top-Hotel wenn man die Stadt erleben will und lediglich nur zum Schlafen im Zimmer ist. Gerade wenn man einen guten Preis bekommt ist das Hotel OK.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Best Western President liegt nur ca. 100 m vom Times Square entfernt, besser kann ein Hotel in Manhattan nicht gelegen sein. Das Hotel wurde als Designerhotel umgebaut, das Ambiente ist ansprechend. Die Zimmer sind, wie üblich in New York, sehr klein, aber schön ausgestattet. Nur beim Bad hat man nicht viel renoviert.

Insgesamt unbedingt empfehlenswert, auch das Preisniveau ist noch erträglich.

Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

Anschrift: 234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036
Nr. 363 von 458 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel New York
Best Western Nyc
Best Western Hotel Nyc
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western President New York

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.