“bombastische Lage, miserabler Service für viel Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 352 von 452 Hotels in New York City
Wuppertal, Germany
“bombastische Lage, miserabler Service für viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage. die Ausstattung entspricht annähernd den Bildern im Netz. Das Personal wirkt genervt und so als ob es Freundlichkeit nicht nötig hätte. Geldautomat im Hotel vorhanden. Frühstück möglich - ca. 14 $.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Gut gelegenes Hotel nahe Times Square. Mein Zimmer ging zum Hinterhof raus, in dem sage und schreibe drei (!!!) Schiffsdiesel-große Motoren drei Meter unter dem Fenster Tag und Nacht rumorten. Wenn sie wenigstens durchgehend gelaufen wären, hätte man sich vielleicht noch dran gewöhnen können, mit gleichmäßigem Rumoren bei geschlossenem Fenster in einem Zimmer ohne Tageslicht zu sein. Aber da die Aggregate im Wechsel starten und stoppen war an Schlafen nicht zu denken. Das Personal war nicht zu bewegen, ein anderes Zimmer anzubieten - und das bei einem nicht gerade geringen Preis. Take it or leave it! In New York kann man das Hotelbudget besser anders investieren - aber nicht in diesem Hotel!

Zimmertipp: Wenn es schon sein muss, dann auf keinen Fall ein Zimmer zum Innenhof buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lengnau
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das einzig positive an diesem Hotel ist die sehr zentrale Lage.

Alles andere ist maximal 2 Sterne wert. Die Zimmer sind sehr klein (unser Zimmer war im 13. Stock), sehr dunkel, das Bad ist winzig und alt. Die Fenster sind undicht und der Lärm dringt ungehindert ins Zimmer.

Würde das Hotel klar nicht weiterempfehlen.

Die Concierge war unfreundlich.

Frühstück kostet $14.95 extra.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist 2 Gehminuten vom Time Square entfernt. U Bahn ebenfalls in wenige Minuten erreichbar.Kleine Zimmer, gut ausgestattet. Teilweise veraltet, Bad nicht mehr das schönste, Klimaanlage laut und niht gut regulierbar. Zimmer im Innenhof sehr laut wegen der Kühlanlagen, Strassenseite der Verkehr. Nettes Personal.Teilweise lange wartezeiten bei den Liften.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das einzig positive an diesem
Hotel ist die mega zentrale Lage.

Alles andere sind meiner Meinung nach vielleicht 2 Sterne wert. Die Zimmer sind mega klein (unser Zimmer war im 8. Stock), sehr dunkel, das Bad ist winzig und alt. Die Fenster sind undicht.

Wir waren über Silvester da und es war ok für 3 Nächte, aber würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Concierge war mega unfreundlich und hat uns zum Teil falsche Auskünfte gegeben, weil wir ihre Ausflüge nicht buchen wollten.

Für 2-3 Nächte ok, aber lieber ein anderes Hotel nehmen, was auch günstiger ist oder beim Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Frühstück hatten wir nicht dazugebucht, da es nur ein amerikanisches Frühstück gab, sprich Donuts und Muffins und Rührei mit Würstchen. Dort ums Eck gibt es eine Bar/Cafe nennt sich "Brasserie" da haben wir mega gut gebruncht (für amerikanische Verhältnisse)

Aufenthalt Januar 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Rostiges Badezimmer, undichte Fenster( das Fensterbrett konnten wir als Kühlschrank nutzen) das Zimmer ging nach hinten raus und all abendlich hatten wir den Abzugsdunst des Restaurants im Zimmer. schlechte wärmeregulierung, als wir in nyc waren, schneite es und das Hotel hatte die Heizung ausgeschaltet, jeden Tag mussten wir erneut zur Rezeption und uns beschweren das es kalt sei. Teilweise sehr unfreundliches und freches Personal, das Mobiliar abgenutzt und geputzt wurde nur oberflächlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Best Wetsrn Plus Times Square ist in laufnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Theatern, Restaurants - eigentlich das Tor zum Times Sqare und mehr. Die Zimmer sind klein, aber sauber und nett eingerichtet. Die Lobby spiegelt durch Ihre Innenarchitektonische Anmutung eine andere Art von Hotel wider als man später in den Zimmer bzw. Fluren vorfindet. Aber wer in New York im Zimmer bleibt ist selbst dran Schuld. Das Preis / Leistungsverhältnis überzeugt überwiegend durch die hervorrragende Lage!

Zimmertipp: Eher Kingsize Zimmer als ein Queensize Zimmer nehmen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

Anschrift: 234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 352 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel New York
Best Western Nyc
Best Western Hotel Nyc
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western President New York

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.