“Gut gelegenes Hotel am Time Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham New York Times Square

TRYP by Wyndham New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham New York Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (ehemals Best Western Plus) (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 359 von 461 Hotels in New York City
“Gut gelegenes Hotel am Time Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist 2 Gehminuten vom Time Square entfernt. U Bahn ebenfalls in wenige Minuten erreichbar.Kleine Zimmer, gut ausgestattet. Teilweise veraltet, Bad nicht mehr das schönste, Klimaanlage laut und niht gut regulierbar. Zimmer im Innenhof sehr laut wegen der Kühlanlagen, Strassenseite der Verkehr. Nettes Personal.Teilweise lange wartezeiten bei den Liften.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das einzig positive an diesem
Hotel ist die mega zentrale Lage.

Alles andere sind meiner Meinung nach vielleicht 2 Sterne wert. Die Zimmer sind mega klein (unser Zimmer war im 8. Stock), sehr dunkel, das Bad ist winzig und alt. Die Fenster sind undicht.

Wir waren über Silvester da und es war ok für 3 Nächte, aber würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Concierge war mega unfreundlich und hat uns zum Teil falsche Auskünfte gegeben, weil wir ihre Ausflüge nicht buchen wollten.

Für 2-3 Nächte ok, aber lieber ein anderes Hotel nehmen, was auch günstiger ist oder beim Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Frühstück hatten wir nicht dazugebucht, da es nur ein amerikanisches Frühstück gab, sprich Donuts und Muffins und Rührei mit Würstchen. Dort ums Eck gibt es eine Bar/Cafe nennt sich "Brasserie" da haben wir mega gut gebruncht (für amerikanische Verhältnisse)

Aufenthalt Januar 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Rostiges Badezimmer, undichte Fenster( das Fensterbrett konnten wir als Kühlschrank nutzen) das Zimmer ging nach hinten raus und all abendlich hatten wir den Abzugsdunst des Restaurants im Zimmer. schlechte wärmeregulierung, als wir in nyc waren, schneite es und das Hotel hatte die Heizung ausgeschaltet, jeden Tag mussten wir erneut zur Rezeption und uns beschweren das es kalt sei. Teilweise sehr unfreundliches und freches Personal, das Mobiliar abgenutzt und geputzt wurde nur oberflächlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Best Wetsrn Plus Times Square ist in laufnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Theatern, Restaurants - eigentlich das Tor zum Times Sqare und mehr. Die Zimmer sind klein, aber sauber und nett eingerichtet. Die Lobby spiegelt durch Ihre Innenarchitektonische Anmutung eine andere Art von Hotel wider als man später in den Zimmer bzw. Fluren vorfindet. Aber wer in New York im Zimmer bleibt ist selbst dran Schuld. Das Preis / Leistungsverhältnis überzeugt überwiegend durch die hervorrragende Lage!

Zimmertipp: Eher Kingsize Zimmer als ein Queensize Zimmer nehmen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Service war ausserodentlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und praktisch ausgestattet. Tägliche reinigung. W-Lan im Preis einbegriffen. Auf Fragen wurde immer kompetent geantwortet. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Times Square war in 5 Min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ebikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Positiv:
+Das Hotel ist mitten im Trubel.

Negativ:
- So ziemlich alle negativen Bemerkungen, die von anderen Gästen auf Reservierungsportalen über dieses Hotel geschrieben werden, stimmen mit den unseren Erfahrungen überein.
- Das Hotelpersonal war extrem unfreundlich.
- Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer lassen zu Wünschen übrig.

Zimmertipp: Ein Upgrade sollte in diesem Hotel auf jeden Fall erfolgen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage war sehr gut. Alles unmittelbar in der Nähe der Touristenattraktionen. Nur leider war das Zimmer sehr klein. Mein Partner ist 1.80m gross und seine Füsse schauten aus dem Bett. Im Badezimmer konnten wir uns kaum drehen. Aber das was mich am meisten gestöhrt hat, war die Sauberkeit. Bei der Ankunft war das Badezimmer sehr dreckig. Es lagen überall noch Haare vom Vorgänger. Und in den Ecken war alles dreckig. Die Klimaanlage (die wir nie benutzt haben) war voller Staub. Um es kurz zu sagen, einfach nur eklig. Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich. Die Fahrstühle alt und langsam. Und die Lobby hat gestunken. Eine gute Sache gabs aber noch. Free Wifi im Zimmer und Lobby!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham New York Times Square

Anschrift: 234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (ehemals Best Western Plus)
Nr. 359 von 461 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham New York Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel New York
Best Western Nyc
Best Western Hotel Nyc
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western President New York

Wenn Sie TRYP by Wyndham New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.