“New York und mitten am Times Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 350 von 452 Hotels in New York City
“New York und mitten am Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Best Wetsrn Plus Times Square ist in laufnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Theatern, Restaurants - eigentlich das Tor zum Times Sqare und mehr. Die Zimmer sind klein, aber sauber und nett eingerichtet. Die Lobby spiegelt durch Ihre Innenarchitektonische Anmutung eine andere Art von Hotel wider als man später in den Zimmer bzw. Fluren vorfindet. Aber wer in New York im Zimmer bleibt ist selbst dran Schuld. Das Preis / Leistungsverhältnis überzeugt überwiegend durch die hervorrragende Lage!

Zimmertipp: Eher Kingsize Zimmer als ein Queensize Zimmer nehmen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.914 Personen haben dieses Hotel bewertet.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Service war ausserodentlich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und praktisch ausgestattet. Tägliche reinigung. W-Lan im Preis einbegriffen. Auf Fragen wurde immer kompetent geantwortet. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Times Square war in 5 Min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ebikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Positiv:
+Das Hotel ist mitten im Trubel.

Negativ:
- So ziemlich alle negativen Bemerkungen, die von anderen Gästen auf Reservierungsportalen über dieses Hotel geschrieben werden, stimmen mit den unseren Erfahrungen überein.
- Das Hotelpersonal war extrem unfreundlich.
- Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer lassen zu Wünschen übrig.

Zimmertipp: Ein Upgrade sollte in diesem Hotel auf jeden Fall erfolgen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage war sehr gut. Alles unmittelbar in der Nähe der Touristenattraktionen. Nur leider war das Zimmer sehr klein. Mein Partner ist 1.80m gross und seine Füsse schauten aus dem Bett. Im Badezimmer konnten wir uns kaum drehen. Aber das was mich am meisten gestöhrt hat, war die Sauberkeit. Bei der Ankunft war das Badezimmer sehr dreckig. Es lagen überall noch Haare vom Vorgänger. Und in den Ecken war alles dreckig. Die Klimaanlage (die wir nie benutzt haben) war voller Staub. Um es kurz zu sagen, einfach nur eklig. Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich. Die Fahrstühle alt und langsam. Und die Lobby hat gestunken. Eine gute Sache gabs aber noch. Free Wifi im Zimmer und Lobby!

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir habe unsere Hochzeitsreise mit halt in New York geplant und buchten das Best Western Präsident in der nähe vom Times Square.
In der Hotelreservierung hatten wir hangegeben das dies unser "Honeymoon" ist und wir gern ein ruhiges Zimmer haben möchten.
Beim Check-in wurden wir lediglich vom "Bellman" empfangen der uns die Koffer abnahm an der Rezeption wurde gleich nach der Kreditkarte gefragt und nichts weiter... ich wies den Herren nochmal auf unseren "Honeymoon" hin er antwortete: "i know" und gab mir die Zimmerkarten.
Als wir im Zimmer (2. Stock) ankamen fühlten wir uns auf den Arm genommen der Ausblick (siehe Foto) war alles andere als entspannt und ruhig wir wissen New York ist sehr verbaut und man kann nicht viel erwarten aber dass wir ein Zimmer nach hinten hinaus mit Blick auf Pumpen und Rohren die einen wahnsinss Lärm machen und das soweit das Auge reicht vor dem Fenster auf dem Dach wo die Technik drauf Montiert ist liegt Müll und es stinkt bis zum Himmel man hat Angst bei geöffnetem Fenster springen einen die Ratten ins Zimmer. Die Putzdamen waren nicht gründlich wir fanden noch Zahnpasta und Barthaare am Wasserhahn vom Vorgast, ich musste erstmal das Bad gründlich desinfizieren :-S. Ausserdem gibt es scheinbar nur Bettlaken in einer Einheitsgröße also wenn man ein größeres Bett bucht fehlen am Fußende etwa 10cm. Bettlaken, ich will nicht kleinlich wirken aber man fühlt sich für den Preis, den man an dieses Hotel zahlt echt behandelt wie der letzte Mist. Zu guter Letzt beim Aus-checken bat ich die Rezepionsdame mit mein Gebuchtes Airport-Shuttle bescheid zugeben um wieviel Uhr wir abgeholt werden wollen. Sie antwortete mir: "ich mache nur Check-in und Check-outs rufen sie von dem Telefon dort aus an". Lobby ist Schön und die Lage ist Perfekt. Sorry das war´s auch schon an Positiven dingen dieses Hotels. :-S

Zimmertipp: Nach meiner Beurteilung auf ein Zimmer ab den 3.Stock aufwärts bestehen (dieses wird aber nicht einm ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Lobby ist sehr schön.
Das Zimmer jedoch nicht sauber... Im Badezimmer hatte es Schmutz von vorherigen Besuchern.
Da ich diesbezüglich nicht so heikel bin, habe ich es nicht beanstandet. Das Bett war sauber. Jedoch viel zu klein! Der Teppichboden wurde nicht wirklich gereinigt.
Was ich aber am schlechtesten fand, war der Service. Uns wurde bei Problemen nur die kalte Schulter gezeigt. Naja... leider können sich die Hotels in NY solche Dinge leisten, da sie sowieso jede Nacht ausgebucht sind.

Die Lage ist das allerbeste. In 2min ist man am Times Square. Wirklich toll!

Das Frühstück war solala...haben es nur einmal genutzt vor unserem Abflug. Sonst immer
in Restaurants gefrühstückt (Applebee's sehr empfehlenswert).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mit meiner Cousine war ich im Oktober 2011 zum ersten Mal in New York. Es hat mich umgehauen und total fasziniert!
Wenn man noch dazu in einem Hotel übernachtet, das eine Minute vom Times Square entfernt ist, dann ist das Abenteuer perfekt!

Das Hotel versprüht ein typisch amerikanisches Gefühl, wenn man eintritt. Die Einrichtung ist sehr speziell und in violetten Tönen gehalten. Das Zimmer ist klein und ein bisschen eng. Der Kleiderschrank könnte grösser sein und die Sicht, die wir hatten, war nicht sehr berauschend. Da wir nur übernachtet haben und tagsüber immer unterwegs waren, hat uns dies nicht sehr gestört. Trotzdem ist es sauber und das grosse Bett war sehr gemütlich. Es war also alles vorhanden, was wir brauchten. Die Angestellten waren offen und freundlich.

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und würde noch einmal in diesem Hotel einchecken!=)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

Anschrift: 234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 350 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel New York
Best Western Nyc
Best Western Hotel Nyc
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western President New York

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.