“Viel zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 363 von 459 Hotels in New York City
“Viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Anfangs in der Lobby hat man einen guten Eindruck, das Personal war in Ordnung. Als wir im 2.Stock aus dem Lift gestiegen sind, bemerkte man schon das heruntergekommene Flair. Im Zimmer selbst war auf den 1.Blick alles okay - jedoch war das Bad NICHT GEPUTZT (Haare überall, dreckige Handtücher...). Nach einem Anruf hinunter in die Lobby wurde eine Putzfrau hoch geschickt, welche vollkommen unfreundlich war. Sie sagte da is alles sauber - obwohl es offensichtlich nicht sauber war. Eine andere Putzfrau kann dazu und sie haben mehr oder weniger sauber gemacht jedoch waren immer noch sehr viele Haare überall. Später abends wollte mein Partner ein heißes Bad nehmen: jedoch kein warmes Wasser. Erneut Anruf unten in die Lobby, es kam jmd hoch und hat es repariert. Nächster Morgen - ich will in die Dusche - erneut kein warmes Wasser. Es kam wieder jemand jedoch erst nach ca.30Min war warmes Duschen möglich.
Beim checkout wurde nochmal 1$ für luggage storage abgeknöpft.
FAZIT: tolle Lage, jedoch überteuert für das was geboten wird. Hochgradig enttäuscht. Unsauber. Dreckig. Keine Decken. Laute Klimaanlage. Kaputtes Sofa im Zimmer. Unfreundliches Putzpersonal. NIE WIEDER!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Waren positiv überrascht.2 Zimmer gebucht mit unseren 3 Kids(20,13,9).Nichts dreckig.Hatten nur einmal was mit dem Personal zu tun,Schlüsselcard ging nicht mehr,ohne Probleme 2 dazu bekommen.Ich kann auch manche nicht verstehen das die nur rummeckern.Hotel am TSq.ist nicht immer ruhig.Und das es runtergekommen ist kann ich auch nicht sagen.Und Klimaanlagen sind etwas lauter.Aber das weiß ich doch alles vorher.In den 8 Tagen habe ich nur einmal die Putzfrau kommen lassen,um aufzufüllen(WC,Kaffeepads usw.)Man sollte immer seine eigenen Erfahrungen machen(nicht soviel Bewertg.lesen)Die Zimmer sind zu klein,was ist das für eine Bewertg.Ich hatte 5 große Koffer verteilt in einem Zimmer.Es geht alles wenn man will und nicht nur rummeckern.Wir 5 haben uns meistens in einem Zimmer aufgehalten.Das andere war nur nachts zum schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Lage ist super, wenn man unbedingt am Times Square übernachten möchte. Die Zimmer sind in einem abgewohnten Zustand, stark renovierungsbedürftig, besonders die Bäder. Die Ausziehcouch war unten verschimmelt, eine dreckigere Fernbedienung hatte ich in meinem Leben nicht gesehen, im Bad fehlten einige Fliesen und der Whirlpool (Badewanne) sah wirklich eklig aus - Düsen verdreckt+schimmelig. Auf unsere Beschwerde hin, wurde uns ein Zimmertausch angeboten. Leider war auch das "neue" Zimmer nicht viel besser. Immerhin waren alle Fliesen im Bad vorhanden - also Augen zu und durch. Ich habe schon einige Hotels in NYC erlebt - persönlich hätte ich es nicht länger als zwei Nächte dort ausgehalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich bin bereits unzählige male in New York City gewesen und jedesmal habe ich ein anderes Hotel für meinen Aufenhalt ausgewählt.
Diesmal viel meine Entscheidung auf das Best Western President, da es von der Lage und dem Preisher wirklich toll ist.

Ich war zu Beginn etwas irritiert von den relativ vielen negativen Bewertungen. Diese haben sich bei unserm Aufenthalt jedoch wirklich nur gering bestätigt.

Bereits bei der Ankuft waren wir Überrascht von dem schönen Eingangsbereich. Wir haben beim Check- In nach einem Zimmer in den oberen Etagen gefragt. Dies haben wir auch ohne zögern erhalten.Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer war modern und sauber jedoch etwas zu klein, denn wir hatten kaum Platz für unsere Koffer. Das Bett war gross und gemühtlich. Das Badezimmer war wie rest sauber und klein. Die Klimaanlage hörte sich zwischendurch wirklich laut an ebenso hatte ich beim Duschen das Gefühl, dass jede Minute das Rohr zerspringt. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt im Best Western President.

Mein Fazit: Für die ausgezeichnete Lage und den Preis habe ich wirklich schöne Nächte im Best Western President verbracht. Dieses Hotel ist für sein Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Lage dieses Hotels ist top, 1 Minute zu Fuss zum Times Square und dennoch durch die Lage in einer Seitenstrasse relativ ruhig.
Die Lobby des Hotels ist super stylisch eingerichtet, das Personal, wie schon oft beschrieben, eher unfreundlich und kurz angebunden.
Das Zimmer war im 2. Stock zum Innenhof mit direktem Blick auf den Notstromdiesel, der direkt vor dem Fenster stand. Zum Glück ist dieser nicht gelaufen. Durch die Lage war das Zimmer ziemlich dunkel, aber da man dieses in NYC sowieso nur zum schlafen braucht, war das egal, wenn man keinen Wert auf Aussicht auf die Skyline legt. Leider war das Zimmer ziemlich staubig und die Möbel hatten ihre Lebenserwartung weit überschritten. Auch der Teppichboden hatte die beste Zeit hinter sich und war mehr als fleckig. Und jetzt kommt das schlimmste: An der Decke direkt über dem Bett befand sich schwarzschimmel.... Mit dem Hinweis, dass dieser gesundheitsgefährdend sein kann, bat ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer... Antwort: Sorry, ausgebucht! Nach zwei Nächten bin ich dann in ein anderes Hotel gezogen.
Das Bad war zwar auch alt, aber sehr sauber, die hier berichteten Probleme mit nicht vorhandenem warmen Wasser kann ich nicht bestätigen. Der Safe im Zimmer funktionierte ebenfalls nicht.

Ich hab nichts gegen Hotels, deren Zimmer nicht die neuesten sind, solange sie sauber und gepflegt sind. Leider war das hier überhaupt nicht der Fall. Der Schimmel war ein absolutes No Go, vor allem für den Preis, den dieses Hotel für eine Übernachtung verlangt. Auch aus dem Grund, dass der Schimmel dem Personal anscheinend völlig egal war, kann ich dieses Hotel in keinster Weise empfehlen... Das Hotel profitiert einfach von der Lage, aufgrund derer die Gäste sowieso kommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist nicht zu übertreffen. Innerhalb von einer Minute ist man am Times Square. Die Zimmer sind gut eingerichtet, aber sehr klein. Das Ein/Auschecken geht sehr schnell. Die Lobby ist modern! Im ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Für diesen Preis diese Lage ist Top!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

In nicht mal einer Minute steht man direkt mitten im Geschehen - am Times Square.
Der Service war stets hilfsbereit und professionell.
Das Zimmer hatte eine für NYC angemessene Größe und die Hygiene war ok.
Für den Preis ist es wirklich super!

In New York passieren immer tolle Dinge - wer hat mir die Rosen geschickt???

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square

Anschrift: 234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 363 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel New York
Best Western Nyc
Best Western Hotel Nyc
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western President New York

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS President Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.