“Beste Lage am Times Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham New York Times Square

TRYP by Wyndham New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham New York Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (ehemals Best Western Plus) (Midtown)   |
Nr. 364 von 463 Hotels in New York City
“Beste Lage am Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

In nicht mal einer Minute steht man direkt mitten im Geschehen - am Times Square.
Der Service war stets hilfsbereit und professionell.
Das Zimmer hatte eine für NYC angemessene Größe und die Hygiene war ok.
Für den Preis ist es wirklich super!

In New York passieren immer tolle Dinge - wer hat mir die Rosen geschickt???

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren jetzt ende Januar 4 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist absolut genial, aber leider ist das Hotel nicht für den Winter gemacht. Die Heizung lief gar nicht oder sehr schlecht und mit wahnsinnig vielen Nebengeräuschen. Jede Nacht hatten wir dauergeklopfe durch die Heizung und ein ständiger Zug von den Fenstern her, die überhaupt nicht abdichteten.
Das Personal war sehr unfreundlich, vor allem die Damen und Herren an der Reception zeigten ihre Lustlosigkeit schon von weitem.

Fazit; Das Zimmer war sauber aber sehr klein, auch das Bett war nur etwa 140 breit. Die Fenster undicht und die Heizung schrott. Das Personal an der Rezeption unfreundlich dafür aber die Lage top. Also allenfalls ein Hotel für den Sommer, aber wir werden das nächste Mal ein anderen Hotel in New York nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
M�Nchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Haotel liegt in einer Seitenstrasse vom Times Square. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber. Das Personal ist behilflich. Wir waren eine Gruppe von 20 und das einchecken ging ziemlich einfach. Allerdings ist der Preis zu hoch. Die Lobby ist modern und auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Flur wurde allerdings nicht renoviert

• Aufenthalt September 2011, Freunde
St. Margrethen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das BW President in New York hat mir vom Design her sehr gut gefallen. Die Lage ist auch ideal. Das wars dann aber auch. Völlig überrissene Preise. Ein Service der schon dem Namen nicht standhält. Ein General-Manager, der es nicht für notwendig hält sich den Gästen zu widmen. All das ist eine totale Katastrophe in diesem Hotel! Das Hotelpersonal ist arrogant denn sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Das Hotel ist ständig ausgebucht wie die meisten NYC-Hotels. Wer einen guten Service erwartet wird sich hier nicht gut aufgehoben fühlen. Die Best Western Rewards Diamond-Vorteile wurden komplett ignoriert! Shame on that Hotel and shame on that General Manager!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sind hier die letzten 2 Jahre fuer einen Abstecher in NY untergekommen. Da das Hotel supernah(50m) vom Times Square liegt, ist man hier wirklich direkt im Zentrum Manhattans. Dieses Jahr hat allerdings der Service und die Sauberkeit stark zu wuenschen uebrig gelassen. Vor allem das Personal an der Rezeption(ausgenommen die Lehrlingskraft) haben uns stark enttauscht. Super unfreundlich und kurz angebunden. Naja....vielleicht nur nen schlechten Tag gehabt...Was meiner Meinung nach trotzdem ein faux pas ist. Trotzdem wuerde ich das Hotel allein schon wegen der Lage empfehlen. Der Preis ist(wenn man rechtzeitig bucht) ebenfalls traumhaft fuer die Lage. 80-150 Dollar pro Nacht sind fuer 2 Personen meiner Meinung nach Super. Anbindung wie schon erwaehnt ist einfach traumhaft. Und was die Sauberkeit anbelangt sind wir bisher immer zufrieden gewesen...dieses mal hatten die wohl einfach ein schlechtes Wochenende...Hoffe dass wir beim naechsten Besuch wieder das gewohnt freundliche Personal und die gewohnt sauberen Zimmer vorfinden!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Zusammen mit meinem Lebensgefährten habe ich eine Woche in diesem Hotel verbracht! Klar es ist klein aber deswegen ist es auch nuneinmal ein Botique Hotel! Der stil ist aussergewöhlich und mit viel liebe zum detail eingerichtet! Das Housekeeping Staff war sehr freundlich,das anliegende Restaurant mit Asiatischer Küche ist wirklich empfelenswert, super Preise für NY und grosse Portionen.Die Lage ist einfach nur super einmal ums Eck und man steht inmitten des Time Squares! Ich plane wieder dieses Jahr nach NY zu fliegen und werden wenn möglich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham New York Times Square

Anschrift: 234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (ehemals Best Western Plus)
Nr. 364 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham New York Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel New York
Best Western Nyc
Best Western Hotel Nyc
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western President New York

Wenn Sie TRYP by Wyndham New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.