“Gutes Hotel in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham New York Times Square

TRYP by Wyndham New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham New York Times Square
3.5 von 5 Hotel   |   234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (ehemals Best Western Plus) (Midtown)   |
Nr. 365 von 464 Hotels in New York City
M�Nchen
“Gutes Hotel in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Haotel liegt in einer Seitenstrasse vom Times Square. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber. Das Personal ist behilflich. Wir waren eine Gruppe von 20 und das einchecken ging ziemlich einfach. Allerdings ist der Preis zu hoch. Die Lobby ist modern und auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Flur wurde allerdings nicht renoviert

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
St. Margrethen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das BW President in New York hat mir vom Design her sehr gut gefallen. Die Lage ist auch ideal. Das wars dann aber auch. Völlig überrissene Preise. Ein Service der schon dem Namen nicht standhält. Ein General-Manager, der es nicht für notwendig hält sich den Gästen zu widmen. All das ist eine totale Katastrophe in diesem Hotel! Das Hotelpersonal ist arrogant denn sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Das Hotel ist ständig ausgebucht wie die meisten NYC-Hotels. Wer einen guten Service erwartet wird sich hier nicht gut aufgehoben fühlen. Die Best Western Rewards Diamond-Vorteile wurden komplett ignoriert! Shame on that Hotel and shame on that General Manager!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sind hier die letzten 2 Jahre fuer einen Abstecher in NY untergekommen. Da das Hotel supernah(50m) vom Times Square liegt, ist man hier wirklich direkt im Zentrum Manhattans. Dieses Jahr hat allerdings der Service und die Sauberkeit stark zu wuenschen uebrig gelassen. Vor allem das Personal an der Rezeption(ausgenommen die Lehrlingskraft) haben uns stark enttauscht. Super unfreundlich und kurz angebunden. Naja....vielleicht nur nen schlechten Tag gehabt...Was meiner Meinung nach trotzdem ein faux pas ist. Trotzdem wuerde ich das Hotel allein schon wegen der Lage empfehlen. Der Preis ist(wenn man rechtzeitig bucht) ebenfalls traumhaft fuer die Lage. 80-150 Dollar pro Nacht sind fuer 2 Personen meiner Meinung nach Super. Anbindung wie schon erwaehnt ist einfach traumhaft. Und was die Sauberkeit anbelangt sind wir bisher immer zufrieden gewesen...dieses mal hatten die wohl einfach ein schlechtes Wochenende...Hoffe dass wir beim naechsten Besuch wieder das gewohnt freundliche Personal und die gewohnt sauberen Zimmer vorfinden!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Zusammen mit meinem Lebensgefährten habe ich eine Woche in diesem Hotel verbracht! Klar es ist klein aber deswegen ist es auch nuneinmal ein Botique Hotel! Der stil ist aussergewöhlich und mit viel liebe zum detail eingerichtet! Das Housekeeping Staff war sehr freundlich,das anliegende Restaurant mit Asiatischer Küche ist wirklich empfelenswert, super Preise für NY und grosse Portionen.Die Lage ist einfach nur super einmal ums Eck und man steht inmitten des Time Squares! Ich plane wieder dieses Jahr nach NY zu fliegen und werden wenn möglich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Garbsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Nach der Renovierung vor 3 Jahren hat es uns sehr gut gefallen.Alles
okay.Unser zimmer lag zur 48th Straße. Einige Greräusche von nahe geöegenen Baustellen.
Vielleicht sind die Hinteren Zimmer anders. Wir bleiben beim "PRESIDENT"
Wichtig für Theater- und Musical-Besucher ist die Lage des hotels: Nur 2 Minuten zu Fuß zum TIMES SQUARE.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Leider ist es sehr laut (im 4ten Stock), da die Lüfter vom Nachbargebäude ständig zu/abschalten. Die Sauberkeit ist knapp erfüllt: Kalktrückstände im Bad. Leider durften 4 Erwachse in einem doppelbett und einem Bett-Sofa platz nehmen, was sehr unangenehm war weil nicht zuvor angekündigt. Die Reception hatte kein Verständniss und meinte das Bettsofa sei Standart.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel 1 Woche lang gebucht. Es ist wirklich sehr nahe am Times Square. Die Metro ist knapp 100m entfernt. Die Gegend ist natürlich sicher, da es im Herzen von Manhattan ist. Es gibt Gratis Internet, ist aber sehr langsam :)

Das Hotel ist komplett im Präsidenten Stil gehalten, überall wo man schaut, sieht man JFK. Wurde vor absehbarerzeit renoviert, aber nicht wirklich gründlich, aber weiter nicht tragisch. Ist ein sauberes Hotel. Die Putzfrauen immer für einen Talk bereit und sehr freundlich :)

In der Lobby gibt es eine Bar mit einem grossen Bildschirm wo immer Sport läuft.

Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten NYC Trip wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham New York Times Square

Anschrift: 234 West 48th Street, Times Square, New York City, NY 10036 (ehemals Best Western Plus)
Nr. 365 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham New York Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel New York
Best Western Nyc
Best Western Hotel Nyc
Best Western New York City
New York City Best Western
Best Western President New York

Wenn Sie TRYP by Wyndham New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.