“Eher schlecht als recht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown

BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   33 Peck Slip, New York City, NY 10038-1708 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 64 von 449 Hotels in New York City
“Eher schlecht als recht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Die Lage des Hotels ist in Downtown Manhattan und eigentlich ganz gut.
Man ist nicht weit von der Brooklyn Bridge und sehr nah an der Fulton Street.
Aber als ich dann im Hotel nach meinem 9 Stunden Flug ankam, da war ich doch ziemlich entrüstet.
Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Häuserwand. Aber nicht bloß zum Innenhof sondern mit einer dicken Ziegelwand die cirka einen Meter vor meinem Fenster lag.
Die Lautstärke der (ich vermute!) Klimaanlagen war Nachts so laut, dass ich das Fenster eh nicht öffnen konnte. (Fragt sich also wofür überhaupt ein Fenster, wenn man nicht rausgucken, geschweige denn es öffnen kann).
Der Rest des Zimmers war auf den ersten Blick ok. Das Bett war groß und alles war sauber.
Das Bad sah gut aus, ich war besänftigt.
Als ich dann jedoch duschen war, kamen schwarze Brocken aus dem Abfluss, die nicht mehr sinken wollten... das war schon ziemlich eklig.
Daraufhin rief ich an der Rezeption an, die mir nach einiger Zeit jemanden hochschickte, der sich um das Problem kümmern sollte.
Nach einigem gerödel, befand man dann, dass nix zu machen sei aber ein Zimmerwechsel auch nicht möglich wäre, da das Hotel voll belegt war.
Erst als ich auszog, konnte der Dreck in meiner Dusche beseitigt werden.
Alles in allem war es also nicht besonders erholsam.
Als ich fuhr, beharrte ich auf einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten, den ich dann auch bekam. Immerhin etwas.
Ich kann nicht sagen, ob ich einfach nur Pech hatte oder ob es schon mehreren Menschen dort so erging aber meine Bewertung muss leider eher schlecht ausfallen.

Aufenthalt August 2008, Allein/Single

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Sehr zentrale Lage und komfortable Zimmer zum angemessenen Preis. Jedoch beim "continental breakfast" sollte man Geduld mitbringen (kleiner Raum mit wenigen Sitzmöglichkeiten, Aufbau erst ab 8 Uhr morgens) oder gleich nebenan einplanen. Reinigung ließ - trotz täglichem Tipp auf dem Nachttisch - nach, so dass während unseres Aufenthaltes nicht staubgesaugt wurde.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown

Anschrift: 33 Peck Slip, New York City, NY 10038-1708
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in New York City
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 62 der Businesshotels in New York City
Nr. 121 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seaport Gasthof Downtown
Hotel Best Western Seaport Inn Downtown New York
Best Western Plus Seaport Inn Downtown Hotel New York City
Best Western Seaport Hotel Downtown
Best Western New York City
New York City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.