“Tolle Lage bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown

BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   33 Peck Slip, New York City, NY 10038-1708 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 457 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ottobrunn, Germany
“Tolle Lage bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage in der Lower Eastside direkt unterhalb der Brooklyn Bridge verspricht gute Subway Verbindungen innerhalb von Manhattan und Brooklyn. Rund um das Hotel gibt es genügend interessante Restaurants, Bars und Frühstücksrestaurant in Fußweg Entfernung. Zur Walsertal /Freedom Tower sind es ebenfalls nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Als Laufstrecke (Jogging) bietet sich die nahegelegene Brooklyn Bridge an. Abends sollte man unbedingt auch mal Brooklyn ausprobieren! Ich habe rund um den Valentinsday 150 USD plus Tax bezahlt (online direkt über Hotel reserviert).

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Waren in Florida und Georgia mit BestWestern "PLUS" besseres gewöhnt als in Manhattan. Da wir das Hotel ausschließlich zur Übernachtung genutzt haben war es OK. Das Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider stand das Frühstück für Frühaufsteher ( 7.00 Uhr angepriesen ) nicht komplett zur Verfügung ( erst ab 7.30 Uhr ). Die Lage war TOP. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Subway 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir hatten normalerweise immer ein Hotel in Midtown, da wir dieses Mal aber am Wochenende Halloween/NYC-Marathon zu Besuch waren, hatten wir uns für eine "günstigere" Übernachtungsmöglichkeit entschieden. Da wir regelmäßig Best Western-Kunden sind, hatten wir die Hoffnung, dass auch in NYC der Standard dieser Hotelkette hält. Und wir wurden nicht enttäuscht!
Ganz im Gegenteil: Die Lage: top! in kurzem Wege ist die U-Bahn-Station Fulton Street erreichbar, wo 9 Linien Halt machen - ua. auch die Linie A, mit der man direkt zu JFK kommt. Im Gegensatz zu Midtown ist es im Best Western ziemlich ruhig! Es liegt umgeben vom Financial Distrikt, dem Southstreet Seaport und der Brooklyn Bridge. in direkter Nähe (ums Eck) gibt es ein paar wunderbare Lokale!
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit traumhaften Blick auf die Brooklyn Bridge! Das Zimmer mit King-Bett war für New Yorker Verhältnisse recht groß, es gab einen Kasten mit Safe, einen Fernseher, Kühlschrank und einen Tisch mit einem Sofasessel. Das Bad war geräumig mit genug Ablagefläche für Toilett-Sachen. Es ist zwar nicht topmodern eingerichtet, aber sauber und zweckmäßig und vor allem nicht ungemütlich!
Frühstück - das typisch amerikanische - ist inkludiert, Kaffee gibt es 24 Stunden gratis!
Im Hotel war es ruhig, obwohl es sehr gut gebucht war - beim Frühstück hat man auch immer Platz gefunden!
Der EIngangsbereich ist zwar recht hell und freundlich gestaltet - lediglich die "Rezeption" ist etwas ungemütlich - diese besteht nämlich nur aus 2 Schreibtischen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Wir waren insgesamt wirklich begeistert (Lage/Preis/Leistung), dass wir sicher wieder hier übernachten werden!

Zimmertipp: obere Stockwerke mit Blick auf Brooklyn Bridge
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Erfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

ideale Ausgangslage zum Erkunden von Süd Manhattan, 9/11 Tribute, Wall Street, Brooklyn Bridge ..., Sehr ruhige idyllische Gegend, nächste Subway (Fulton Street) ca. 10min. Fußweg. Hotel und Zimmer in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gemütlich mit sehr gutem Service, PC mit Drucker zur freien Verfügung, auch WLAN auf Zimmer verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben 2 Nächte im BW Seaport Inn verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und wir haben den Blick auf die Brooklyn Bridge genossen. Das Frühstück ist ok, insbesonders, weil es in den USA nicht immer dazu gehört. Das Hotel hat eine super Lage, da viele Subway-Linien , die einen schnell in das gewünschte Viertel in NY bringen. Seaport slebst ist auch ein interessantes und schönes Viertel mit netten Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten,

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sigmaringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Trotz seiner zentralen Lage (direkt neben der Brooklyn Bridge und nur wenige Gehminuten zur Wall Street, 911 Memorial, Statue of Liberty, etc) ist es ein sehr persönliches Hotel. Wir wurden herzlich empfangen und über unseren kompletten Aufenthalt bestens mit Informationen und hilfsbereiten Organisationen versorgt, besonders von Peter und Douglas, den beiden Jungs an der Rezeption. Die Zimmer sind sauber, verfügen über ein komfortables Bett und es gibt ein Fenster, dass man auch öffnen kann (eher eine Seltenheit in New York;) das Frühstück ist absolut typisch und mehr als ausreichend, positiv hervorheben muss man noch die leckeren Cookies, die es jeden Tag umsonst ab 16 Uhr gibt - ein Traum!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Gegend am Southport wurde 2012 arg in Mitleidenschaft gezogen vom Sturm Sandy, noch immer wird dort viel wieder aufgebaut und man sieht viele Baustellen. Man sieht aber auch viel niedrige Bebauung aus roten Ziegelsteinen, so wie dieses Hotel. Innen alles mit Teppich ausgelegt, der Boden gibt leicht nach beim gehen und knarzt hin und wieder auch etwas - man fühlt sich eher in London als in NYC!

Das Hotel bietet alles, was man braucht, man kann die Fenster ein Stück öffnen und frische Luft hereinlassen, es gibt ein kleines Frühstück kostenlos und das Personal ist super freundlich. Dadurch, dass es nicht so groß ist, weiß ein Hotelmitarbeiter dann auch noch, was ihm ein Gast tags zuvor gesagt hat - ein echtes Wohlfühlhotel eben.

Je nachdem, weshalb man in NYC ist, ist die Lage gut oder ab vom Schuss. Zu Fuß ist man schnell im Financial District oder in Chinatown, die Gegend am Southport selbst ist sehr hübsch und gespickt mit Restaurants und Cafés, aber zur Museumsmeile am Central Park ist man natürlich eine ganze Weile unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown

Anschrift: 33 Peck Slip, New York City, NY 10038-1708
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 30 der Familienhotels in New York City
Nr. 107 der Businesshotels in New York City
Nr. 123 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seaport Gasthof Downtown
Hotel Best Western Seaport Inn Downtown New York
Best Western Plus Seaport Inn Downtown Hotel New York City
Best Western Seaport Hotel Downtown
Best Western New York City
New York City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.