“Angenehmes, völlig untypisches Hotel in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown

BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   33 Peck Slip, New York City, NY 10038-1708 (Financial District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 83 von 459 Hotels in New York City
Karlsruhe, Deutschland
“Angenehmes, völlig untypisches Hotel in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Gegend am Southport wurde 2012 arg in Mitleidenschaft gezogen vom Sturm Sandy, noch immer wird dort viel wieder aufgebaut und man sieht viele Baustellen. Man sieht aber auch viel niedrige Bebauung aus roten Ziegelsteinen, so wie dieses Hotel. Innen alles mit Teppich ausgelegt, der Boden gibt leicht nach beim gehen und knarzt hin und wieder auch etwas - man fühlt sich eher in London als in NYC!

Das Hotel bietet alles, was man braucht, man kann die Fenster ein Stück öffnen und frische Luft hereinlassen, es gibt ein kleines Frühstück kostenlos und das Personal ist super freundlich. Dadurch, dass es nicht so groß ist, weiß ein Hotelmitarbeiter dann auch noch, was ihm ein Gast tags zuvor gesagt hat - ein echtes Wohlfühlhotel eben.

Je nachdem, weshalb man in NYC ist, ist die Lage gut oder ab vom Schuss. Zu Fuß ist man schnell im Financial District oder in Chinatown, die Gegend am Southport selbst ist sehr hübsch und gespickt mit Restaurants und Cafés, aber zur Museumsmeile am Central Park ist man natürlich eine ganze Weile unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Gutes ruhig gelegenes Hotel, sehr zentral in Lower Manhattan. Das Zimmer war sauber, komfortabel und hatte einen wunderbaren Blick auf die Brooklyn Bridge in direkter Nachbarschaft. Der Frühstücksraum war klein, das Frühstück mäßig aber absolut ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bülach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!! Die Lage ist optimal, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind gross und ruhig. Günstiger Parkplatz für New York. Subway in der nähe. Im Quartier gibt es gute Unterhaltungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Calgary, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Süd-Manhattan, mit einer der freundlichsten Frühstücksbedienungen, die ich je getroffen habe. Leichter Zugang zu einer Menge Einrichtungen. Gehabstand zur Staten Island-Fähre und sehr gutes Shopping. Relativ ruhig und sehr gute "Verdunklungs"vorhänge, so dass man schlafen kann. Einziges Minus: Die Zahl der Metrostopps und die Zugfrequenz nimmt an Wochenenden merklich ab.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich habe hier vier Nächte verbracht und es fällt mir schwer das Hotel zu beurteilen. Die Lage zum Wasser (ca. 300m) der Pier ist toll auch zum Broadway sind es nur 10 Minuten zu Fuss. Wer aber in der City sein will ist hier falsch. Was auf der anderen Seite auch seinen Vorteil hat, denn hier ist es ruhig (für NY Verhältnisse). Das Hotel hat sicherlich seinen Flair, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist einfach fürchterlich. Als Urlauber und Familie ein ja von meiner Seite, als Geschäftsmann mit drang zu Mid-Town nein.

Zimmertipp: Entweder guter Blick und mehr Geräusche oder Ruhe. Mag jeder selbst entscheiden.
  • Aufenthalt September 2013, Business
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Obwohl es zu einer Kette gehört, ist dieses Best Western einzigartig in seinem Stil und der Lage.
Im Herzen des dynamischen South Street Seaport umgeben von fantastischen Fischrestaurants und Bars ist dieses Hotel immer unsere erste Wahl, wenn wir New York City besuchen.
Für die Verhältnisse in New York City ist dieses Hotel sehr erschwinglich, das im Preis beinhaltete kontinentale Frühstück ist herzhaft und die gut gelaunten Angestellten beantworten jede Frage.
Fragen Sie nach einem Balkon!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Die Lage des Hotels ist in Downtown Manhattan und eigentlich ganz gut.
Man ist nicht weit von der Brooklyn Bridge und sehr nah an der Fulton Street.
Aber als ich dann im Hotel nach meinem 9 Stunden Flug ankam, da war ich doch ziemlich entrüstet.
Mein Zimmer hatte ein Fenster zur Häuserwand. Aber nicht bloß zum Innenhof sondern mit einer dicken Ziegelwand die cirka einen Meter vor meinem Fenster lag.
Die Lautstärke der (ich vermute!) Klimaanlagen war Nachts so laut, dass ich das Fenster eh nicht öffnen konnte. (Fragt sich also wofür überhaupt ein Fenster, wenn man nicht rausgucken, geschweige denn es öffnen kann).
Der Rest des Zimmers war auf den ersten Blick ok. Das Bett war groß und alles war sauber.
Das Bad sah gut aus, ich war besänftigt.
Als ich dann jedoch duschen war, kamen schwarze Brocken aus dem Abfluss, die nicht mehr sinken wollten... das war schon ziemlich eklig.
Daraufhin rief ich an der Rezeption an, die mir nach einiger Zeit jemanden hochschickte, der sich um das Problem kümmern sollte.
Nach einigem gerödel, befand man dann, dass nix zu machen sei aber ein Zimmerwechsel auch nicht möglich wäre, da das Hotel voll belegt war.
Erst als ich auszog, konnte der Dreck in meiner Dusche beseitigt werden.
Alles in allem war es also nicht besonders erholsam.
Als ich fuhr, beharrte ich auf einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten, den ich dann auch bekam. Immerhin etwas.
Ich kann nicht sagen, ob ich einfach nur Pech hatte oder ob es schon mehreren Menschen dort so erging aber meine Bewertung muss leider eher schlecht ausfallen.

Aufenthalt August 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown

Anschrift: 33 Peck Slip, New York City, NY 10038-1708
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 21 der Familienhotels in New York City
Nr. 88 der Businesshotels in New York City
Nr. 108 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seaport Gasthof Downtown
Hotel Best Western Seaport Inn Downtown New York
Best Western Plus Seaport Inn Downtown Hotel New York City
Best Western Seaport Hotel Downtown
Best Western New York City
New York City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Seaport Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.