“It depends...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Midtown

Dream Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   210 West 55th Street, New York City, NY 10019 (ehemals Dream New York) (Midtown)   |
Nr. 250 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Germany
“It depends...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wer große Zimmer und eine tolle Aussicht erwartet, der sollte dieses Hotel nicht buchen. Wer allerdings in einem gepflegten Hotel in toller Lage mitten in Manhattan übernachten möchte, der ist hier genau richtig.
Wir waren nur zum schlafen im Hotel, und ansonsten viel unterwegs, deshalb war das Hotel für uns bestens geeignet. Es bekommt die Wertung "average" weil es evtl. für andere Gäste mit anderen Bedürfnissen nicht so zufriedenstellend wäre wie es für uns war.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Wilen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Aktuell das Trend-Hotel in Chelsea. Stylisches Ambiente, umgeben von guten Restaurants, Gallerien und Bars.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Im Frühjahr 2012 checkte ich zum bereits vierten mal im Dream ab. Ich war begeistert wie immer. Die Lage kann nicht besser sein. Direkt am Broadway zwischen Times Square und Central Park. Nur wenige Gehminuten zur 5th Avenue und anderen Attraktionen. Wie immer habe ich mir 2 Wochen vor meiner Anreise ein Zimmer mit Broadway-Blick gewünscht und es hat funktioniert. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und haben Style. Die High-Bar "Ava Lounge" ist sehr zu empfehlen. Am Wochenende ist sie recht voll, aber als Hotelgast braucht man nicht warten. Die Gäste sind schick gekleidet und sehr nett. Man kommt schnell ins Gespräch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren das erste mal in New York und das Hotel war unserer Meinung nach super und das Preis Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Die Lage direkt am Broadway beim Times Square war ein Traum. Das Essen des italienischen Restaurants im Erdgeschoß war auch sehr gut. Obwohl die Zimmer jetzt nicht die größten waren würde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Insgesamt sehr stylisches, schickes Hotel. Die Zimmer sind aber sehr klein (auch für New York Verhältnisse). Service ist sehr gut und freundlich. Im Erdgeschoss und im obersten Stock beifndet sich jeweils eine Bar die, vor allem am Wochenende, stark frequentiert ist. Sehr zu empfehlen für einen Absacker. Achtung: Wer auf ein vernünftiges DSL zählt wird enttäuscht: 512K Leitung kostet USD $10 pro Tag pro Gerät (Also wer mit dem Iphone und später mit dem Laptop ins Internet will zahlt doppelt). Strassenlärm ist auch hörbar, obwohl mein Zimmer im 11. Stock war. Die Isolierung lässt also etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Dream liegt sehr Zentral und war deshalb für diesen Trip meine Wahl. Die Zimmer sind sauber und für New York auch recht modern. Sie sind nur sehr klein und für 2 Personen und für das Geld nicht denkbar. Man hat keinen Platz seinen Koffer wo abzustellen geschweige denn den Inhalt des Koffers irgendwo einzuräumen. Das Bett ist für zwei Personen schon sehr kuschelig und wie üblich in den USA zu kurz. Dafür dass sie gerade eine große Baustelle vor der Tür haben, können sie ja nichts.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bethesda, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit ... könnte ein wenig mehr Unterstützung mit Restaurants gut gebrauchen, großartige Lage für Theater, schöne Lobby ... könnte ein wenig mehr Licht im hinteren Bereich gut gebrauchen
Die Zimmer sind effizient und mehr als zufriedenstellend, nette Bar ... gute Getränke und Snacks

Sie waren bereits im Dream Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Midtown

Anschrift: 210 West 55th Street, New York City, NY 10019 (ehemals Dream New York)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 149 der Businesshotels in New York City
Nr. 150 der Luxushotels in New York City
Nr. 215 der Familienhotels in New York City
Nr. 229 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Midtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Hotel New York City
Hotel Dream New York
Dream New York Hotel New York City
Dream New York City
Dream Hotel Nyc

Wenn Sie Dream Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.