“willkommen in New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Plaza Hotel

The Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Plaza Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Fifth Avenue at Central Park South, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 169 von 464 Hotels in New York City
Auckland Region, Neuseeland
“willkommen in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Insgesamt ein wunderschönes Hotel, das wieder auf die Beine kommt, und wer findet ein Comeback nicht toll!

Wie jedes Hotel hat es seine Vor- und Nachteile, aber das Plaza hat mehr Vor- als Nachteile.

Ich kann es jedem empfehlen, der sich New York mit etwas Stil anschauen möchte.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wow! Es war mehr, als ich erträumt hatte. Wir fanden unser Zimmer super, den Service fanden wir klasse. Ein tolles Gefühl, so umsorgt und verwöhnt zu werden. War vor der großen Eröffnung hier und habe die Eloise Sachen nicht gesehen, hatten aber ihr Portrait gefunden und es nun als Hintergrundbild für mein Handy genutzt!). Die Angestellten waren spitze und haben dafür gesorgt, dass es uns Mädels aus dem Süden an nichts fehlte. Wir kommen wieder!!

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

War vor der Renovierung hier, das Zimmer war klein und alt. Die Lage ist klasse, genau wie der Oak Room, in dem man zu Abend gegessen hat und an der Bar saß. Der Tea im Palm Court ist eine Abzocke, weil man jetzt über $100 p.P. zahlen muss. Der Service ist schlecht, die Atmosphäre bezaubernd, das Essen ist aber auch schlecht. Würde vielleicht wiederkommen, weil es renoviert worden ist.

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir waren in einer 92-Quadratmeter großen Edwardian Suite untergebracht mit einem modernen, altmodischen Design, was ganz funktioniert hat. Der Butlerservice erinnerte mich an Hotels wie sie früher einmal waren und man muss das Plaza wirklich dafür loben, dass sie dieses Grand-Ambiente wieder zum Leben erweckt haben. Ein großer Minuspunkt waren die Gäste, das Hotel sollte wirklich einen Dresscode einführen. Auch viele Familien, die wahrscheinlich Geld sparen, indem sie im Plaza ein Zimmer buchen, wohingegen sie in anderen Hotels zwei buchen müssten und das wirkt sich alles auf das Ambiente des Hotels aus. Der Lobbybereich ist nicht sehr beeindruckend und die Bar die Treppe hoch ist einfach nicht gut und hat ein schlechtes Design. Das Personal war korrekt und freundlich, außer dem beschäftigten und hochnäsigen Concierge. Ein großes Minus auch für das Limo-Unternehmen, die für die Hotelfahrzeuge und den Rolls Royce verantwortlich sind. Man kommt aus dem Plaza und plötzlich hat der Service nur noch 2-Sterne-Standard, wenn überhaupt. Das Plaza kann man schlecht zusammenfassen – es gibt viele Bereiche, die fabelhaft sind und dann welche, die nicht so gut durchdacht sind. Wenn das Hotel komplett renoviert ist und die Oak Bar und die Spa wieder geöffnet haben, dann wird hoffentlich auch das Hotel noch besser sein und seinen Platz unter den Luxushotels vor Ort finden.

Sie waren bereits im The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza Hotel

Anschrift: Fifth Avenue at Central Park South, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 112 der Businesshotels in New York City
Nr. 114 der Luxushotels in New York City
Nr. 116 der Romantikhotels in New York City
Nr. 163 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 477 € - 1.080 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Plaza Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza New York City
Plaza Ny
Hotel The Plaza New York
Plaza Hotel New York City

Wenn Sie The Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.