24 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
1.226€
1.231€
1.013€
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Plaza liegt direkt südlich am Central Park.
Damit ist die Lage in NYC optimal: mitten drin und trotzdem gleich neben der Oase der Ruhe.

Unser Eckzimmer im 18. Stock war i.O. Leider wurde gerade die Fassade saniert, somit war die Aussicht beeinträchtigt.

Service bzgl. Housekeeping, Rezeption, Concierge etc. ist tadellos; dies gilt leider nicht für den Restaurantbereich. Die Gastronomie ist sehr teuer (Frühstück für 2 Personen kostet locker 100$) und überzeugte uns auch qualitativ nicht besonders. Im Umkreis einer Vierteilmeile um das Plaza gibt es jedoch Dutzende von Gastroangeboten, vom Hotdog-Stand bis zum Sternerestaurant.

Alles in allem ein sehr positives Erlebnis mit gerade noch akzeptablem Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, ThomasK626!
Bewertet am 10. Februar 2013

Die Zimmer sind zwar klein, sehr teuer, aber es lohnt sich trotzdem. Erstklassiges Service, tolles Frühstück, wunderbare Bar, eine aussergewöhnlich schöne Lobby und der beste Standort der Stadt. Direkt am Centralpark und 5th Ave

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
1  Danke, Ejavor!
Bewertet am 26. August 2012

Das Plaza in New York ist eine Ikone in der Hotellerie. Egal von welchem Punkt der Erde man stammt, dieses Hotel ist ein "Must stay". Natürlich ist das nichts für den kleinen Geldbeutel, aber das was man geboten bekommt, ist einfach phänomenal.
Die Lobby mit der Bar ist sagenhaft mit den riesigen Kronleuchtern. Die Angestellten an Réception und Concierge äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben nichts zu bemängeln an diesem Hotel an grandioser Lage! Wir werden mit Sicherheit immer wieder hier übernachten, wenn wir nach New York reisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
2  Danke, MarkundToby!
Bewertet am 16. Januar 2012

Zum Zweiten mal haben wir das Hotel besucht. Die Zimmer sind Grosszügig und Perfekt ausgerüstet, viele Kasten und Laden. In vergleich mit andere Hotels in New York selbst Aussergewöhnlich gross.
Das Früstück ist Teuer so wie die Getränke(10 $ für ein Capucino
ohne Taxe(8.875 %) und Trinkgeld (15-20%). Die Badelandschaft hat leider kein Sauna oder Schwimmbad aber ein Dampfbad. Die Zimmerpreisen sind hoch, aber die 5 Sterne Hotels in New York sind teuer

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, Erik v!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr schönes Haus. Da möchte ich wieder hin. Natürlich nicht ganz billig aber der Preis stimmte so. Schön Zentral und doch Ruhig. Der Service ist ausserordentlich und lässt fast keine Wünsche offen. Leider war das Essen (Roomservice) nicht gerade das beste.

Ich hatte in Berlin Im Swissôtel schon ein deutlich besseres Cheeseburger. Aber der Frühstück liess keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, Pedro L!