“tolle lage, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

Times Square Dream Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Times Square Dream Hostel
572 9th Avenue, 1, New York City, NY 10036 (Garment District)   |
Salzburg
“tolle lage, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Das beste an diesem Hostel war die Lage, es liegt ca. 3 Minuten zu Fuß vom Times Square und vom Port Authority Bus Terminal‎. Allerdings liegt in dieser super Lage auch ein Nachteil, es ist sehr laut. Wir haben sogar Ohrenstöpsel bekommen. Die ganze Nacht über hörte man Maschinenlärm und Hupen von der stark befahrenen Straße. Wir waren in einem Doppelzimmer, das zwar spartanisch eingerichtet war, aber dafür sauber. Das Gemeinschaftsbad war auch sauber.
Das Hostel ist im Prinzip eine Wohung, die zu einem Hostel umfunktioniert wurde. Die ganze Zeit ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann im "Wohnzimmer/Rezeption". Ein weiterer Pluspunkt waren die drei Laptops mit freiem Internetzugang.
Weniger gut hingegen ist der Preis. Für diesen findet man sicher besser Hostels in N.Y., wobei man wahrscheinlich bei der Lage Abstriche machen muss. Aus diesem Grund würde ich das Hostel auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2008

Geschäftlich

Sie waren bereits im Times Square Dream Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Square Dream Hostel

Anschrift: 572 9th Avenue, 1, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan , Meatpacking District
Nr. 59 von 182 sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Square Dream Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Square Dream Hotel New York City

Wenn Sie Times Square Dream Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.