“Das ist keinen Hostel. Es würde nie sauber gemacht. Teuer als angezeigt. Der angestellte würde ziemlich aggressiv.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Times Square Dream Hostel

Times Square Dream Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Times Square Dream Hostel
572 9th Avenue, 1, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Times Square Hostel ist keinen richtigen Hostel. Die Beschreibung des Hostels stimmt nicht überein mit der Realität:
- Es hat nicht mal einen Schild und ist schwer zu erkennen.
- Als Hostel erwartet man eine 24-Stunden-Rezeption (NYC ist die Stadt die nie schläft oder?) und einen einzigen Gebäude wo sich die Zimmer oder Appartements befinden. Das ist hier nicht der Fall.
- Es ist nicht möglich mit der Kreditkarte zu zahlen und man erhält auch keine Quittung (voll illegal).
- Was ist inklusive? Saubere Handtuchbenutzung? Saubere Bettwäsche? Fehlanzeige!!
- In eine Wohnung war die Heizung kaputt. In eine andere war sie ständig auf voll gas, so dass andere Kunden die Klimaanlage auch anschalten müssten.
- Am ersten Tag: draußen hat es geschneit, die Heizung war kaputt, kalte Luft ist durch das Fenster ins Zimmer reingekommen, und ich hatte keine richtige Winterdecke. Als ich es am nächsten Tag gegenüber dem „Hostel“ Angestellter (oder Besitzer) angesprochen habe, hat er lächelnd beantwortet: „aber es ist Ihnen kalt? Mir ist es nicht kalt eigentlich“. Natürlich war es am Tag danach überall in NYC wärmer geworden und es war gar nicht mehr so windig.
- Der „Hostel“ Angestellter war sehr aggressiv wenn es ums Geld ging.
- Die Wohnung würde seit Wochen (oder sogar Monate) nicht geputzt.
- Der Angestellter war nur per Email oder Handy zu erreichen. Es gib keine Rezeption oder so was ähnliches, und die Zimmer befinden sich in unterschiedlichen Wohnung in ganz Manhattan verteilt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Das beste an diesem Hostel war die Lage, es liegt ca. 3 Minuten zu Fuß vom Times Square und vom Port Authority Bus Terminal‎. Allerdings liegt in dieser super Lage auch ein Nachteil, es ist sehr laut. Wir haben sogar Ohrenstöpsel bekommen. Die ganze Nacht über hörte man Maschinenlärm und Hupen von der stark befahrenen Straße. Wir waren in einem Doppelzimmer, das zwar spartanisch eingerichtet war, aber dafür sauber. Das Gemeinschaftsbad war auch sauber.
Das Hostel ist im Prinzip eine Wohung, die zu einem Hostel umfunktioniert wurde. Die ganze Zeit ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann im "Wohnzimmer/Rezeption". Ein weiterer Pluspunkt waren die drei Laptops mit freiem Internetzugang.
Weniger gut hingegen ist der Preis. Für diesen findet man sicher besser Hostels in N.Y., wobei man wahrscheinlich bei der Lage Abstriche machen muss. Aus diesem Grund würde ich das Hostel auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Times Square Dream Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Square Dream Hostel

Anschrift: 572 9th Avenue, 1, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Meatpacking District
Nr. 58 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Square Dream Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Square Dream Hotel New York City

Wenn Sie Times Square Dream Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.