“Meiden, außer, wenn man pleite ist!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Bright Hotel

Sun Bright Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Bright Hotel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   140 Hester Street, New York City, NY 10013 (Chinatown)   |
Bangalore, Indien
“Meiden, außer, wenn man pleite ist!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hostel ist anders als alle Unterkünfte, in denen ich übernachtet habe. Ich hatte während meiner New York Reise ein kleines Budget und habe dieses in Manhatten gebucht.

Es sind mehrmals zehn winzige würfelförmige Abschnitte nebeneinander gereiht, die je durch ein kleines Holzbrett voneinander getrennt sind. In jedem Abschnitt ist ein Bett und ein Schrank. Es gibt 4 Toiletten für 40-50 Abschnitte. Das ist alles. In den Abschnitten hat man keine eigene Deckenwand, aber ein Drahtgewebe.
Es gibt eine zentrale Klimaanlage und kostenloses WLAN, aber keinen Fahrstuhl. Manche der Zimmer sind im 7. und 8. Stock, was ohne Fahrstuhl ein großes Problem sein wird.

Die Einrichtung hätte für mich in Ordnung sein können, bis auf die Toiletten. Sie waren komplett malträtiert und wurden nicht pünktlich gereinigt, was eine totale Enttäuschung war. Ich hätte etwas mehr für den Preis
von 50 USD erwartet.
Ich würde lieber in einem Schlafsaal in einem guten Hostel übernachten, als einen eigenen Abschnitt wie hier zu haben.
Das Hotel ist im Zentrum von Chinatown, was eine gute Lage ist, um eine große Auswahl an Essen zu haben. Die chinesischen Bäckereien bieten auch gutes Essen an.

Würde ich dort noch Mal übernachten? Niemals. Ich würde eher eine bessere Unterkunft und Queens finden, auch wenn das bedeutet, dass ich eine lange Fahrt in die Stadt auf mich nehmen müsste.

Ormskirk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin am 14 Oktober 2013 dort angekommen. Früh am Morgen, sodass ich etwas bis zum Einchecken warten musste. Als ein eingecheckt bin, bin ich in mein Zimmer gegangen und der Gestank war grauenhaft, ich bin fast krank geworden. Ich hab geduscht und zu meiner Überraschung war das Badezimmer schmutzig und hat Fliegen angezogen. Danach habe ich mich hingelegt, da ich für über 30 Stunden wach gewesen war. Ich bin nach 2 Stunden aufgewacht und es hat mich überraschender Weise überall gejuckt, Bettwanzen. Musste noch Mal duschen, um sie los zu werden, ich habe dafür gekämpft, nicht hier zu übernachten. Ich bin ausgecheckt und habe mich beschwert. Ihnen war das egal, waren sehr unfreundlich und unhöflich und haben mir auch kein Geld erstattet. Ja, es war billig, alles, was ich erwarte, ist, dass es sauber ist und das Personal freundlich ist. Ich habe auch Ungeziefer gesehen, war vielleicht eine Kakerlake.

Nußloch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für Schlafen und Duschen ist das Hotel okay. Man sollte sich Flipflops, Handtücher und ein Desinfektionsspray mitnehmen, dann kommt man dort ein paar Tage schon aus. Komfort und viel Platz sollte man hier nicht erwarten (kann man ja auch auf den Bildern erkennen...) wir hatten aber nach einem Hotelzimmer mit Fenster gefragt und dieses auch bekommen. Tiere wie Käfer oder sonstiges haben wir keine gesehen! Es war trotz Fenster auch nicht besonders laut und die Klimaanlage hat immer funktioniert. Personal ist ganz nett, Hotelgäste meist eher jung, aber leise.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Fenster fragen, am besten gleich im 1. Stock
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lenzburg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein dreckiges und total überteuertes Hotel mit winzigen Zimmern. Die 1-Bett-Dorms sind eigentlich ein nur mit Holzwänden ohne Decke unterteilter, riesiger Raum in dem es die ganze Nacht hell und laut ist, die Doppelzimmer sind winzig und das Bett ist garantiert nicht für 2 Personen gedacht. Die Preise sind dafür sehr happig (ab 63 USD für die Einzelkabine). Toiletten haben die Zimmer ohnehin nicht, die sind auf dem Flur, dreckig und immer besetzt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist sauber und hat eine tolle Lage in Chinatown un der Nähe einiger Subway Stationen. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig und im Winter ist die Luft sehr trocken, was nach ein paar Tagen bei uns zu Erkältungen geführt hat, echt nervig. Positiv ist aber der niedrige Zimmerpreis für ein Hotel mitten in New York. Wer einfach nur einen Platz zum schlafen sucht ist hier genau richtig.

Aufenthalt November 2010, Paar
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

ein in Chinatown gelegenes Hotel mitten in New York. Es wird im Internet auch manchmal als Hostel verkauft. Ich habe es gebucht, weil es weit und breit das günstigste Einzelzimmer zu bieten hatte.
Es sind mehrere U-Bahnen in unmittelbarer Nähe und man kommt gut überall hin.

Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Mit meinen 2 Koffern hatte man kaum Platz sich umzudrehen. Von der Sauberkeit war ich nicht sehr begeistert denn es war noch Schmutz am Boden.
Das Badezimmer wir mit mehreren Räumen geteilt - deshalb auch etwas schmutzig. Aber als Student ist man das ohnehin gewohnt ;-)

Es hat zwar gratis WLAN gegeben, dieses war aber extrem langsam.

Ich würde mir das nächste Mal wahrscheinlich eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Sub Bright Hotel ist eines, wenn nicht das schlechteste Hotel, in dem wir je waren. Das Hotel liegt in Chinatown und damit ziemlich zentral in Manhattan, der wohl einzige Pluspunkt des Hotels neben dem (verständlicherweise) günstigen Preis.

Das fensterlose Zimmer war äußerst eng und schmutzig - überall waren schwarze Harre sowie diverse Flecken auf der Bettwäsche. Außer den Betten waren ein kleines Regal mit dem Fernseher, ein Waschbecken und ein einfacher, billiger Ventilator die einzigen Einrichtungsgegenstände im Raum, wodurch dieser auch schon gefüllt war. Das (shared) Bad war im Verhältnis zum Zimmer sauber.

Obwohl wir nur beim Check-In und Check-Out mit dem Personal zu tun hatten empfanden wir es als unfreundlich. Im Zimmer war kostenloser Internetzugang über W-LAN verfügbar. Außerdem war es möglich einen hoteleigenen PC für den Internetzugang zu nutzen. Gegen eine Gebühr war es des Weiteren möglich Taschen und Koffer an der Rezeption abzugeben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sun Bright Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Bright Hotel

Anschrift: 140 Hester Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 146 von 184 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sun Bright Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Bright Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Bright Hotel New York
Hotel Sun Bright New York
New York Sun Bright Hotel
Sun Bright New York

Wenn Sie Sun Bright Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.