“Gute Lage kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   125 West 26th Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 294 von 451 Hotels in New York City
Ingolstadt, Deutschland
“Gute Lage kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

die Lage des Hotels ist sehr gut, liegt mittig, alles gut erreichbar. Zimmer sind sehr klein hatten als Familie 4 Personen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten (Betten auch sehr schmal) war an der Grenze würde ich so nicht mehr buchen. Bad sauber. Am Fenster zog es durch die Klimaanlage,
Klimaanlage konnte man ausschalten, roch unangenehm

• Aufenthalt April 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte unbekannt942,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und, Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben . Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hotle war sauber und zentral gelegen. Zimmer sind sehr klein. Typisch New York. Preislich war es auch typisch New York. Es ist einfach ein ganz normales prakitsches Cityhotel. Kann man gut nutzen aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt November 2013, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage, in der Nähe von Geschäften, 10 Minuten zu Fuß zu Times Square. Die erste Nacht verbrachten meine Frau und ich in einem Hotel neben Central Park. Es schien weit weg vom Geschehen. Das ist ein Hotel, indem man das Geschehen der Stadt erleben kann und relativ ruhig. Frühstück ist im Preis inbegriffen – das ist in NYC nicht die Norm. Ja, die Bewertungen sind richtig, Zimmer sind klein und der Frühstücksbereich ist morgens überfüllt, aber kommt schon, seit mal fair, es gibt Würste, Eier, Waffeln, getoastetes Brot. Das war fast wie ein richtiges Englisches Frühstück. Und die Zimmer? Sauber, ordentlich und ruhig. Ja, klein. Aber wie lange beabsichtigt man drinnen zu bleiben, während all die Action vor diesem ausgezeichneten und günstigen Hotel stattfindet.

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe im Holiday Inn 6 Nächte gewohnt. An der Penn Station angekommen, ist das Hotel etwas 9 Blöcke entfernt, von der 7. Avenue sehr leicht zu erreichen, zwischen der 6. und 7. gelegen. Mithilfe des Typen an der Rezeption habe ich es geschafft, eines der Zimmer auf der obersten Etage zu bekommen. Zuerst wurde mir ein Raucherzimmer auf der 2. Etage gegeben (ich rauche nicht), aber er hat es geschafft mich umzubuchen, bevor ich ankam. Für die Aussicht lohnt es sich 100%ig, gleich auf das Empire State und das Chrysler Gebäude. Insgesamt war das Hotel ausgezeichnet, alle, die dort arbeiteten waren freundlich und immer bereit mit allen Fragen, die wir hatten zu helfen. Ja, der Aufzug ist langsam, aber man muss nur ein paar Minuten darauf warten und dann ist man auf seiner Etage. Der Frühstücksbereich ist im Hotel, nicht über die Straße, wie wir dachten. Meine Eltern hatten Gutscheine, aber ich habe normalerweise jeden Tag bezahlt, nicht sehr teuer, aber ich empfehle Gutscheine zu besorgen, um Geld zu sparen. Viele Restaurants in der Nähe, U-Bahnen und Sehenswürdigkeiten, die leicht zu erreichen sind, wir sind aber meistens überall hingelaufen. Hervorragender Aufenthalt und würde hier mit Freude wieder übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Man bekommt, was man von einem Holiday Inn erwarten kann - die Zimmer sind klein, aber als Alleinreisender völlig ausreichend, die Betten sind gut und es funktioniert alles einwandfrei und sauber ist es auch. Kleiner Nachteil: es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, aber Automaten/Eisspender auf versch. Etagen. In unmittelbarer Nähe kann man alles kaufen, was man so braucht.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit - die Lage ist perfekt, man kann von dort aus ganz Manhattan entdecken. Empfehle ein Zimmer weiter oben mit "city view" zu nehmen, man schaut dann entweder vorne auf das neue WTC oder hinten raus auf das Empire State Bldg. - sehr schön!
Die Straße ist etwas laut, aber das gehört dazu, und ja, auf einen der beiden Aufzüge wartet man schon mal länger in der "rush hour".

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist vergleichbar zu anderen Holiday Inn Express Hotels. Die Lage ist natürlich hervorragend. Direkt zwischen der 5. und 6. Ave und lediglich 10 Fußminuten vom Madison Square Garden entfernt. Auch Time Square und 5. Ave sind per Fuß gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, was ja in NY immer das Problem ist. Zimmer sind zweckmäßig und die Betten waren gut. Wir waren im Zimmer 2405, aus dem man einen super Blick auf Ground Zero hat. Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Besuch in NY würde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel war gut zu finden, und es liegt verkehrstechnisch gut, die nächste U-Bahnstation ist fünf Minuten Fußweg entfernt, die Penn Station ungefähr eine Viertelstunde.
Das Einchecken verlief unkompliziert, die Angestellten waren freundlich, allerdings war unser Viererzimmer ziemlich eng. Bei den Betten dasselbe, eher eng - man muss sich damit arrangieren können.

Wi-Fi ist gratis über einen Code, den man bei der Rezeption verlangen kann, erhältlich.

Der Service des Reinigungspersonals verlief am ersten Tag ziemlich schlampig, Tücher wurden vergessen, zu wenig neue gebracht, geputzt wurde auch nur eher mäßig. Mit einem kleinen Trinkgeld wurde das allerdings ziemlich viel besser!

Bei unserem Aufenthalt ging die WC-Spülung kaputt, was wir der Rezeption meldeten, noch am selben Tag wurde diese wieder repariert.

Leider ist das Frühstück so teuer im Café, dass wir es vorzogen, woanders zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Anschrift: 125 West 26th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 219 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue New York
Holiday Gasthof Nyc - Manhattan 6th Avenue
Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.