“Gute Lage, ansprechender Preis für NYC” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   125 West 26th Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 290 von 453 Hotels in New York City
Zagreb, Kroatien
“Gute Lage, ansprechender Preis für NYC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist vergleichbar zu anderen Holiday Inn Express Hotels. Die Lage ist natürlich hervorragend. Direkt zwischen der 5. und 6. Ave und lediglich 10 Fußminuten vom Madison Square Garden entfernt. Auch Time Square und 5. Ave sind per Fuß gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, was ja in NY immer das Problem ist. Zimmer sind zweckmäßig und die Betten waren gut. Wir waren im Zimmer 2405, aus dem man einen super Blick auf Ground Zero hat. Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Besuch in NY würde ich wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel war gut zu finden, und es liegt verkehrstechnisch gut, die nächste U-Bahnstation ist fünf Minuten Fußweg entfernt, die Penn Station ungefähr eine Viertelstunde.
Das Einchecken verlief unkompliziert, die Angestellten waren freundlich, allerdings war unser Viererzimmer ziemlich eng. Bei den Betten dasselbe, eher eng - man muss sich damit arrangieren können.

Wi-Fi ist gratis über einen Code, den man bei der Rezeption verlangen kann, erhältlich.

Der Service des Reinigungspersonals verlief am ersten Tag ziemlich schlampig, Tücher wurden vergessen, zu wenig neue gebracht, geputzt wurde auch nur eher mäßig. Mit einem kleinen Trinkgeld wurde das allerdings ziemlich viel besser!

Bei unserem Aufenthalt ging die WC-Spülung kaputt, was wir der Rezeption meldeten, noch am selben Tag wurde diese wieder repariert.

Leider ist das Frühstück so teuer im Café, dass wir es vorzogen, woanders zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Standardmässiges Holiday Inn Hotel an guter Lage in Manhattan. Zimmer zweckmässig, allerdings sehr klein, und auch das Badezimmer war winzig. Aber dafür war der Preis für NYC-Verhältnisse sehr gut und damit das Preis-Leistungsverhältnis sehr akzeptabel. U-Bahnen und Shopping ganz in der Nähe, das Hotel ist damit auch von den Flughäfen her sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich reiste mit meinem Sohn für zwei Tage nach New York, buchten das Holiday Inn. Es war ganz einfach das Hotel, welches man in Manhatten noch bezahlen kann. Die Reception war sehr klein, eher eine Stehbar. Das Personal war sehr freundliche und erklärte uns was wir wo finden.
Im Zimmer konnten wir uns gerade mal drehen, wenn wir den Koffer offen hinlegten, mussten wir uns für eine Türe entscheiden welche blockiert war, Zimmer- oder WC. Gebucht haben wir ein Nichtraucherzimmer, das Schild im Zimmer belegte dies, der Geruch leider nicht, alter abegstandener Rauch, mit viel Klima und offenem Fenster ging es. Das Fenster war in einen Innenhof, kein richtiges Tageslicht, benötigten wir auch nicht, waren nur zum schlafen da.
Internet WLAN hat einwandfrei funktioniert, ebenfalls gibt es im -1 ein Businesscenter mit zwei PC und einem Drucker, funktioniert sehr gut.
Zimmer wurde sauber gemacht und alles aufgefüllt.
Am Abreisetag wurde uns die Rechnung unter der Türe durchgeschoben, war sehr gut, somit kann man bereits einfluss nehmen wenn etwas nicht stimmt. Es wurden uns falsche Tarife verrechnet, welche bei Vorsprache an der Reception sofort korrigiert wurde.
Fazit, gutes Hotel an sehr guter Lage, kleine Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Neuenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir kamen zu Dritt (Tochter 13 Jahre) . Die Zimmer sind sehr klein, die Betten gab es leider nicht in Queen-Size. Deshalb war die Unterbringung sehr eng. Für 2 Personen ideal. Wir waren im 23. Stockwerk, tolle Aussicht auf die Skyline Manhattens. Die Zimmer waren neu,sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Durch die super Lage konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Wir hatten sehr schöne Tage und würden jederzeit wieder das Hotel aufsuchen,allerdings nur mit 2-er Belegung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Bisher dachte ich immer mein Berlin ist die coolste Stadt der Welt. New York kann es noch toppen. Auch das Holiday Inn befindet sich in der coolsten Ecke von New York. Das Personal ist sehr nett und an der Rezeption sprach man sogar etwas deutsch. Die Zimmer sind wiiinzig aber sehr sauber. Das Hotel war überbucht und wir mussten 2 Stunden warten. Vermutlich waren wir zu früh. Insgesamt ein tolles, kleines, feines Hotel. Teurer als andere Holiday Inns, aber dafür ist es in New York !

• Aufenthalt September 2010, Paar
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel passt irgendwie zu Holiday Inn. Alles etwa auf 2-3 Sterne Niveau. Die Zimmer sind nicht gross (Typ "top 5 floors Empire State Building view"), die Ausstattung ist eher Basic. Alles ist eher alt. Der Schrank zu klein. Die Kleiderbügel muss man schräg stellen, damit sich die Tür schliessen lässt. Der TV mit Receiver ist etwas umständlich zu bedienen, besonders wenn man ein mal auf die falsche Taste gekommen ist. Die Amenities sind nicht erwähnenswert. Einen Tag fehlten die grossen Handtücher. Das "inklusive" Frühstück ist eine Unverschämtheit. Man bekommt einen 20 Dollar Gutschein pro Tag. Der reicht im Restaurant des Hotels für eine Person, aber nicht für zwei oder gar drei. Für maximal drei Personen wird das Zimmer aber verkauft. OK, die dritte Person würde sowieso nicht in das Zimmer passen, aber ein DZ inkl. Frühstück sollte schon ein Frühstück für zwei Leute ohne Zuzahlung beinhalten.

Das WLAN Passwort ging manchmal nicht und man musste ein neues erfragen, manchmal mehrfach. Das Signal war etwas schwach im Zimmer.

ich würde das Hotel "befriedigend" bewerten, wenn man einen guten Preis (unter 250 USD) bekommt. Bei einem Preis deutlich darüber stimmt selbst für NY das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und ich bewerte somit mit mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Anschrift: 125 West 26th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 205 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue New York
Holiday Gasthof Nyc - Manhattan 6th Avenue
Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.