Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, sehr kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   125 West 26th Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 298 von 454 Hotels in New York City
Rapperswil, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, sehr kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich reiste mit meinem Sohn für zwei Tage nach New York, buchten das Holiday Inn. Es war ganz einfach das Hotel, welches man in Manhatten noch bezahlen kann. Die Reception war sehr klein, eher eine Stehbar. Das Personal war sehr freundliche und erklärte uns was wir wo finden.
Im Zimmer konnten wir uns gerade mal drehen, wenn wir den Koffer offen hinlegten, mussten wir uns für eine Türe entscheiden welche blockiert war, Zimmer- oder WC. Gebucht haben wir ein Nichtraucherzimmer, das Schild im Zimmer belegte dies, der Geruch leider nicht, alter abegstandener Rauch, mit viel Klima und offenem Fenster ging es. Das Fenster war in einen Innenhof, kein richtiges Tageslicht, benötigten wir auch nicht, waren nur zum schlafen da.
Internet WLAN hat einwandfrei funktioniert, ebenfalls gibt es im -1 ein Businesscenter mit zwei PC und einem Drucker, funktioniert sehr gut.
Zimmer wurde sauber gemacht und alles aufgefüllt.
Am Abreisetag wurde uns die Rechnung unter der Türe durchgeschoben, war sehr gut, somit kann man bereits einfluss nehmen wenn etwas nicht stimmt. Es wurden uns falsche Tarife verrechnet, welche bei Vorsprache an der Reception sofort korrigiert wurde.
Fazit, gutes Hotel an sehr guter Lage, kleine Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

750 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    164
    333
    169
    48
    36
Bewertungen für
208
178
72
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuenburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir kamen zu Dritt (Tochter 13 Jahre) . Die Zimmer sind sehr klein, die Betten gab es leider nicht in Queen-Size. Deshalb war die Unterbringung sehr eng. Für 2 Personen ideal. Wir waren im 23. Stockwerk, tolle Aussicht auf die Skyline Manhattens. Die Zimmer waren neu,sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Durch die super Lage konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Wir hatten sehr schöne Tage und würden jederzeit wieder das Hotel aufsuchen,allerdings nur mit 2-er Belegung.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Bisher dachte ich immer mein Berlin ist die coolste Stadt der Welt. New York kann es noch toppen. Auch das Holiday Inn befindet sich in der coolsten Ecke von New York. Das Personal ist sehr nett und an der Rezeption sprach man sogar etwas deutsch. Die Zimmer sind wiiinzig aber sehr sauber. Das Hotel war überbucht und wir mussten 2 Stunden warten. Vermutlich waren wir zu früh. Insgesamt ein tolles, kleines, feines Hotel. Teurer als andere Holiday Inns, aber dafür ist es in New York !

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel passt irgendwie zu Holiday Inn. Alles etwa auf 2-3 Sterne Niveau. Die Zimmer sind nicht gross (Typ "top 5 floors Empire State Building view"), die Ausstattung ist eher Basic. Alles ist eher alt. Der Schrank zu klein. Die Kleiderbügel muss man schräg stellen, damit sich die Tür schliessen lässt. Der TV mit Receiver ist etwas umständlich zu bedienen, besonders wenn man ein mal auf die falsche Taste gekommen ist. Die Amenities sind nicht erwähnenswert. Einen Tag fehlten die grossen Handtücher. Das "inklusive" Frühstück ist eine Unverschämtheit. Man bekommt einen 20 Dollar Gutschein pro Tag. Der reicht im Restaurant des Hotels für eine Person, aber nicht für zwei oder gar drei. Für maximal drei Personen wird das Zimmer aber verkauft. OK, die dritte Person würde sowieso nicht in das Zimmer passen, aber ein DZ inkl. Frühstück sollte schon ein Frühstück für zwei Leute ohne Zuzahlung beinhalten.

Das WLAN Passwort ging manchmal nicht und man musste ein neues erfragen, manchmal mehrfach. Das Signal war etwas schwach im Zimmer.

ich würde das Hotel "befriedigend" bewerten, wenn man einen guten Preis (unter 250 USD) bekommt. Bei einem Preis deutlich darüber stimmt selbst für NY das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und ich bewerte somit mit mangelhaft.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Gute Lage in Chelsea, bis zu den nächsten U-Bahn Stationen sind es zwei bzw. drei Blocks.
Das Holiday Inn liegt nicht direkt an der 6th Avenue, ist also ein bisschen leiser. Wobei es auch in den kleineren Straßen in New York nachts laut ist. Ohrstöpsel mitnehmen.
Die Zimmer sind ok, das Bett war bequem, natürlich ist alles sehr beengt. Aber das ist in Manhattan durchaus normal. Auch das Badezimmer ist sehr klein, zu zweit kann man sich dort nicht aufhalten.
Wir hatten aus der 18. Etage einen guten Blick auf das Empire State Building und schräg auf das Chrysler Building, was abends schön beleuchtet war.
Ein bisschen nervig war es morgens mit dem Aufzug in die Lobby zu fahren. Es gibt nur zwei Aufzüge und die sind morgens voll besetzt, so dass man hier zum Teil lange warten muss.
Alles in allem ein normales Hotel, über das es wenig besonderes zu berichten gibt. Wären die Zimmer und Badezimmer ein bisschen größer und individueller eingerichtet (Tipp: Hotel Indigo, nur zwei Blocks entfernt), würden wir auch einen Stern mehr vergeben.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wie in New York ueblich, war das Zimmer recht klein, d.h. es gab wenig Platz Sachen abzulegen. Der Kleiderschrank ist klein. Es gab keinen Zimemrsafe und keine Kuehlschrank im Zimmer. Das TV Angebot ist gut, d.h. es gibt viele Sender. Leider ist der LCD TV per Component Kabel und nicht digital an den Receiver angeschlossen. Damit is das Bild bei einigenSendern kleiner als der Fernseher. Beim Wimbledon Tennis gucken kann da von Nachteil sein.

Das Zimmer stank. Es kam ekelhafter Geruch aus der Klimaanlage. Als diese gereinigt wurde, war es besser, aber nicht gut.

Die Lage ist gut. Wenige Minuten sind es zu Fuss zu verschiedenen U-Bahn Stationen (23rd, 28th). Restaurants sind in der Naehe.

Fruehstueck kann man sich sparen. Ist woanders billiger und besser.

In Chelsea sollte man bessere Alternativen finden, wenn man nicht gerade einen sehr guten Preis bekommt fuer das Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
218 "Hilfreich"-<br>Wertungen 218 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

wir waren 3 nächte in diesem hotel. es liegt in der 6th ave unweit des times square, ca 15 minuten zu fuss. der empfang war freundlich aber es wurde unsere buchung nicht gefunden. das hotel hat eher eine kleine empfangshalle und nur 2 lifte, was bei ab und anreise mit gruppen zu wartezeiten führen kann. die zimmer sind sehr klein. typisch für die usa überall teppichboden, welcher nicht grad rein sein kann. es gab einen flat TV, keine mini bar oder kühlschrank, kein duschgel und keine klimaanlage. wir waren in einem höheren stockwerk, jedoch war lauter strassenlärm zu hören. es gab ein restaurant. zimmer war ohne frühstück. Free W-Lan ! hotel war trotzdem, wenn man nicht unmengen an kohle ausgeben will, für NYC ok.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Anschrift: 125 West 26th Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 205 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 333 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea 3.5*
Anzahl der Zimmer: 226
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue New York
Holiday Gasthof Nyc - Manhattan 6th Avenue
Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.