“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   125 West 26th Street, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Pauschalangebot
Nr. 295 von 453 Hotels in New York City
Neuenburg
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir kamen zu Dritt (Tochter 13 Jahre) . Die Zimmer sind sehr klein, die Betten gab es leider nicht in Queen-Size. Deshalb war die Unterbringung sehr eng. Für 2 Personen ideal. Wir waren im 23. Stockwerk, tolle Aussicht auf die Skyline Manhattens. Die Zimmer waren neu,sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Durch die super Lage konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Wir hatten sehr schöne Tage und würden jederzeit wieder das Hotel aufsuchen,allerdings nur mit 2-er Belegung.

• Aufenthalt September 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Bisher dachte ich immer mein Berlin ist die coolste Stadt der Welt. New York kann es noch toppen. Auch das Holiday Inn befindet sich in der coolsten Ecke von New York. Das Personal ist sehr nett und an der Rezeption sprach man sogar etwas deutsch. Die Zimmer sind wiiinzig aber sehr sauber. Das Hotel war überbucht und wir mussten 2 Stunden warten. Vermutlich waren wir zu früh. Insgesamt ein tolles, kleines, feines Hotel. Teurer als andere Holiday Inns, aber dafür ist es in New York !

• Aufenthalt September 2010, Paar
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel passt irgendwie zu Holiday Inn. Alles etwa auf 2-3 Sterne Niveau. Die Zimmer sind nicht gross (Typ "top 5 floors Empire State Building view"), die Ausstattung ist eher Basic. Alles ist eher alt. Der Schrank zu klein. Die Kleiderbügel muss man schräg stellen, damit sich die Tür schliessen lässt. Der TV mit Receiver ist etwas umständlich zu bedienen, besonders wenn man ein mal auf die falsche Taste gekommen ist. Die Amenities sind nicht erwähnenswert. Einen Tag fehlten die grossen Handtücher. Das "inklusive" Frühstück ist eine Unverschämtheit. Man bekommt einen 20 Dollar Gutschein pro Tag. Der reicht im Restaurant des Hotels für eine Person, aber nicht für zwei oder gar drei. Für maximal drei Personen wird das Zimmer aber verkauft. OK, die dritte Person würde sowieso nicht in das Zimmer passen, aber ein DZ inkl. Frühstück sollte schon ein Frühstück für zwei Leute ohne Zuzahlung beinhalten.

Das WLAN Passwort ging manchmal nicht und man musste ein neues erfragen, manchmal mehrfach. Das Signal war etwas schwach im Zimmer.

ich würde das Hotel "befriedigend" bewerten, wenn man einen guten Preis (unter 250 USD) bekommt. Bei einem Preis deutlich darüber stimmt selbst für NY das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und ich bewerte somit mit mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Gute Lage in Chelsea, bis zu den nächsten U-Bahn Stationen sind es zwei bzw. drei Blocks.
Das Holiday Inn liegt nicht direkt an der 6th Avenue, ist also ein bisschen leiser. Wobei es auch in den kleineren Straßen in New York nachts laut ist. Ohrstöpsel mitnehmen.
Die Zimmer sind ok, das Bett war bequem, natürlich ist alles sehr beengt. Aber das ist in Manhattan durchaus normal. Auch das Badezimmer ist sehr klein, zu zweit kann man sich dort nicht aufhalten.
Wir hatten aus der 18. Etage einen guten Blick auf das Empire State Building und schräg auf das Chrysler Building, was abends schön beleuchtet war.
Ein bisschen nervig war es morgens mit dem Aufzug in die Lobby zu fahren. Es gibt nur zwei Aufzüge und die sind morgens voll besetzt, so dass man hier zum Teil lange warten muss.
Alles in allem ein normales Hotel, über das es wenig besonderes zu berichten gibt. Wären die Zimmer und Badezimmer ein bisschen größer und individueller eingerichtet (Tipp: Hotel Indigo, nur zwei Blocks entfernt), würden wir auch einen Stern mehr vergeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wie in New York ueblich, war das Zimmer recht klein, d.h. es gab wenig Platz Sachen abzulegen. Der Kleiderschrank ist klein. Es gab keinen Zimemrsafe und keine Kuehlschrank im Zimmer. Das TV Angebot ist gut, d.h. es gibt viele Sender. Leider ist der LCD TV per Component Kabel und nicht digital an den Receiver angeschlossen. Damit is das Bild bei einigenSendern kleiner als der Fernseher. Beim Wimbledon Tennis gucken kann da von Nachteil sein.

Das Zimmer stank. Es kam ekelhafter Geruch aus der Klimaanlage. Als diese gereinigt wurde, war es besser, aber nicht gut.

Die Lage ist gut. Wenige Minuten sind es zu Fuss zu verschiedenen U-Bahn Stationen (23rd, 28th). Restaurants sind in der Naehe.

Fruehstueck kann man sich sparen. Ist woanders billiger und besser.

In Chelsea sollte man bessere Alternativen finden, wenn man nicht gerade einen sehr guten Preis bekommt fuer das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

wir waren 3 nächte in diesem hotel. es liegt in der 6th ave unweit des times square, ca 15 minuten zu fuss. der empfang war freundlich aber es wurde unsere buchung nicht gefunden. das hotel hat eher eine kleine empfangshalle und nur 2 lifte, was bei ab und anreise mit gruppen zu wartezeiten führen kann. die zimmer sind sehr klein. typisch für die usa überall teppichboden, welcher nicht grad rein sein kann. es gab einen flat TV, keine mini bar oder kühlschrank, kein duschgel und keine klimaanlage. wir waren in einem höheren stockwerk, jedoch war lauter strassenlärm zu hören. es gab ein restaurant. zimmer war ohne frühstück. Free W-Lan ! hotel war trotzdem, wenn man nicht unmengen an kohle ausgeben will, für NYC ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ziemlich heruntergekommenes Hotel in der Stadtmitte, alleine die Lage ist ganz gut. Zimmer sind schmuddelig und alt. Durch die Kaffemaschine und den wohl vorhandenen Zucker waren Mäuse im Zimmer( was dann auch noch seitens des Personals bestritten wurde), die die Zuckerpackungen anfrassen. DUrch andere Gäste wurde uns gesagt, dass auch schon Ratten mal durch die Kanalisation nach oben kämen und man die Toilettendeckel IMMER geschlossen halten sollte. Ein für uns völlig indiskutabler Zustand, niemals wieder dieses Hotel. Da kann auch das Personal nichts wettmachen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea

Anschrift: 125 West 26th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Nr. 216 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Venere, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue New York
Holiday Gasthof Nyc - Manhattan 6th Avenue
Holiday Inn Nyc - Manhattan 6th Avenue Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.