“Times Square NYC” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Times Square South

Comfort Inn Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Times Square South
2.5 von 5 Hotel   |   305 W 39th St, (39th St and 8th Ave), New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Nr. 216 von 451 Hotels in New York City
Leopoldshöhe
“Times Square NYC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir sind bereits morgens um 8:00 Uhr im Hotel angekommen. Da das Zimmer (natürlich) noch nicht bezugsfertig war, konnten wir unser Gepäck im bewachten Baggage-Room kostenlos deponieren und durften sogar das Frühstücksbuffet einnehmen.
Lage des Hotels optimal, Times Square und Empire State Building zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Subway und Busbahnhof um die Ecke. Bus-Shuttle zum JFK-Airport wurde durchs freundliche Hotelpersonal organisiert; der Terminplan wurde exact eingehalten.
Äußerlich völlig unscheinbar,in einer zum damaligen Zeitpunkt komplett aufgerissen Straße die gerade saniert wurde.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir hatten für neun Tage einen sehr angenehmen Aufenthalt im Comfort Inn. In wenigen Minuten ist man beim Times Square und von allen Sehenswürdigkeiten ist man nur einige Metro-Stationen entfernt. DIe Lage könnte also nicht besser sein. Die Zimmer sind keinesfalls groß, aber angesichts der Größe der beiden Queen-Size-Betten nimmt man das in Kauf. Auch ein Flat-TV mit vielen Kanälen ist im Zimmer. Das Bad ist modern eingerichtet und auch sauber, allerdings wurde es nicht jeden Tag gereinigt - haben wir aber auch nicht weiter beanstandet. Das Service war freundlich und hildbereit. Das Frühstück ist für amerkanische Verhältnisse absolut in Ordnung, durch den kleinen Frühstsücksraum haben wir das Essen aber mehrmals aufs Zimmer nehmen müssen. Alles in allem eine glatte Empfehlung für NYC-Urlauber!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Inn Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Times Square South

Anschrift: 305 W 39th St, (39th St and 8th Ave), New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 der Businesshotels in New York City
Nr. 207 der Romantikhotels in New York City
Nr. 211 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Times Square South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Times Square South
Hotel Comfort Inn Times Square South New York
Comfort Inn Times Square South Hotel New York City
Times Square Comfort Inn
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.