“Gutes Stadthotel in New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Times Square South

Comfort Inn Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Times Square South
2.5 von 5 Hotel   |   305 W 39th St, (39th St and 8th Ave), New York City, NY 10018 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 238 von 452 Hotels in New York City
Freising, Deutschland
“Gutes Stadthotel in New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren für 5 Nächte in New York und haben ein Hotel ausgewählt, dass noch bezahlbar war. An der Rezeption wurden wir nett empfangen und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Leider war es durch den Eingangsbereich nachts sehr laut und wir fragten, ob wir das Zimmer wechseln dürfen. Die Dame an der Rezeption bemühte sich sehr und wir waren mit dem neuen Zimmer zufrieden. Die Türen fallen etwas schwer ins Schloss. Ansonsten war es recht ruhig. Das Zimmer selbst war etwas klein, was aber normal ist für ein Hotelzimmer in der Großstadt ist. Die Matratzen waren bequem und es war alles sehr sauber. Der Früstücksbereich im Keller ist leider sehr klein und wir bekamen selten einen Platz. Wir mussten somit oft auf dem Zimmer essen. Jedoch war das Personal sehr bemüht immer alle Getränke und Lebensmittel reichlich aufzufüllen. Insgesamt hat das Hotel eine super Lage. Der Broadway, der Busbahnhof, der Central Park etc. sind nicht weit entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein Hotel in einer Großstadt vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung nicht ausfindig gemacht werden kann. Das Problem lag allerdings bei unserem Reiseveranstalter und nicht beim Hotel!
Nach erfolglosen Versuchen jemanden vom Reisebüro zu erreichen (es war 23 Uhr) wurden wir nach ca. 5 Minuten dennoch eingecheckt und bekamen sogar eine Suite und uns wurde nichts berechnet, bis die Sache geklärt worden war, was am nächsten Tag der Fall war. Nach zwei Tagen Suiteaufenthalt bekamen wir dann unser eigentliches Zimmer (ein Standarddoppelzimmer, das wir auch gebucht hatten). Die Zimmer waren beide mit Kingsize Betten ausgestattet, die wirklich groß genug waren. Die Betten waren auch gemütlich.
Beide Zimmer waren wirklich schön und modern eingerichtet. Nach Wunsch werden Bettwäsche und Handtücher täglich gewechselt. Dazu muss man die Handtücher auf dem Boden lassen und für die Bettwäsche muss man ein kleines Schildchen (liegt auf dem Nachttisch) aufs Bett legen, um es dem Housekeeping deutlich zu machen.
Ein höher gelegenes Zimmer ist auf jeden Fall zu empfehlen. Am Besten auf der Seite, die zum Times Square herausschaut. Das Hotel ist relativ schmal gebaut. Es gibt daher 3 bis 4 Zimmer pro Etage. Insgesamt gibt es 19 Etagen.
Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders Edward, Sophie und Will haben uns sehr weitergeholfen.
Kostenlos stehen täglich zwei Flaschen Wasser, eine Kaffeemaschine (der Kaffee, Zucker, die Plastikbecher etc. werden täglich wieder neu hingestellt), ein Fön und kabelloses Internet zur Verfügung. Auch das tägliche Frühstück ist kostenlos, das wir aber nicht wahrgenommen haben, da man in New York einfach so viele andere Möglichkeiten hat. Im Frühstücksraum gibt es eine Eismaschine. Auch das steht den Gästen zur kostenlosen Verfügung. Für das Eis hat man einen Plastikbehälter im Zimmer.
Was uns aber am meisten beeindruckt hat, war die Lage des Hotels. Unglaublich zentral gelegen! Sehr wichtige Sehenswürdigkeiten/Orte wie Times Square, Empire State Building, Madison Square Garden und Vieles mehr ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen!
Insgesamt haben wir 8 Nächte im Comfort Inn verbracht und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Leopoldshöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir sind bereits morgens um 8:00 Uhr im Hotel angekommen. Da das Zimmer (natürlich) noch nicht bezugsfertig war, konnten wir unser Gepäck im bewachten Baggage-Room kostenlos deponieren und durften sogar das Frühstücksbuffet einnehmen.
Lage des Hotels optimal, Times Square und Empire State Building zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Subway und Busbahnhof um die Ecke. Bus-Shuttle zum JFK-Airport wurde durchs freundliche Hotelpersonal organisiert; der Terminplan wurde exact eingehalten.
Äußerlich völlig unscheinbar,in einer zum damaligen Zeitpunkt komplett aufgerissen Straße die gerade saniert wurde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir hatten für neun Tage einen sehr angenehmen Aufenthalt im Comfort Inn. In wenigen Minuten ist man beim Times Square und von allen Sehenswürdigkeiten ist man nur einige Metro-Stationen entfernt. DIe Lage könnte also nicht besser sein. Die Zimmer sind keinesfalls groß, aber angesichts der Größe der beiden Queen-Size-Betten nimmt man das in Kauf. Auch ein Flat-TV mit vielen Kanälen ist im Zimmer. Das Bad ist modern eingerichtet und auch sauber, allerdings wurde es nicht jeden Tag gereinigt - haben wir aber auch nicht weiter beanstandet. Das Service war freundlich und hildbereit. Das Frühstück ist für amerkanische Verhältnisse absolut in Ordnung, durch den kleinen Frühstsücksraum haben wir das Essen aber mehrmals aufs Zimmer nehmen müssen. Alles in allem eine glatte Empfehlung für NYC-Urlauber!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Das Comfort Inn Times Square liegt einen Block südlich des Port Authority Ecke 8. Ave / W39. St.
Äußerlich macht das Hotel keinen bleibenden positiven Eindruck und auch die Lobby ist eher zweckmäßig.
Doch die Zimmer und das Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugen absolut.
Für drei Tage (gebucht über Quickbook) habe ich im Einzelzimmer ca. 85 Euro pro Nacht gezahlt, inkl. Steuern.
Wie in New York üblich sind die Zimmer recht klein, jedoch modern eingerichtet und sauber. Auch das Bad überzeugt durch Funktionalität und Sauberkeit. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Flatscreen, Safe und eine Kaffeemaschine. In jedem Zimmer kann das kostenlose WiFi genutzt werden; Benutzerdaten bekommt man beim Einchecken. Zum einfachen Surfen und E-Mails-Abrufen reicht die Geschwindigkeit, die ansonsten recht lahm ist.
Das Hotel bietet morgens ein Frühstück an, welches neben Bagels, Muffins, Cereals und Getränke beeinhaltet. In dieser Preisklasse ist das Frühstück in anderen Hotels meist nicht enthalten. Weil der Frühstücksraum recht klein ist, habe ich mir meine getoasteten Bagels mit Zubehör aufs Zimmer hochgenommen. Auch wenn das Angebot etwas begrenzt ist und Geschirr/ Besteck aus Plastik sind, kann man das Frühstück auf jeden Fall genießen und spart so eine Menge Geld. Wem das nicht reicht, der kann eine Starbucks-Filiale an der nächsten Kreuzung aufsuchen.
Die Lage des Hotel ist wirklich ein großes Plus. Man erreicht den Times Square in zehn Gehminuten. Die großen Anvenues und Einkaufsmöglichkeiten kann man alle zu Fuß erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich drei Subway-Linien, über welche man sowohl uptown, als auch downtown alle Sehenswürdigkeiten erreicht.
Ich habe lange vor der Buchung Angebote und Bewertunegn verglichen und bin schließlich froh, dass ich das Hotel gebucht habe. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, hat mich die Größe des Zimmers nicht negativ gestört und durch die zentrale Lage konnte ich die drei Tage maximal ausnutzen; das kostenlose Frühstück war bot einen gutes Start in den Tag. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, denn besser kann man wohl kaum günstig und zentral in New York wohnen.

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Inn Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Times Square South

Anschrift: 305 W 39th St, (39th St and 8th Ave), New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 219 der Businesshotels in New York City
Nr. 224 der Romantikhotels in New York City
Nr. 231 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Times Square South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Times Square South New York
Comfort Gasthof Times Square South
Comfort Inn Times Square South Hotel New York City
Times Square Comfort Inn
Comfort Inn New York City
New York City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.