“super nett und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba and Bean (BB) Lodges

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bubba and Bean (BB) Lodges
Bubba and Bean (BB) Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1598 Lexington Avenue, (Between 101 & 102 street), New York City, NY 10029   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“super nett und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

nettes studio mit allem was man braucht (steroanlage, flat-tv) in hübschen gepflegtem historischen haus mit freundlichen, hilfreichen hausherren, verkehrstechnisch gut angebunden. wir hatten sogar eine eigene terasse für uns (zum rauchen). wlan gratis und schnell.

Aufenthalt Oktober 2009, Business

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Auch wir waren anfangs ein wenig verunsichert über die Lage des Apartments in Spanish Harlem und die vielen Links zu weniger erfreulichen Geschichten, dennoch kann ich guten Gewissens sagen, dass wir 2 Mädels uns zu keiner Tages- und Nachtzeit unsicher gefühlt haben, auf dem Weg zu/von der U-Bahn...und wir kamen auch das eine oder andere Mal erst gegen Mitternacht nach Hause.
Wer mit gesundem Menschenverstand durch die Straßen New Yorks geht, sollte keine Probleme haben.
Die Lage war genial gelegen, direkt an der Linie 6, die von der Bronx bis runter zur Brooklyn Bridge fährt. Ein 7-Day-unlimited Pass der Metro für 25 $ war ein super Deal.
Jonathan und Clement waren sehr sehr nette Gastgeber und bis auf das defekte Telefon im Hausflur, war alles perfekt organisiert vom ersten Mailkontakt an.
Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen Jonathan und Clement alles Gute bis dahin :-)

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bubba and Bean (BB) Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bubba and Bean (BB) Lodges

Anschrift: 1598 Lexington Avenue, (Between 101 & 102 street), New York City, NY 10029
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 14 von 95 Pensionen in New York City
Bubba And Bean (Bb) Hotel New York City

Wenn Sie Bubba and Bean (BB) Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.