“Ferien in NY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba and Bean (BB) Lodges

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bubba and Bean (BB) Lodges
Bubba and Bean (BB) Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1598 Lexington Avenue, (Between 101 & 102 street), New York City, NY 10029   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ferien in NY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir verbrachten 1 tolle Woche in New York. Die Unterkunft Bubba and Bean Lodges war toll.
Wir waren zu viert in einem Zimmer. (2 Erwachsene und 2 Jugendliche). Das Zimmer war gross und auch relativ ruhig. Die Zimmer sehr sauber, es wurde jeden Tag die Betten gemacht und gereinigt, ausser Sonntags. Jeden 2. Tag gab es saubere Badetücher. Das Bad ist sehr klein, aber ok.. In der Nähe gibt es ein gutes Burger Restaurant und auch das Restaurant Moustache war sehr gut, orientalische Spezialitäten. Die Unterkunft liegt relativ sehr hoch(Lexington Avenue 101 between 102.), also muss man mit der U-Bahn immer noch ca. 10 min. zusätzlich fahren um irgendwo hin zu gelangen. Aber die U-Bahn ist 5 min, zu Fuss vom Haus und das ist ok. Ein richtiges Frühstücks-Restaurant haben wir in der nächsten Umgebung leider nicht gefunden. Ein toller Service ist, dass uns am Abflugstag ein privates Taxi organisiert wurde, dass gross genug war für uns vier plus Gepäck und Gitarre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

nettes studio mit allem was man braucht (steroanlage, flat-tv) in hübschen gepflegtem historischen haus mit freundlichen, hilfreichen hausherren, verkehrstechnisch gut angebunden. wir hatten sogar eine eigene terasse für uns (zum rauchen). wlan gratis und schnell.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Auch wir waren anfangs ein wenig verunsichert über die Lage des Apartments in Spanish Harlem und die vielen Links zu weniger erfreulichen Geschichten, dennoch kann ich guten Gewissens sagen, dass wir 2 Mädels uns zu keiner Tages- und Nachtzeit unsicher gefühlt haben, auf dem Weg zu/von der U-Bahn...und wir kamen auch das eine oder andere Mal erst gegen Mitternacht nach Hause.
Wer mit gesundem Menschenverstand durch die Straßen New Yorks geht, sollte keine Probleme haben.
Die Lage war genial gelegen, direkt an der Linie 6, die von der Bronx bis runter zur Brooklyn Bridge fährt. Ein 7-Day-unlimited Pass der Metro für 25 $ war ein super Deal.
Jonathan und Clement waren sehr sehr nette Gastgeber und bis auf das defekte Telefon im Hausflur, war alles perfekt organisiert vom ersten Mailkontakt an.
Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen Jonathan und Clement alles Gute bis dahin :-)

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bubba and Bean (BB) Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bubba and Bean (BB) Lodges

Anschrift: 1598 Lexington Avenue, (Between 101 & 102 street), New York City, NY 10029
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 14 von 95 Pensionen in New York City
Bubba And Bean (Bb) Hotel New York City

Wenn Sie Bubba and Bean (BB) Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.