“The empire-ruhige Lage mit tollem design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Hotel

Empire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 West 63rd Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 314 von 459 Hotels in New York City
“The empire-ruhige Lage mit tollem design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Das Empire Hotel liegt ca 5 Minuten vom Columbus Circle am Central Park entfernt und ist daher der ideale Ausgangspunkt zm New York zu erkunden. Die Lage ermöglicht einen verhältnismäßig ruhigen Schlaf und die Zimmer sind sauber wenn auch in die Jahre gekommen. Das hoteleigene Fitness Center ist ein gelungener Ausgleich zum Sight Seeing. Der Pool ist winzig und eher für Kinder nutzbar, das Rooftop ist sagenhaft. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles in allem ein tolles Hotel!

• Aufenthalt August 2014

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Positiv: die absolut zentrale Lage und starbucks unten im Haus.
Negativ: wenig Platz in den Zimmern, häufiger Ausfall von einem der Fahrstühle, nicht ernstzunehmender Pool mit trübem Wasser und gern mal Schaumparties im Club eine Etage unter der Dachterrasse.

• Aufenthalt Juli 2014
John S, Manager von Empire Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo Ponyhof4,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im The Empire Hotel und für Sie Ihre Erfahrung auf unserer Seite Trip Advisor.

Es ist unklar, wie viele Male Sie nach New York City gewesen sein, aber die Zimmer in dieser Stadt sind für ihre kleine basierend auf der unglaublichen Wert von Immobilien bekannt. Sie hatten beschlossen, ein Superior-oder Deluxe Zimmer zu reservieren, ist es sicher anzunehmen, würden Sie viel glücklicher gewesen. Im Hinblick auf den Aufzügen ist es nicht, als ob sie versagen, sind wir in einer kompletten Renovierung mit ihnen, so eine Aufzug ist außer Betrieb, auf unbestimmte Zeit.

Wir überwachen die Klarheit und Qualität des Beckenwassers sehr genau und mehrmals pro Tag. Es ist schwierig, mit der Beurteilung der Wasser als "düster" zu einigen.

Es ist zwar toll, dass man die Lage des Hotels genossen, ist es bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt war durchschnittlich, und wir haben dafür entschuldigen.

Danke.

Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Fast perfekte Location, aber wie so oft: eine große Diskrepanz zwischen Website und Realität. Kleinste Zimmer, W-Lan nicht frei, Aufzüge, die es mühsam in den 11. Stock schaffen. Alles wirk heruntergekommen und verblasst.
Empfehlungen des Concierge nicht trauen
Insgesamt nicht empfehlenswert

• Aufenthalt August 2014, Business
Hallo GermannHeidelberg,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im The Empire Hotel. Wir möchten verstehen, was die weitere Diskrepanz zwischen unserer Website und der Realität. Bitte mailen Sie an gm@empirehotelnyc.com mit einigen Details Outling diese.

Wir treten in eine vollständige Renovierung Zimmer Anfang 2015 so vielleicht können Sie uns noch einmal einen Versuch in dieser Zeit, im nächsten Jahr. Darüber hinaus sind wir derzeit die Renovierung unserer Aufzüge, weshalb Sie erlebt Verzögerungen, mit einer von Service und gearbeitet.

Unser Concierge ist eine der besten in der Stadt und wenn Sie sagen, Sie nicht "Vertrauen" sie ist sehr enttäuschend, und im Gegensatz zu 99% der Bevölkerung.

Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Super Hotel das hotle ist super gelegen nahe des times sqaure und des central parks. Was für New York City ebenfalls ungewöhnlich ist ist ein Fitnessraum und ein Pool. Das Hotel ist sehr sauber und hat einen genialen Service.

(Wem das Frühstück zu teuer ist es ist direkt da neben ein Starbucks)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
John S, Manager von Empire Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Hallo yukty,

Vielen Dank für die Wahl bei The Empire Hotel während Ihrer letzten Reise nach New York City zu bleiben! Unsere Lage, ein Fitnesscenter und Pool sind alle großen Vermögen zu einem Reich Erfahrung, und wir sind sehr glücklich, dass Sie nutzte diese Funktionen.

Wir hoffen und vertrauen, dass The Empire Hotel erhält das Privileg, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Sollten wir in der Lage, überhaupt zu helfen in sein, mailen Sie uns bitte an gm@empirehotelnyc.com.

Nochmals vielen Dank und alles Gute,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

- Top Lage - nur wenige Blocks vom Columbus Circle (Metro). Süd-West Ende des Central Parks ist nur 2 Blocks entfernt (für alle die schon immer ne Runde im Central Park laufen und sich wie ein New Yorker fühlen wollte :-))
- Starbucks neben dem Hotel. Für den morgentlichen Café Latte ideal
- Supermarkt auch gleich um die Ecke
- Hotel sehr stylisch mit Pooldeck auf der Dachterasse. Wirklich toller Blick. Pool zwar sehr klein aber für eine Abkühlung reichts aus.
- Hotel ist bekannt aus Gossip Girl. Wurde für das gleichnamige Hotel von Chuck Bass in der Serie verwendet! Alleine die Lobby ist der Hammer.
- Zudem befindet sich ein Rooftop Nachtclub im Haus, wo man mit Zimmerkarte ohne Probleme, natürlich mit entsprechender Kleidung, am Türsteher vorbei kommt.
- wir waren währen der Fashion Week dort. Nachdem diese seit ein paar Jahren im Lincoln Center stattfindet - direkt gegenüber - ist das Hotel voller Models, Stylisten etc. Tolle Atmosphäre!
- Zimmer sind wie überall in New York klein aber ausreichend. Badezimmer mini.
Grundsätzlich ist Einrichtung neuwertig. Ausnahme Duschkabine. Die könnte wieder mal überholt werden. Zimmer immer sauber
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- Preis zwar nicht günstig aber für ein 4 Stern Hotel mitten in Manhattan okay.

Alles in allem sehr stylisches und hippes Hotel mitten in der City!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Top Lage,Preis gut, Zimmer erstaunlich groß für NY. Die Bar auf dem Dach ist zwar recht teuer, jedoch sehr gut. An Wochenenden steigen dort gute Insider-Partys. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt gibt es mehrere Möglichkeiten um zu frühstücken. Im Hotel ist das Frühstück gut aber auch teuer. Mehr Spaß macht es beim Kaffe im Schaufenster zu sitzen und das Treiben auf der Straße zu beobachten. Einen Tag lang wurde in einer nahgelegenen Straße ein Shot gedreht und die Schauspieler (keine Unbekannten!:-) haben neben uns gesessen. Irre !

Zimmertipp: Also ein 20 Dollarschein beim einchecken und den Wunsch nach einem großen Zimmer äußern hat geholfen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
John S, Manager von Empire Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Hallo Anna S,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über The Empire Hotel! Unsere Dachterrasse ist sehr geschieht am Wochenende, vor allem, wie das Wetter wird schöner, hier in New York! Darüber hinaus würden wir uns einig, dass unsere zweite Lage ist unübertroffen mit so viel auf der Haustür des Hotels bieten!

Starbucks ist ein großartiger Ort um Leute zu beobachten, können Sie sicherlich sehen einige sehr interessante Menschen und Aktivität schlendern Broadway!

Bitte komm zurück zu The Empire Hotel für Ihre nächste Reise nach New York, wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Alles Gute,

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

6 Tage bei einem Städtetrip mit einer Freundin waren wieder wunderbar. Die Zimmer sind sehr gemütlich und immer noch ganz gut in schuss (der letzte aufenhalt ist 3 Jahre her)
Die Lage finde ich immer wieder wahnsinn. Der Service ist super die Angestellten super nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel

Anschrift: 44 West 63rd Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Nr. 158 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel New York
Bewertung Empire Hotel
Hotel Empire New York City

Wenn Sie Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.