“NYC pur!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Hotel

Empire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 West 63rd Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 318 von 458 Hotels in New York City
“NYC pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

- Top Lage - nur wenige Blocks vom Columbus Circle (Metro). Süd-West Ende des Central Parks ist nur 2 Blocks entfernt (für alle die schon immer ne Runde im Central Park laufen und sich wie ein New Yorker fühlen wollte :-))
- Starbucks neben dem Hotel. Für den morgentlichen Café Latte ideal
- Supermarkt auch gleich um die Ecke
- Hotel sehr stylisch mit Pooldeck auf der Dachterasse. Wirklich toller Blick. Pool zwar sehr klein aber für eine Abkühlung reichts aus.
- Hotel ist bekannt aus Gossip Girl. Wurde für das gleichnamige Hotel von Chuck Bass in der Serie verwendet! Alleine die Lobby ist der Hammer.
- Zudem befindet sich ein Rooftop Nachtclub im Haus, wo man mit Zimmerkarte ohne Probleme, natürlich mit entsprechender Kleidung, am Türsteher vorbei kommt.
- wir waren währen der Fashion Week dort. Nachdem diese seit ein paar Jahren im Lincoln Center stattfindet - direkt gegenüber - ist das Hotel voller Models, Stylisten etc. Tolle Atmosphäre!
- Zimmer sind wie überall in New York klein aber ausreichend. Badezimmer mini.
Grundsätzlich ist Einrichtung neuwertig. Ausnahme Duschkabine. Die könnte wieder mal überholt werden. Zimmer immer sauber
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- Preis zwar nicht günstig aber für ein 4 Stern Hotel mitten in Manhattan okay.

Alles in allem sehr stylisches und hippes Hotel mitten in der City!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Top Lage,Preis gut, Zimmer erstaunlich groß für NY. Die Bar auf dem Dach ist zwar recht teuer, jedoch sehr gut. An Wochenenden steigen dort gute Insider-Partys. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt gibt es mehrere Möglichkeiten um zu frühstücken. Im Hotel ist das Frühstück gut aber auch teuer. Mehr Spaß macht es beim Kaffe im Schaufenster zu sitzen und das Treiben auf der Straße zu beobachten. Einen Tag lang wurde in einer nahgelegenen Straße ein Shot gedreht und die Schauspieler (keine Unbekannten!:-) haben neben uns gesessen. Irre !

Zimmertipp: Also ein 20 Dollarschein beim einchecken und den Wunsch nach einem großen Zimmer äußern hat geholfen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
John S, Manager von Empire Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Hallo Anna S,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über The Empire Hotel! Unsere Dachterrasse ist sehr geschieht am Wochenende, vor allem, wie das Wetter wird schöner, hier in New York! Darüber hinaus würden wir uns einig, dass unsere zweite Lage ist unübertroffen mit so viel auf der Haustür des Hotels bieten!

Starbucks ist ein großartiger Ort um Leute zu beobachten, können Sie sicherlich sehen einige sehr interessante Menschen und Aktivität schlendern Broadway!

Bitte komm zurück zu The Empire Hotel für Ihre nächste Reise nach New York, wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Alles Gute,

John S.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

6 Tage bei einem Städtetrip mit einer Freundin waren wieder wunderbar. Die Zimmer sind sehr gemütlich und immer noch ganz gut in schuss (der letzte aufenhalt ist 3 Jahre her)
Die Lage finde ich immer wieder wahnsinn. Der Service ist super die Angestellten super nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Empire Hotel liegt nur wenige Blocks von der nächsten Metrostation am "Columbus Circle" entfernt. Von dort aus ist man in wenigen Stationen am Times Square.
An der Ecke zum Hotel gibt es ein Starbucks Café. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt und können es demnach nicht beurteilen. Da es aber recht teuer war und wir nicht so ausgiebig frühstücken wollten, war Starbucks die optimale Alternative.

Der Central Park ist auch nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Das Personal, insbesondere Maggie vom Empfang, waren sehr zuvorkommend und freundlich. Obwohl wir bereits morgens früh angereist sind und erst ab 15 Uhr Anspruch auf unser Zimmer gehabt haben, wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt.
Da dieses Zimmer leider nur im 3. Stock und mit Blick auf die Hotelküche und die Lüftungsanlage war [ sehr laut !!! ], haben wir nach einer Nacht darum gebeten wechseln zu können. Unserem Wunsch wurde sofort und vollkommen unkompliziert entsprochen. Das Gepäck wurde tagsüber vom Personal auf das neue Zimmer gebracht, so dass wir uns noch nicht mal selber darum kümmern mussten. Echt klasse!
Das zweite Zimmer war dann im 10. Stock mit direktem Blick auf die vorm Hotel liegende Kreuzung. Sehr schön!

Die Hotelzimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet, allerdings nicht sehr groß. Manko sind fehlende "Kleiderschränke". Wir hatten in beiden Zimmern immer nur eine Art Garderobe. Für nur ein paar Tage Aufenthalt aber ok.

Am Empfang arbeitet auch Mitarbeiter, der extra dafür da ist den Touristen Tipps bezüglich ihres Aufenthaltes zu geben, Ticketreservierungen für einen übernimmt, etc.
Sehr hilfreich!

Generell können wir das Empire Hotel für einen angenehmen Aufenthalt in New York sehr empfehlen und würden auch nochmal dort buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den höheren Stockwerken geben lassen mit Blick nach vorne auf die Kreuzung v ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer ein Hotel mitten im Theater-District sucht, ist hier richtig; direkt neben der Met und dem Lincoln Center, unweit des Central Parks und 5 Minuten vom Columbus Center bleiben hinsichtlich des kulturellen Angebots wenig Wünsche offen. Durch die U-Bahn Anbindung am Columbus Circle ist ganz Manhattan in greifbarer Nähe, und Lokale gibt es ebenfalls genug in Fußnähe.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und unterstützen mit Rat und Tat.
Nachdem wir bereits 2010 in diesem Hotel übernachteten, waren wir im Sept. 2013 etwas enttäuscht. Das Zimmer ging in den Innenhof und wäre ruhig gewesen, wenn nicht eine Klimaanlage direkt im Raum das Schlafen erheblich erschwert hätte. Abstellen führte zu großer Hitze, herunterdrehen brachte ebenfalls keinerlei Verbesserung.
Unser Zimmer war sehr sehr dunkel, der Fahrstuhl daneben störte so gut wie gar nicht. Das Bad hat in den letzten Jahren etwas gelitten und könnte nachgebessert werden. Der Sauberkeit tat dies jedoch keinen Abbruch.
Fazit: Wer die Lage liebt und unempfindlich ist gegen Lärm, ist dort gut aufgehoben. Alle anderen Gäste sollten es sich überlegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

nettes Hotel in toller Lage zu Central Park (3min), Columbus Circle 5 (min), Times Square (15 min), Subway (2min). Pool-Deck und Roof-Bar mit schönen Blick über NYC. Zimmer sind etwas klein, dies soll aber für NYC ganz normal sein. Schönes Ambiente in Halle und Bar. Mal was anderes als die vielen Hotelketten.

Zimmertipp: Keine Zimmer in den Innenhof nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Cham, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren drei Tage hier mit der Familie. Vorteile sind die gute Lage zum Zentrum und zum Central Park. Die Zimmer sind in Ordnung. Internet muss bezahlt werden und der Dachpool ist eine Pfütze und vor allem eklig und dreckig. Service und Sauberkeit im Hotel sind in Ordnung. Abzug gibt's für den Pool und das kostenpflichtige WLAN.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel

Anschrift: 44 West 63rd Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Nr. 161 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel New York
Bewertung Empire Hotel
Hotel Empire New York City

Wenn Sie Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.