“Tolles Hotel für einen NYC Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Hotel

Empire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 West 63rd Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 286 von 449 Hotels in New York City
Wilnsdorf, Deutschland
“Tolles Hotel für einen NYC Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Empire Hotel liegt nur wenige Blocks von der nächsten Metrostation am "Columbus Circle" entfernt. Von dort aus ist man in wenigen Stationen am Times Square.
An der Ecke zum Hotel gibt es ein Starbucks Café. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt und können es demnach nicht beurteilen. Da es aber recht teuer war und wir nicht so ausgiebig frühstücken wollten, war Starbucks die optimale Alternative.

Der Central Park ist auch nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Das Personal, insbesondere Maggie vom Empfang, waren sehr zuvorkommend und freundlich. Obwohl wir bereits morgens früh angereist sind und erst ab 15 Uhr Anspruch auf unser Zimmer gehabt haben, wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt.
Da dieses Zimmer leider nur im 3. Stock und mit Blick auf die Hotelküche und die Lüftungsanlage war [ sehr laut !!! ], haben wir nach einer Nacht darum gebeten wechseln zu können. Unserem Wunsch wurde sofort und vollkommen unkompliziert entsprochen. Das Gepäck wurde tagsüber vom Personal auf das neue Zimmer gebracht, so dass wir uns noch nicht mal selber darum kümmern mussten. Echt klasse!
Das zweite Zimmer war dann im 10. Stock mit direktem Blick auf die vorm Hotel liegende Kreuzung. Sehr schön!

Die Hotelzimmer sind sehr stilvoll und modern eingerichtet, allerdings nicht sehr groß. Manko sind fehlende "Kleiderschränke". Wir hatten in beiden Zimmern immer nur eine Art Garderobe. Für nur ein paar Tage Aufenthalt aber ok.

Am Empfang arbeitet auch Mitarbeiter, der extra dafür da ist den Touristen Tipps bezüglich ihres Aufenthaltes zu geben, Ticketreservierungen für einen übernimmt, etc.
Sehr hilfreich!

Generell können wir das Empire Hotel für einen angenehmen Aufenthalt in New York sehr empfehlen und würden auch nochmal dort buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den höheren Stockwerken geben lassen mit Blick nach vorne auf die Kreuzung v ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

2.424 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer ein Hotel mitten im Theater-District sucht, ist hier richtig; direkt neben der Met und dem Lincoln Center, unweit des Central Parks und 5 Minuten vom Columbus Center bleiben hinsichtlich des kulturellen Angebots wenig Wünsche offen. Durch die U-Bahn Anbindung am Columbus Circle ist ganz Manhattan in greifbarer Nähe, und Lokale gibt es ebenfalls genug in Fußnähe.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und unterstützen mit Rat und Tat.
Nachdem wir bereits 2010 in diesem Hotel übernachteten, waren wir im Sept. 2013 etwas enttäuscht. Das Zimmer ging in den Innenhof und wäre ruhig gewesen, wenn nicht eine Klimaanlage direkt im Raum das Schlafen erheblich erschwert hätte. Abstellen führte zu großer Hitze, herunterdrehen brachte ebenfalls keinerlei Verbesserung.
Unser Zimmer war sehr sehr dunkel, der Fahrstuhl daneben störte so gut wie gar nicht. Das Bad hat in den letzten Jahren etwas gelitten und könnte nachgebessert werden. Der Sauberkeit tat dies jedoch keinen Abbruch.
Fazit: Wer die Lage liebt und unempfindlich ist gegen Lärm, ist dort gut aufgehoben. Alle anderen Gäste sollten es sich überlegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

nettes Hotel in toller Lage zu Central Park (3min), Columbus Circle 5 (min), Times Square (15 min), Subway (2min). Pool-Deck und Roof-Bar mit schönen Blick über NYC. Zimmer sind etwas klein, dies soll aber für NYC ganz normal sein. Schönes Ambiente in Halle und Bar. Mal was anderes als die vielen Hotelketten.

Zimmertipp: Keine Zimmer in den Innenhof nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Cham, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren drei Tage hier mit der Familie. Vorteile sind die gute Lage zum Zentrum und zum Central Park. Die Zimmer sind in Ordnung. Internet muss bezahlt werden und der Dachpool ist eine Pfütze und vor allem eklig und dreckig. Service und Sauberkeit im Hotel sind in Ordnung. Abzug gibt's für den Pool und das kostenpflichtige WLAN.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir können das Hotel grundsätzlich empfehlen. Die Mitarbeitenden waren sehr nett und hilfsbereit. Der Pool auf dem Pool Deck ist etwas klein (sieht auf der Hotel Homepage viel grösser aus) und das angebotene Frühstück und die Getränke auf dem Pool Deck eher teuer (da zahlt man wohl noch einige Dollars für die Aussicht). Dafür ist die Lage perfekt. Sehr nahe vom Central Park und dem Times Square. Das Zimmer war sehr gut (etwas kleines Badezimmer) und immer sehr sauber. Fazit: wir würden jederzeit wieder im Empire Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die Rooftop-Bar ist ein beliebtes Ziel der Nachtschwärmer, mein Zimmer in sehr gutem Zustand und sauber. Doch was nützt das wenn man kein Auge zubekommt. Im Hinterhof dröhnen Klimaanlagen die ganze Nacht in mein Zimmer (mit schlecht isolierenden Fenstern). An ruhigen Schlaf ist daher nicht zu denken. Da nützt es auch wenig, dass das Hotel sehr schön am Broadway gelegen ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Gute Lage am Brodway, Nähe Lincoln Center und Central Park. Sehr belebte Lobby. Zimmer ein wenig laut, vergleichsweise geschmackvoll eingerichtet aber etwas dunkel. Die Klimaanlage scheperte zunächst sehr stark. Service war sehr schnell zur Stelle und erklärte, wie man sie regeln (und zeitweise abstellen) kann. Insgesamt sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Aussichtsplattform wunderbar, Preise dort nicht ganz billig, aber angemessen. Pool eher klein. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel

Anschrift: 44 West 63rd Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Nr. 145 der Luxushotels in New York City
Nr. 202 der Businesshotels in New York City
Nr. 241 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Priceline, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel New York
Bewertung Empire Hotel
Hotel Empire New York City

Wenn Sie Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.