“Freundlich und belebt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Hotel

Empire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 West 63rd Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Hotelpauschalen
Nr. 326 von 468 Hotels in New York City
“Freundlich und belebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Gute Lage am Brodway, Nähe Lincoln Center und Central Park. Sehr belebte Lobby. Zimmer ein wenig laut, vergleichsweise geschmackvoll eingerichtet aber etwas dunkel. Die Klimaanlage scheperte zunächst sehr stark. Service war sehr schnell zur Stelle und erklärte, wie man sie regeln (und zeitweise abstellen) kann. Insgesamt sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Aussichtsplattform wunderbar, Preise dort nicht ganz billig, aber angemessen. Pool eher klein. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Dieses Hotel liegt sehr günstig nahe dem Centralpark und Broadway. Wie üblich in New York ist der Übernachtungspreis sehr hoch. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer hatte 2 Queensizebetten und war geräumig. Trotz der Straßenseite war es nicht unangenehm laut.
Das Frühstück ist bei dem Preis doch recht übersichtlich, allerdings kann man recht entspannt verweilen dort.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wenn man relativ preiswert in der Nähe des Central Parks und des Metropolitan Opera Houses wohnen möchte, dann ist man im Empire Hotel sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse ziemlich groß, zumindest war es bei meinem Besuch so. Ich hatte ein Zimmer mit schönen Blick auf die Met, die im Sommer die Konzerte nach Außen auf Leinwände überträgt, was ich dann wunderbar vom Zimmer aus verfolgen konnte. Das allein war schon die Reise wert. Ansonsten ist die Roof Top Bar auch zu empfehlen, sie bietet zwar nicht so einen spektakulären Blick wie viele andere Bars dieser Art in New York, wirkt dadurch aber auch nicht so überfüllt und überteuert. Für einen gemütlichen abendlichen Cocktail ist die Bar also sehr zu empfehlen. Der Pool der sich auch auf dem Dach befindet ist allerdings etwas enttäuschend, wenn man tatsächlich vor hat zu schwimmen, zum Nass machen reicht es aber aus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die bisherigen Bewertungen kann ich bestätigen. Die Lage ist brilliant. Man kann den Central Park, den Times Square und vieles mehr zu Fuss erreichen. Der Consierge ist hilfsbereit und auch der sonstige Service ist gut. Free WLAN gibt es in der Lobby. Nicht zu empfehlen sind aber die Zimmer in der 1. Etage, die nach hinten gelegen sind. Auf Anfrage konnten wir aber sofort ein anderes Zimmer in der 9. Etage bekommen, hier hatten wir einen guten Blick auf den Platz vor der Oper. Das Bett war komfortabel, das Zimmer war zwar nicht besonders groß, für zwei Personen mit Gepäck für 9 Tage aber ausreichend und schön eingerichtet.

Aufenthalt April 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Empire ist eine Legende in New York! Zwar schon etwas älter, gehört es zu den bekanntesten Hotels der Stadt. Das Hotel liegt am Lincoln Center in der Upper West Side, ca. 5 Gehminuten westlich des Central Parks. Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt. Unser Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und mit einem sehr bequemen Bett! Da wir nur eine Nacht hier gewohnt haben, haben wir die Hotelangebote nicht wahrgenommen, lediglich die geniale Rooftop-Bar im oberster Stockwerk, von der man einen tollen Blick auf die Stadt hat! Legendär ist auch die riesige EMPIRE-Leuchtreklame direkt oberhalb der Dachterrasse!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ohne Zweifel erstklassig: direkt neben der Oper, Central Park in unmittelbarer Nähe. Auch vieles andere ist zu Fuß erreichbar, ansonsten hat man auch die U-Bahn fast vor der Türe.
Hotel und Zimmer inkl. Bad machten auf den ersten Blick einen sehr gepflegten sauberen Eindruck. Hochwertige Amenities (Occitane) und kuschelige Bademäntel erfreuen sicher jeden Gast.

Leider war das Doppelzimmer so extrem klein, dass man nicht mal einen Koffer irgendwo geöffnet hinlegen konnte ohne ständig darüber steigen zu müssen! Wer einen Schrank sucht wird hier ebenfalls enttäuscht, es gab lediglich ein paar Ablagefächer. Wie soll das funktionieren wenn man hier wirklich mehrere Tage zu zweit wohnt? Da ich alleine war teilte ich mir das große Doppelbett mit meinem Koffer, damit ich mich wenigstens ungehindert bewegen konnte.

Ein weiterer ganz großer Minuspunkt: das Zimmer war extrem düster. Es gab zwar ein Fenster, das zeigte aber in einen Innenhof mit weiteren Fenstern direkt davor - man war also gezwungen den dunklen Vorhang geschlossen zu lassen.

Klimaanlage vorhanden, aber extrem laut und klapprig und nicht regulierbar.
WLAN steht nur gegen Extrakosten zur Verfügung auf den Zimmern.

Habe hier einen Zwischenstopp für eine Nacht verbracht, und hatte für mich alleine ein Doppelzimmer - trotzdem wäre das Hotel für einen längeren Aufenthalt aus meiner Sicht absolut unbrauchbar und ich werde hier sicher kein Zimmer mehr buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein sehr nettes Hotel mit gutem Service und v. a. sehr guter Lage, wenn man Manhatten erkunden möchte. Nette Amenities täglich von Occitane, saubere Zimmer und insgesamt hübsch abgestimmtes Interieur. Super auch die Lage direkt neben der Oper, wo zu dieser Zeit die Aufführungen nach Draussen übertragen wurden, so dass man quasi vom Hotelzimmer aus der klassischen Musik lauschen konnte.
Insgesamt absolut empfehlenswert!

Midtown
Sanctuary Hotel New York
Sanctuary Hotel New York
Nr. 31 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel

Anschrift: 44 West 63rd Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Nr. 181 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel New York
Bewertung Empire Hotel
Hotel Empire New York City

Wenn Sie Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.