“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Hotel

Empire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 West 63rd Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 314 von 459 Hotels in New York City
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren Ende Oktober einige Tage im Empire. Sehr stylisches Hotel. Die Lage ist top. Central Park in wenigen Gehminuten erreichbar. Lincoln Center direkt vor der Hoteltür. Auch Times Square gut zu Fuß zu erreichen. Die Rezeption sehr freundlich, besonders auch der Concierge war sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Unser Zimmer mit zwei Queen Betten lag im 10. Stock mit Blick auf Broadway. Groß genug für New Yorker Verhältnisse. Bad auch in Ordnung.Betten sehr bequem. Der Gesamteindruck des Zimmers: sehr sauber. Minibar wegen hoher Preise nicht zu empfehlen. Direkt neben dem Hotel gibt's dafür ein Starbucks (10 Schritte) und ein paar Schritte weiter einen 24 hours Shop mit allem was man so braucht.
Angesagte Rooftop-bar im 12. Stock störte auch am Wochenende nicht (Bässe waren nur im Bad schwach zu hören). Pool und Terrasse waren geschlossen (ab Herbst).
Würden jederzeit wieder dort buchen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir erhalten ein Zimmer im 2.Stock und zum Hinterhof hinaus, der Klimagenerator mit Lüfter
(Dimension wie ein Führerhaus vom D-Zug) geht bis ans Fenster, das Brummen der Motoren dröhnt uns nach der langen Reise in der Holzklasse irgendwie in den Schlaf. Wir denken einfach der rote Fleck nach dem Aufdecken der Tagesdecke auf dem Bettlaken ist vom Rotwein (u. kein getrocknetes Blut)´Wir trinken uns zur Ablenkung noch ein Bierchen (je 9 Dollar oder so) auf der Dachterrasse. Was waren wir froh das die Nacht vorbei war, jedenfalls meinte das unser Wecker. Hell wird es im 2.Stock Hinterhoflage nicht. Tageslicht kommt nicht bis unten an, wir leben in einem echten schwarzen Loch incl. Hntergrundrauschen vom Urknall. Ansonsten ist die Lage wirklich schön, what else.

• Aufenthalt September 2011, Paar
bogen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche in New York im Empire Hotel. Die Zimmer sind klein und laut. Wie leider in New York häufig. Die Lage direkt am Lincoln Center einfach hervorragend. Der Preis war in Ordnung. Der Pool auf dem Dach ist winzig aber nett. Die Dachterrasse ist wirklich schön. Leider aber nur bis 22.00 Uhr geöffnet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung und die Lage eben perfekt. Wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben zwar nicht viel erwartet von einem Hotel in New York City, sind aber trozdem enttäuscht worden. Das Zimmer war winzig, dass man den Koffer nicht richtig aufklappen konnte (ausser auf dem Bett), was auch schlecht war, weil es auch keinen richtigen Schrank gab. Das Bad war klein aber sonst ok (ausser, dass es keine Tür zur Dusche gab).
Das Fenster ging direkt auf eine Wand, nur mit Mühe konnten wir sehen, wie das Wetter ist. Ausserdem konnte man es zwar aufmachen, da aber unweit die Klimaanlage für ein anderes Gebäude lief, war es viel zu laut, um es länger offen zu lassen.
Zwischendurch waren auch mal 2 der 4 Fahrstühle ausgefallen, was zu Wartezeiten von ~15 Minuten führte, was vom Hotel nur mit "not our fault" quittiert wurde. Das passte aber zum Service allgemein, der eher unter dem Standard war, den wir erwartet hätten.
Konkret gibt es in der Lobby Internet umsonst, im Zimmer nur gegen Bezahlung. Es gibt eiN Starbucks und ein Duane Reade (24h) direkt um die Ecke.
Insgesamt würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen und es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Roth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Zu fünft waren wir über Ostern im obigen Hotel und bewohnten 3 Zimmer, welche unterschiedlich qualitativ waren. Die beiden Zimmer zum Hof hin waren laut, was durch die Klimageräte und Lüfter hervorgerufen wurde. Das Zimmer zur Straße war laut durch den Straßenlärm, da keine isolierverglasten Fenster eingebaut waren. Die Zimmer waren stets sauber und von ausreichender Größe.Die Bäder sind modern ausgestattet mit großer Dusche. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Reklamierte Mängel wurden sofort behoben. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig. Metro fast vor der Tür. Starbucks und Supermarkt gleich nebenan.Central Park gleich gegenüber. Minibar total überteuert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben ein Doppelzimmer mit separaten Betten gebucht, Anreisse 20.02.2011, Abreise 24.04.2011

Sind um 19:00 im Hotel eingetroffen, Zimmer nicht bezugsbereit, der Angestellte musste beim Manager nachfragen.... Antwort: das Putzpersonal sei gerade daran dieses zu reinigen, müssten uns ca. eine halbe Stunde gedulden.

Wir wollten uns eigentlich nach dem Flug (9 Stunden) nur schnell frisch machen und uns mit Freunden zum Dinner treffen... das war aus zeitlichen Gründen somit leider nicht möglich.... ok, Gepäck eingestellt... und gleich los zum Dinner.

Um 22:00 wieder beim Checkin.... welch Wunder.... Zimmer immer noch nicht verfügbar.... erneutes Nachfragen beim Manager.... das Zimmer werde gerade gereinigt.... wir müssten uns noch ca. 1 Stunde gedulden...

das lässt einem doch den Kragen platzen.... oder nicht?

Auf doch eher ungehaltenes Protestieren unsererseits.... bekamen wir dann doch ein Zimmer zugewiesen.... 4.OG zum Lichthof.... Lärm von aussen (Abluftkanal/Anlage) nicht zumutbar! Die erste Nacht in diesem Zimmer verbracht....

----am nächsten Morgen auf Drängen direkt den Manager gesprochen..... er hat sich sehr oft entschuldigt.... die üblichen Floskeln.... bla...bla...bla..... selbstverständlich bekommen wir ein anderes Zimmer..... sollen alles packen.... der Umzug (ins 9.OG zum Lichhof) sei bis am Mittag erledigt....
wie auch immer.... mussten natürlich 3 an der Rezeption nachfragen.... keiner wusste etwas..... hat dann um 18:00 abends doch noch geklappt....
Zimmergrösse ok, Lärm der von aussen (Ablufkanal) zu ertragen, Sauberkeit unzureichend, Bad ohne Abluftfentilator.... Duschvorhang zu kurz... das Bad immer überflutet.... Klimaanlage des Zimmers konnte wegen des unerträglichen Lärms nur während der Abwesenheit laufen gelassen werden, Fernseher funktioniert nicht.

Wir waren schon oft in NY, aber so was haben wir noch nie erlebt, schade!
Die Hotelstandards (Zimmergrösse, Sauberkeit, Design, Pflege der Hotelinfrastruktur) in NY dürfen nicht mit deren in anderen Städten verglichen werden, das ist einfach so, und wer schon in NY war, weiss was ich meine...
Aber die verlogene Arroganz der Rezeptionspersonals, wir hatten mit 6 verschieden zu tun, (inkl. des Managers) in Kombination der Hotelausstattung/Design/Sauberkeit und Qualität lässt es einfach nicht zu, dass ich dieses Hotel irgendjemandem empfehlen darf!

• Aufenthalt April 2011, Paar

ist wirklich kein Grund zur Beanstandung. Lunch und Dinner im Restaurant
"Ed’s Chowder House" war ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel nur
empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel

Anschrift: 44 West 63rd Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Nr. 158 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel New York
Bewertung Empire Hotel
Hotel Empire New York City

Wenn Sie Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.