“schwarzes Loch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Hotel

Empire Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   44 West 63rd Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 287 von 449 Hotels in New York City
Aachen, Deutschland
“schwarzes Loch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir erhalten ein Zimmer im 2.Stock und zum Hinterhof hinaus, der Klimagenerator mit Lüfter
(Dimension wie ein Führerhaus vom D-Zug) geht bis ans Fenster, das Brummen der Motoren dröhnt uns nach der langen Reise in der Holzklasse irgendwie in den Schlaf. Wir denken einfach der rote Fleck nach dem Aufdecken der Tagesdecke auf dem Bettlaken ist vom Rotwein (u. kein getrocknetes Blut)´Wir trinken uns zur Ablenkung noch ein Bierchen (je 9 Dollar oder so) auf der Dachterrasse. Was waren wir froh das die Nacht vorbei war, jedenfalls meinte das unser Wecker. Hell wird es im 2.Stock Hinterhoflage nicht. Tageslicht kommt nicht bis unten an, wir leben in einem echten schwarzen Loch incl. Hntergrundrauschen vom Urknall. Ansonsten ist die Lage wirklich schön, what else.

• Aufenthalt September 2011, Paar

2.419 Personen haben dieses Hotel bewertet.

bogen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche in New York im Empire Hotel. Die Zimmer sind klein und laut. Wie leider in New York häufig. Die Lage direkt am Lincoln Center einfach hervorragend. Der Preis war in Ordnung. Der Pool auf dem Dach ist winzig aber nett. Die Dachterrasse ist wirklich schön. Leider aber nur bis 22.00 Uhr geöffnet.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung und die Lage eben perfekt. Wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Empire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel

Anschrift: 44 West 63rd Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Nr. 144 der Luxushotels in New York City
Nr. 202 der Businesshotels in New York City
Nr. 240 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Priceline, Despegar.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel New York
Bewertung Empire Hotel
Hotel Empire New York City

Wenn Sie Empire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.