“teuer und mies” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Gisele's Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
New York Gisele's Bed and Breakfast
134 West 119th St, New York City, NY NY. 10026 (Harlem)   |
Düsseldorf, Deutschland
“teuer und mies”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren entsetzt, diese BnB macht einen total heruntergekommenden Eindruck. Überall gab es Flecken auf Fußboden und Wänden, die Farbe bröckelte von Fenstern und Rahmen ab. Die Fensterscheiben waren so trüb von Schmutz, dass wir zunächst dachten, es wäre Milchglas. Das einzige Bad auf dem Flur war offensichtlich seit langem nicht gereinigt. Eine Zumutung und dies für fast 200 $ pro Nacht plus Tax.

Zimmertipp: Nur für Jugendliche Backpacker geeignet
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Als wir nach einem langen Flug aus Deutschland ankamen, machte uns niemand in der Pension die Tür auf. Wir mussten 2 Stunden auf Gisele vor der verschlossenen Tür warten. Sie war sehr unfreundlich und entschuldigte sich nicht einmal für ihre Unzuverlässigkeit sondern machte uns noch Vorwürfe. Das Haus ist sehr unordentlich, überall liegt der Müll im Haus verteilt. Das Zimmer war sehr schmutzig, sogar die Handtücher hatten Flecken. Vor allem das Bad war ekelig dreckig. Man konnte sich vor lauter ekel nicht mal auf die Toilette setzen und das Waschbecken sowie die Dusche werden wahrscheinlich nur sehr selten gereinigt. Wir waren 3 Nächte da (da wir leider schon im Voraus gebucht hatten), und in der Zeit änderte sich in Hinsicht auf Sauberkeit und Unfreundlichkeit leider nichts.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im New York Gisele's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Gisele's Bed and Breakfast

Anschrift: 134 West 119th St, New York City, NY NY. 10026
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Nr. 85 von 96 Pensionen in New York City
New York Gisele's Pension
New York Gisele's b&b
Gisele s
New York Gisele`s Hotel New York City

Wenn Sie New York Gisele's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
New York Gisele's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten