“TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Basso56

Basso56
234 West 56 Street, Between 8th Avenue & Broadway, New York City, NY 10019 (Manhattan)
212-265-2610
Stadtviertel: Manhattan
Köln
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Basso56 war eine Empfehlung von Freunden. In dieser Ecke hätte ich niemals ein solch gutes Restaurant erwartet. Die Tagesempfehlungen waren einfach nur richtig gut. Es ist recht voll dort, also unbedingt reservieren. Wir hatten ein Meeresfrüchte Risotto (besser gehts nicht!), gegrillten Lachs, diverse Pasta und Tiramisu. Jede Speise war perfekt auf den Punkt, frisch und liebevoll zubereitet. Die Kellnerin war äußerst freundlich und kompetent. Man kann in die Küche schauen, und die braucht sich auch nicht zu verstecken, im Gegensatz übrigens zu Einrichtungen wie das Carnegie Deli oder Katz. Ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kleiner sehr netter Italiener mit wirklich guter Küche. Weinauswahl sehr gut. Service lässt vom platzieren bis zur Abrechnung keine Wünsche offen. Haben Ihn auf Grund von Tripadvisor aufgesucht und schließen uns allen sehr guten Bewertungen an.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ein italienisches Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben das Basso 56 aufgrund der guten Tripadvisor Bewertung gewählt. Das Essen war wirklich super. Ich hatte Calamari mit einer Tomatensauce zur Vorspeise - es waren definitiv die besten Calamari meines Lebens. Danach hatte ich Pasta mit Erbsen und Pilzen, alles war sehr frisch und schmeckte sehr gut. Der Service sowie das Ambiente haben uns ebenfalls überzeugt. Wir können dieses Restaurant wirklich empfehlen. PS: es macht Sinn zu reservieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neerach
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Basso 56 gewählt wei es gute Kritik beim Tripadvisor hat. Das Essen war wirklich gut. Ist nicht ganz billig und man wird am Schluss sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass das Trinkgeld nicht inbegriffen sei was uns missfallen hat. Aber sonst sich zu empfehlen. Reservation ist unbedingt nötig.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente. Guter Service und sehr gutes Essen. Große Weinauswahl. Würde dort wieder essen gehen und empfehle es auch Freunden weiter, die im Oktober nach New York reisen. Vorher Tisch reservieren, da sehr voll. Wir hatte selbst gemachte Pasta. Vorzüglich. Auch sehr angenehm: das Essen wird nicht wie in New York üblich direkt hintereinander serviert, sondern mit ein wenig Zeitabstand.