“gut und teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benjamin Steak House

Benjamin Steak House
52 E 41st Street, New York City, NY 10017 (Manhattan)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Benjamin Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.526 von 11.577 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 10 - USD 150
Küche: Steakhouse
Stadtviertel: Manhattan
“gut und teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Steak. Der Preis ist zwar sicher nicht zu vernachlässigen - wenn es was zu feiern gibt, sollte man sich einen Besuch hier aber auf jeden Fall gönnen.

Aufenthalt März 2013

Wald ZH
“Kleine Gruppe ja - grössere Gruppe eher nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich war im Januar mehrmals im Benjamin Steakhouse. Als Paar oder in kleiner Gruppe ist es immer noch sehr gut und lohnt sich, wenn man z.B. ein super Filet Mignon essen will. Aber ich war diesmal auch mit 20 Personen dort auf der oberen Etage, wo es enorm laut war, kein Platz für den Apéro und der kleine Tisch der dafür weg sollte, wurde einfach nicht weggeräumt. Also es war kein wirklicher Willkommens-Apéro. Das Essen war nicht schlecht, aber wir wurden wie eine Reisegruppe in einem Billigrestaurant "abgefertigt". Alles einfach mit einem Löffel über den Tellerrand auf jeden Teller geschoben, bis er dann übergelaufen ist. Wein wurde unqualifiziert wie Wasser quer über den Tisch in die Gläser geschlappert, usw.
Also unten Privat essen immer gerne, aber nie mehr mit wichtigen Gästen an diesen Ort, den der Service ist dann unter der untersten Gürtellinie und es geht nur um Kohle machen und Abfertigung, was mein Gefühl war.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Switzerland
“Top Service, Top Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben uns auf den Tipp vom Concierge verlassen und dieses tolle Restaurant kenne gelernt. Das Interieur ist sehr schick und edel, der Service freundlich und zuvorkommend und das Essen ist absolut vorzüglich.
Freunde von grossen Stücken Fleisch, aussen gerüstet innen blutig, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Aufenthalt April 2012
Overath
“Place to be! Restaurant für den besonderen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Hier speist das Geld von der Wall Street, viele wohlhabenende New Yorker machen dieses Steakhouse zu einem besonderen Ort. Die Karte ist klein, aber das ist auch gut so. Ich hatte ein tolles NY York Sirleon Steak und meine Freundin ein Filet und es war toll (dry aged steak). Der Service ist super (hatten einen Keller der in Östereich gearbeitet hatte) und die Preise sind im oberen Bereich einzuordnen. Wir hatten über das Hotel reserviert, aber man muss wie in fast allen Restaurants mit einer kleinen Wartezeit rechnen, bei uns ca. 10 Minuten. Es ist recht laut, aber es war noch im akzeptablen Bereich. Was mir in ganz New York auf den Keks geht ist dieses pauschalisierte Trinkgeld was bei Touristen ungefragt auf die Rechnung aufgeschlagen wird (in unserem Fall im Benjamin fast 50 Dollar).

Also wenn man nicht auf den Dollar guckt und richtig gut essen will ist man hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfektes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Perfektes Fleisch! Tolle Location mit einem perfekten Steak und angenehmen Service. Einzig die Wartezeit bis man an seinen Tisch kommt könnte kürzer ausfallen, trotz Reservierung. Aber das ist in NYC normal und haben die guten Lokale so an sich.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen