“Hotel Alexander New York - Ideal und zum erwschwinglichen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexander
306 W 94th St, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 358 von 449 Hotels in New York City
Radevormwald
“Hotel Alexander New York - Ideal und zum erwschwinglichen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Das Hotel ist überschaubar, die Rezeption 24 Stunden besetzt. Ich hatte ein Doppelzimmer/Shared Bath. Das Zimmer war sehr ordentlich und hatte eine gute Größe mit einem separaten Nebenraum für Koffer etc. Das Bad war ganz in Zimmernähe, alles wurde täglich gereinigt mit Handtuchwechsel und frischer Bettwäsche. Die Lage ist gut, eine Express-Train-Station ca. 400 m entfernt, den Times Square, die übernächste Station, erreicht man in ca. 7 Minuten. Es gibt sehr gute Verbindungen in alle Richtungen wahlweise per Subway oder Bus. Der Riverside-Park direkt am Hudson River ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Bis zum Central Park sind es ca. 7 Minuten zu Fuß. Der Broadway mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Banken etc. ist ebenfalls nur ca. 400 entfernt. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit bei jedem Anliegen, um den Gästen freundlich einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Check In und Check Out wurden prompt und korrekt durchgeführt. Es gilbt einen Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee den ganzen Tag über. W-LAN ist kostenlos möglich, zwei Internet-Rechner stehen für 1 Dlr./10 Minuten zur Verfügung incl. Drucker. Telefonieren kann man entweder aus dem Zimmer gegen Gebühr oder mit einer Telefonkarte aus dem nahegelegenen Supermarkt oder von der Rezeption innerhalb der USA kostenlos. Treppenhaus und Aufzug sind etwas verwohnt, es hat mich allerdings nicht wirklich gestört. In einer Nebenstraße ist das Hotel ruhig gelegen und trotzdem gut angebunden. Auch spät abends habe ich mich dort sicher gefühlt. Gerade im Winter ist das Hotel angenehm, da man sich dort gut aufhalten kann. Ich würde es sofort wieder genauso buchen, also auch mit geteilten Bad.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gab nichts zu beanstanden
  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Dies ist insgesamt einfach ein herrliches, kleines Hotel.

- Saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden und man bekommt auch täglich frische Handtücher.
- Nichtraucher
- Badezimmer waren sehr sauber
- Tolle Annehmlichkeitenn in der Nähe (ich empfehle Ihnen den CITY DINER AT 90th BROADWAY)
- Eine Stunde zu Fuß vom Times Square entfernt oder nehmen Sie die U-Bahn, die sehr nah ist, die braucht nur 10 Minuten.
- Freundliches Personal
- Klimaanlage
- Super Park nur 2 Minuten vom Hotel entfernt
- Der Central Park ist 7 Minuten zu Fuß entfernt

Dies ist keine Jugendherberge, sondern ein einfaches, gutes Hotel.

Ich sah dort älteres wie auch jüngeres Klientel - es ist perfekt wenn man nicht zu viel Geld fürs Hotel ausgeben möchte um mehr fürs Einkaufen übrig zu haben.

Ich kann es jedem empfehlen, der nicht unnötig Geld ausgeben möchte.

J, London.

San Diego, CA.
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben hier im November 2007 (Zimmer 115) übernachtet. Der erste Zimmer, welches uns gegeben wurde, war noch nicht einmal sauber!,,, wir bekamen ein anderes Zimmer zugewiesen,,, in diesem zweiten Zimmer war die Heizung kaputt und auf Maximal eingestellt, man kann sich vorstellen,,, das Zimmer war ein einziger Ofen!
Aber glücklicherweise für uns konnte jemand von der Rezeption es ausschalten, Zimmer sehr einfach eingerichtet, die Badezimmer in Ordnung, aber nehmen Sie Ihre eigenen Handtücher und ein paar Sandalen mit,,, das Gute ist, dass es nur zwei Blocks von der U-Bahn Station entfernt ist und diese bringt Sie direkt überall hin!
Ich weiß nichts über die anderen Zimmer, aber das Bett, das wir bekamen, war (ehrlich) schrecklich,,, es war ein übelriechendes Bett und irgendwie schräg, wenn Ihnen der raue Stil nichts ausmacht, wird es Sie nicht stören, hier zu übernachten.

Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Waren im September in diesem Hotel und der Aufenthalt war alles in allem sehr angenehm.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Es gibt allerdings nur Etagenduschen. Diese werden jedoch regelmäßig gereinigt. Das Hotel Alexander ist wirklich sein Geld wert und man wird in New York in dieser Preisklasse nicht viele Hotels mit diesem Standard finden. Das Hotel liegt nur ca.2 min von der Metro entfernt hat somit optimale Verkehrsanbindung. Wirklich super!

• Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: 306 W 94th St, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 358 von 449 Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander New York City
Alexander Ny
Alexander New York City
Hotel Alexander Nyc
New York Hotel Alexander
Alexander Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.