“Man kann nicht mehr erwarten bei dem Preis?” 2 von 5 Sternen

306 W 94th St, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 359 von 451 Hotels in New York City

San Diego, CA.
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir haben hier im November 2007 (Zimmer 115) übernachtet. Der erste Zimmer, welches uns gegeben wurde, war noch nicht einmal sauber!,,, wir bekamen ein anderes Zimmer zugewiesen,,, in diesem zweiten Zimmer war die Heizung kaputt und auf Maximal eingestellt, man kann sich vorstellen,,, das Zimmer war ein einziger Ofen!
Aber glücklicherweise für uns konnte jemand von der Rezeption es ausschalten, Zimmer sehr einfach eingerichtet, die Badezimmer in Ordnung, aber nehmen Sie Ihre eigenen Handtücher und ein paar Sandalen mit,,, das Gute ist, dass es nur zwei Blocks von der U-Bahn Station entfernt ist und diese bringt Sie direkt überall hin!
Ich weiß nichts über die anderen Zimmer, aber das Bett, das wir bekamen, war (ehrlich) schrecklich,,, es war ein übelriechendes Bett und irgendwie schräg, wenn Ihnen der raue Stil nichts ausmacht, wird es Sie nicht stören, hier zu übernachten.

Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Waren im September in diesem Hotel und der Aufenthalt war alles in allem sehr angenehm.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Es gibt allerdings nur Etagenduschen. Diese werden jedoch regelmäßig gereinigt. Das Hotel Alexander ist wirklich sein Geld wert und man wird in New York in dieser Preisklasse nicht viele Hotels mit diesem Standard finden. Das Hotel liegt nur ca.2 min von der Metro entfernt hat somit optimale Verkehrsanbindung. Wirklich super!

• Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: 306 W 94th St, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 359 von 451 Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander New York City
Alexander Ny
Alexander New York City
Hotel Alexander Nyc
New York Hotel Alexander
Alexander Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.