“Kleines, für Städtetrip ausreichendes Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexander
306 W 94th St, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 353 von 452 Hotels in New York City
“Kleines, für Städtetrip ausreichendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Central Park sind es zu Fuß gerade einmal 10-15 Minuten. Es gibt viele Frühstücksmöglichkeiten um das Hotel herum sowie Einkaufsmöglichkeiten allgemein. Die U-Bahn ist zu Fuß ca. 5-8 Minuten entfernt. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war auf eine Häuserwand. Wer jedoch NYC erleben will hält sich nicht lang im Zimmer auf. Die Zimmer waren OK. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, der schon etwas älter zu sein scheint. In der Zeit der Bettwanzenplage haben wir auf Anmerkung sofort ein neues Zimmer bekommen. Die Koffer wurden vom Personal in das neue Zimmer gebracht, welches zuvor dementsprechend gereinigt wurde. Wir hatten ein Badezimmer im Zimmer, welches jeden Tag sauber war. Bei unserer Abreise habe ich das Badezimmer auf dem Flur genutzt, welches ich sagen muss meine Erwartungen an Sauberkeit übertraf. Auch dieses war ohne jegliche Beantstandung.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nach langem Suchen im Internet sind wir auf das Hotel Alexander gestossen,welches mehrere Spezialangebote auf der homepage hatte. Da die Metrostation nur ca. 4-5 Minuten entfernt an der roten Linie liegt, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt und speziell Manhattan zu erkunden. Wir hatten ein neu renovierte Zimmer im 6. Stock mit Marmorbad und super Betten. Kein Frühstück, aber viele Möglichkeiten in der nahen Umgebung. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Alles ok, einfach und preiswert, nah am Central Park, gute U-Bahn-Anbindung

Aufenthalt August 2010, Familie
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wer nach New York reist, ist viel unterwegs und kommt nur zum Schlafen ins Hotel.
Da braucht man keinen besonderen Komfort. Wir haben ein Zimmer für 2 Personen im Doppelbett gebucht, Bad auf dem Flur. Sehr günstiger Preis im Vergleich zu allen anderen Angeboten und sehr sauber! (Auch das Bad war sehr sauber und frisch renoviert) Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr zentrale gute Lage. Hervorragende Metro-Anbindung (30m). Man ist sehr schnell mit der Metro in der Innenstadt. Wenn man nur ein Paar Tage in NYC hat und gunstig in der City übernachten möchte, passt dieses Hotel perfekt. Super für eine Städtereise zum übernachten, aber nicht ungedingt für eine hochzeitsreise.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann das Hotel Alexander jedem empfehlen, es war sehr sauber, das Bad neu renoviert, es wurde jeden Tag geputzt und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Zimmer ausreichend groß. Die Lage auf der Upper West Side ist sehr gut, U-Bahn in 3 min. Gehweg, Gegend sicher. Für diesen Preis in Manhatten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hunsrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Zusammen mit meiner Tochter (15 Jahre) sollte es auf eine kurze Städtetour nach New York gehen. Wichtig war uns eine gute Lage des Hotels (vorhanden, upper west side) und ein günstiger Preis (in New York nicht ganz leicht). Auf Komfort darf man in diesem Haus nicht hoffen. Das Presonal ist freundlich (ich vermute, es sind Studenten an der Rezeption) und hilfsbereit (Taxiruf, Fön kostenlos ausgeliehen). Das Zimmer war halbwegs sauber, aber in erbärmlichen Zustand. Die Tür zu einem kleinen Nebenraum, der sich als Baustelle erwies und in dem wohl mal ein Badezimmer eingerichtet werden sollte, war ramponiert. Das Fenster zu einem Lichtschacht ließ sich nicht richtig schließen, die Heizung war gerade mal lauwarm (bei eisigen Außentemperaturen), so dass wir nachts gefroren haben. Das Gemeinschaftsbad auf dem Flur war recht sauber, aber dringend renovierungsbedürftig und ebenfalss eiskalt.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: 306 W 94th St, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 353 von 452 Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander New York City
Alexander Ny
Alexander New York City
New York Hotel Alexander
Hotel Alexander Nyc
Alexander Hotel New York City

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.